Stimm ich dir sogar zu. Weißt was mit einem Verräter passiert? In den meisten Ländern dieser Erde ist Hoch- bzw. Landesverrat noch mit der Todesstrafe belegt. In Deutschland mit lebenslänglich ohne Bewährung. Und was gilt in Deutschland z.B. als Hoch- bzw. Landesverrat? Richtig, z.B. Anstiftung zur Vorbereitung bzw. Vorbereitung zu einem Angriffskrieg. Weiterhin habe ich auch nie bestritten, dass die Spieler Natla werden, weil sie den Schutz - und den damit verbundenen Frieden - haben wollen. Wäre ja auch Irrsinn, denn einen anderen Grund - außer evtl. absoluter Überzeugung* - gäbe es ja gar nicht**.Willy Wonka hat geschrieben:nee, in frieden zu leben heisst nicht schutz vor verrätern zu haben und zeig mir einen pk der nich eh ständig verräter ist.vnv_nation hat geschrieben:Inkorrekt. Der Grund ist das Versprechen, dass es sich bei Natla um eine Rasse handelt, die mit allen anderen Gruppierungen in Frieden lebt.Luna hat geschrieben:*hust* klein ...? Wo er doch für viele der einzige Grund ist, Natla zu sein ...
so ungern ich es zugebe, luna hat recht.
95% der natla die ich kenne sind nur natla weil sie den schutz haben. und der fehler liegt darin den natla mit sinnlosen boni "schwächer" zu machen, anstatt den leuten mehr sicherheit zu geben und sie dadurch zu bringen wieder die rasse zurückzuwechseln.
allerdings, es gibt doch nur sooo wenige natla, warum über die paar aufregen? *ironie off*
(*) Ich bin Realist, selbst ich als friedliebender Mensch würde mich äußerst unwohl fühlen, wenn ich nicht wüsste, dass mein Heimatland wenigstens ein paar Waffen zur Abwehr bisher nicht näher zu spezifizierender, sich aber möglicherweise findender Aggressoren hat.
(**) Und ich setze Natlaschutz mit Frieden gleich, denn dieser sichert ihn.