PS: Finde es allerdings eine Frechheit, wenn sich ein Moderator einer Welt anhören muß, daß er ein "Möchte-Gern-Mod" ist und inkompetent ist und deswegen nicht SA werden darf.
Wo hast du das den bitte her?
sry, ich hab da was falsch zitiert und dementsprechend auch falsch kommentiert, der korrekte wortlaut auf den ich mich eigentlich beziehen wollte, war folgender:
Merllin hat geschrieben:
2. Bekam ich eine nette Anmerkung von einem Moderator aus Welt 7.
Er meinte nur: blöder kleiner möchtegern SA der sowieso blöd und
unterbelichtet ist.
Ich glaube diese Einstellung passt auch manche Gedankengänge hier.
somit kannst das mit dem Mod streichen
knudelmaeuschen hat geschrieben:hust* nur weil man mod ist in einer welt heisst es nicht das man auch als sa geeignet ist, genauso wie umgekehrt^^
glaub ich gerne, aber eine Meinung aus einer anderen Welt einzuholen ist ja wohl das letzte
knudelmaeuschen hat geschrieben:
aber von mir aus kann man mir den sa ruhig nehmen
ich hätte mehr freizeit
muss mich nich blöd anmachen lassen
muss mich nicht darum kümmern das jemand da überhaupt drauf kann
und ich muss nicht teilweise eine halbe stunde damit verbringen EINE regi zu machen, weil manche leute es nicht verstehen was sie machen müssen und man jeden schritt 3x erklären muss
und was trägt dies zum Thema bei? es zeigt nur auf, wie unwichtig dir dieser Posten ist und es zeigt ebenso, daß du keine Finger krumm machst dafür. Sry, es gibt Leute, die so eine Haltung nicht verstehen.
Bin auch Mod in einer Welt, aber ICH kann Kritik abhaben. Und mir ist auch klar, daß man es sowieso nicht jedem Recht machen kann, aber sich hier stur stellen und dann in diesem Maße bockig werden, ....
*den Rest spar ich mir, das wird zu persönlich und gehört nicht mehr hierher*
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland