W7 gratuliert Bobbybob zu seiner ersten Mio XP

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
StiefelKater
Beiträge: 84
Registriert: 13. Jul 2007, 02:18

Beitrag von StiefelKater » 25. Aug 2007, 00:16

Na dann werd doch selber High-Xpler wenns dir ned passt das die mehr haben, hält ich keiner von ab !!! Du kommst mir grad vor wie der größte n00b *_* andre haben das Ziel Öllleitung zu pushen oder Getriede voll machen ... oder lieber doch LT lernen .. und ? die machen auch i.wann ihr geld mit... also nerv ned, bobby sammelt halt gern XP und was is da n Unterschied mit betörungen ? gehört zum Spiel und is normal ...
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 25. Aug 2007, 14:32

StiefelKater hat geschrieben:Na dann werd doch selber High-Xpler wenns dir ned passt das die mehr haben, hält ich keiner von ab !!! Du kommst mir grad vor wie der größte n00b *_* andre haben das Ziel Öllleitung zu pushen oder Getriede voll machen ... oder lieber doch LT lernen .. und ? die machen auch i.wann ihr geld mit... also nerv ned, bobby sammelt halt gern XP und was is da n Unterschied mit betörungen ? gehört zum Spiel und is normal ...
Nö, ich finde nur den Thread lächerlich. Da könnte auch gleich jeder einen Thread aufmachen, wenn er LT 50 erreicht hat :lol:

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 25. Aug 2007, 15:00

naja, LT 50 ist leichter zu erreichen als 1 mio xp (derzeit zumindest). aber wenn wir jetzt bei jedem mit 1mio xp so nen thread erwarten dürfen, dann gute nacht ^^

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Beitrag von uboot » 25. Aug 2007, 15:27

ist irgendwie pervers, wenn sich im höchsten masse süchtige zocker über andere aufregen und sogar noch neidisch sind^^ :P
Bild

StiefelKater
Beiträge: 84
Registriert: 13. Jul 2007, 02:18

Beitrag von StiefelKater » 25. Aug 2007, 20:48

Es geht um die ERSTEN mio XP, und bei einer Milliarde darfst du wieder mit so nem Thread rechnen ....
ist irgendwie pervers, wenn sich im höchsten masse süchtige zocker über andere aufregen und sogar noch neidisch sind^^ Razz
Stimmt *sfg* ich bin aber auch süchtig ;-) und es heißt ja ned, das wenn man 1mio XP hat mehr süchtig is als einer der bloß 7k XP hat und dafür 20h am Tag zockt *auf sich seber zeigt*
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 25. Aug 2007, 21:23

StiefelKater hat geschrieben:Es geht um die ERSTEN mio XP, und bei einer Milliarde darfst du wieder mit so nem Thread rechnen ....
ist irgendwie pervers, wenn sich im höchsten masse süchtige zocker über andere aufregen und sogar noch neidisch sind^^ Razz
Stimmt *sfg* ich bin aber auch süchtig ;-) und es heißt ja ned, das wenn man 1mio XP hat mehr süchtig is als einer der bloß 7k XP hat und dafür 20h am Tag zockt *auf sich seber zeigt*
Du hast seinen Kommentar eindeutig falsch verstanden. Er meint, dass es pervers sei, wenn sich Leute aufregen, welche hochgradig süchtig sind ; noch über andere aufregen und neidig sind.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

StiefelKater
Beiträge: 84
Registriert: 13. Jul 2007, 02:18

Beitrag von StiefelKater » 25. Aug 2007, 21:28

Na dann will ich mich ma entschuldigen, aber wer ist nicht neidisch auf einen, wenn er auf ein Feld kommt und liest
XXX nimmt das Item 'globale Auferstehung'.
?! Da kann ma doch auch ma neidisch auf 1mio sein... Man sollte den glücklichen deswegen aber nicht beleidigen bzw. Niedermachen ..
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 25. Aug 2007, 23:46

Sir Seppelot hat geschrieben: also ebay goldkäufer oder ein 24/7 spieler! solche spieler verdienen schon respekt! hut ab!
wer soviel Zeit hat, sich darüber in diesem Thread auszulassen, sollte sich nicht über vermeintliche 24/7 Spieler aufregen :twisted: :P :lol:
Bild

Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Beitrag von Kampf Dackel » 29. Aug 2007, 21:32

ADMIN bugfix - Clan A-Z XP: 10000000 (Mensch / Zauberer - männlich) FEIND - -


pls überbieten :D

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Beitrag von mick » 29. Aug 2007, 23:07

oja die kunst als admin...
hey ich kann was eingeben gw..
selbst ironisch gemeint find ichd as schwachsinnig reinzuschreibend a is ja mein post noch sinnvoller und der is schon schwachsinn..

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 30. Aug 2007, 06:14

Herzlichen Glückwunsch ^^
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt gilt die neue Regel, dass man von NPCs keine Erfahrungspunkte mehr erhält, wenn die eigene Erfahrung 5 mal höher ist, als das Akademie-Limit und man gleichzeitig über 5000 Erfahrungspunkte hat.
für die Zeit nach dem Update^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 30. Aug 2007, 11:54

monkman hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch ^^
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt gilt die neue Regel, dass man von NPCs keine Erfahrungspunkte mehr erhält, wenn die eigene Erfahrung 5 mal höher ist, als das Akademie-Limit und man gleichzeitig über 5000 Erfahrungspunkte hat.
für die Zeit nach dem Update^^
Er hat genug aka monk, sonst hätte er auch keine xp kaufen können(und da braucht man ja 50% ;) )

Benutzeravatar
fuscus
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 27. Aug 2007, 12:49

Beitrag von fuscus » 30. Aug 2007, 14:33

Hgw^^

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 31. Aug 2007, 15:54

StiefelKater hat geschrieben:Hast du geraucht ? Wahrscheinlich des falsche Zeug.... jeder kauft doch XP O.o
Hm, falls ja, dann will ich das Zeug auch haben.

Immerhin ermöglicht es Kritik am - wie in diesem Post dargestellt - Mainstream-Verhalten.

Und da dieses nicht zwangsläufig so toll sein muss, wie es eine Mehrheit findet, möcht ich mitrauchen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 11. Apr 2006, 22:02

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 4. Sep 2007, 14:10

bobby war nur natla weil ich ihn gebissen hab *fg*

und er dropt so ordentlich *g*

naja hab ihm mal als wieder gutmachung 50k xp verkauft :D 7gm je ist schon einiges :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste