Jagd in Ryn kaum rentabel?!
Re: Jagd in Ryn kaum rentabel?!
ich kauf mir imma nen paar blaue und tingel direkt nach ryn,dann lohnt das sogar reichlich 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
In W11 hab ich schon ca 6 von diesen Dunkelheits-Zaubertruhen, in denen dieser drinsteckt, leider ist keiner bei uns einer so hohen Stufe (mehr) mächtig, der einzigste, der das konnte ging leider von unsSleipnir [W1] hat geschrieben:Die Zauber mit denen man das wertvollste ungeschütze Item sehen kann, wird in Arzur [?], nicht in Ryn gedropt.
Außerdem ist er nicht schlecht, nur weil du nicht damit umgehen kannst.
In Welt 1 sieht man damit nur immer Sotrax und seinem Buch des ZTW, was ihn gelegentlich unwirksam macht.^^
In Ryn dagegen gibt es den Gegenzauber: Erfahrungsverlust.
Hab ich auch noch nie bekommen, obwohl ich dort regelmäßig bin. ;_;
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich LIEBE Ryn.
Da ich kaum noch Spieler als Opfer habe, ist mir die KU egal. Meine LP (880 - 1141) sind durch meine M/Z Heilzauber perfekt für das Gebiet.
Es ist immer voll mit NPCs - andere wollen nicht KU werden, der Rest hat nicht genug LP
ca 30 Gruppenleeren, 20 Truhen und 2 normale Drops
Da ich kaum noch Spieler als Opfer habe, ist mir die KU egal. Meine LP (880 - 1141) sind durch meine M/Z Heilzauber perfekt für das Gebiet.
Es ist immer voll mit NPCs - andere wollen nicht KU werden, der Rest hat nicht genug LP

ca 30 Gruppenleeren, 20 Truhen und 2 normale Drops