Werden User Ideen außer Acht gelassen?
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Werden User Ideen außer Acht gelassen?
dann ist es eine änderung in die richtige richtung 

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Sotrax hat geschrieben: .... Allerdings kosten diese Auftragspunkte statt Gold, man muss also Auftragspunkte abgeben um diese Zauber zu erhalten. ....
Aufträge, Aufträge, Aufträge - sorry, aber ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören!
Grund: Weil ich das abstrampeln um an Auftragspunkte zu kommen, sehr sehr stumpfsinnig, eintönig und auf niederem Niveau finde!
Einfach mal was erwerbar für XP, KP oder sonst was auch immer gestalten, als das ganze Spiel immer deutlicher in Richtung Auftragspunkte zu gestallten !!!
Es werden sich viele jetzt auf dem Schlips oder Schlüpfer

Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Also, auf DIE Ausrede bin ich jetzt gespannt..da man ja SIEHT, wenn während des Schreibens jemand postet..KannNix72 hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben: .... Allerdings kosten diese Auftragspunkte statt Gold, man muss also Auftragspunkte abgeben um diese Zauber zu erhalten. ....
Aufträge, Aufträge, Aufträge - sorry, aber ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören!
Grund: Weil ich das abstrampeln um an Auftragspunkte zu kommen, sehr sehr stumpfsinnig, eintönig und auf niederem Niveau finde!
[...]
Man sollte es sehen. Ist aber beileibe nicht immer der Fall.meep hat geschrieben:Also, auf DIE Ausrede bin ich jetzt gespannt..da man ja SIEHT, wenn während des Schreibens jemand postet..
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich hab es sogar gesehn, Werter meep !!! Hatte aber nur den vorrangegangenen Kommentar von Black-Death-W8 im Auge gehabt !!!
Aber schön von Dir, das Du mich so nett drauf hinweißt! War ja sicher auch ganz ganz wichtig !!!
Auch stehe ich weiter zu meiner Kernaussage, auch wenn Sie bezogen auf diesen speziellen Fall, sich durch Sotrax`s Korrektur erübrigt hat !
Aber schön von Dir, das Du mich so nett drauf hinweißt! War ja sicher auch ganz ganz wichtig !!!
Auch stehe ich weiter zu meiner Kernaussage, auch wenn Sie bezogen auf diesen speziellen Fall, sich durch Sotrax`s Korrektur erübrigt hat !
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Um zu vermeiden das man die Ideen nicht erkennt kannst du ja auch sagen dass das update auf der User-Idee XY von XX beruht, so wie bisher nur bei den kartenSotrax hat geschrieben:Was man übrigens auch oft übersieht, dass ich durchaus sehr viele User-Ideen einbaue, diese aber etwas abwandel und man sie evt. nicht mehr sofort als die konkrete User-Idee erkennt. Aber bei den letzten Einbauten waren fast alles User-Ideen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- großer Laubbär
Kann gar nicht sein. Ich bin gar nicht beim ersten mal Reagenzgläser ausliefern, sofort wieder nach Mentoran gesprungen, um mich danach aufzuregen, dass der Auftrag verbugt ist.KannNix72 hat geschrieben: Es werden sich viele jetzt auf dem Schlips oder Schlüpfergetreten fühlen, aber ich persönlich finde das ich geistig verblöde, je mehr ich immer und immer wieder gleiche und ähnlich geartete Aufträge absolviere !!!
"Wieso hat der Penner nicht die scheiß Gläser genommen?!"

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Kann gar nicht sein. Ich bin gar nicht beim ersten mal Reagenzgläser ausliefern, sofort wieder nach Mentoran gesprungen, um mich danach aufzuregen, dass der Auftrag verbugt ist.KannNix72 hat geschrieben: Es werden sich viele jetzt auf dem Schlips oder Schlüpfergetreten fühlen, aber ich persönlich finde das ich geistig verblöde, je mehr ich immer und immer wieder gleiche und ähnlich geartete Aufträge absolviere !!!
"Wieso hat der Penner nicht die scheiß Gläser genommen?!"
ich denke was kannnix sagen will...die aufträge sind immer dasselbe..renne dahin und amch das...fertig keine abwechslung

Ich bin Nano aus W12 =)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- unlimited
- Kopolaspinne
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, vielleicht ist er ja wirklich hilfreich.
Mit (zur Zeit) 84% bei 70 Stimmen ist diese Idee schon relativ gut dabei:
viewtopic.php?f=7&t=38816
Mit (zur Zeit) 84% bei 70 Stimmen ist diese Idee schon relativ gut dabei:
viewtopic.php?f=7&t=38816
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ja verdammt ich will den sündenbock 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- unlimited
- Kopolaspinne
Nighti aus W12 hat geschrieben:ja verdammt ich will den sündenbock
Dito.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
jaaaa sündenbock <3
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)