Kopierte Waffen und Lp-Erhöhung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Re: Kopierte Waffen und Lp-Erhöhung

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 18. Aug 2008, 13:00

Sotrax, das stimmt nur halbwegs.
Es lohnt sich sogar diese Zauber zu klauen, was ich auch gerne mache, deswegen bringt der Zauber aus meiner Sicht rein gar nichts ;)
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

-Isil-
Feuerwolf

Beitrag von -Isil- » 18. Aug 2008, 13:02

auf den zauber muss man ja auch ds drauf machen sonst ist er echt sinnlos^^

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 18. Aug 2008, 13:02

-Isil- hat geschrieben:auf den zauber muss man ja auch ds drauf machen sonst ist er echt sinnlos^^
Was Sotrax im Ankündigungs-Thread auch empfiehlt.
Bild Bild Bild Bild Bild

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 19. Aug 2008, 04:06

Naja, ich finde es trotzdem etwas schade, dass einem (bezogen auf mein Anfangsbeispiel) ca. 120k Gm, die man mehr investiert hat, keinen Schutz bzw. keinen ersichtlichen Vorteil bieten... Und wie auch schon erwähnt, finde ich den Vorteil, den man aus allen diesen "Pushmethoden" ziehen kann, zu stark. Vor allem in der Klasse um 10k Xp empfinde ich 2k Aka-Limit-Vorsprung, der durch wirklich leicht zu bekommende Dinge zu nichte gemacht werden kann, einfach zu extrem.

Im Endeffekt ist es also egal, ob man sich am Aka-Limit befindet oder nicht, denn solange der Gegner gepusht ist, ist man das Opfer. Der einzige Unterschied besteht im Moment darin, dass man sich mit hohem Aka-Limit noch entgegenwirkend selbst pushen kann... Meiner Meinung nach sollte der ausschlaggebene Punkt aber sein, wer mehr in seinen Charakter investiert hat und nicht, wer die besten Pushmöglichkeiten besitzt! Deswegen würde ich persönlich die Pushmethoden lieber als taktisches i-Tüpfelchen bei etwa gleichstarken Gegnern sehen und nicht als Zusatz-Aka-Limit, das locker mal einen Vorsprung von 2k normalem Aka-Limit + 2k Xp überwindet.

So, ich mach dann auch mal Schluss ;D Wäre jedenfalls schön, wenn die Diskussion wieder etwas mehr an das eigentlich Anliegen von mir angelehnt werden könnte, da sie vor allem auf den letzten Seiten ja etwas abgedriftet ist^^ (Deshalb auch nochmal der Post hier)
Denn ich wollte ja eigentlich nur eure Meinung zum Thema "Pushingmethoden einholen und keinen Interessenkonflikt auslösen :P

PS: Für mich hat sich die Situation übrigens so gelöst, dass ich mich jetzt dauerhaft ca. 3k Xp unter meinem Aka-Limit bewege^^

Antworten