dazu kann ich nur sagen: schwachsinnTrianon hat geschrieben:Weil es dafür zur Zeit einfach kaum Bedarf gibt?Domus hat geschrieben:wieso werden hier eigentlich waffen für spieler mit 100k (spalter) mit waffen für spieler mit 200kxp (zweihänder) verglichen?
das minderwertig - hochwertig system ist ausgezeichnet, der einzige schwachpunkt ist, dass es noch zu WENIG waffen gibt. es müssten mal waffen mit anfordeurngen von 10.000 stärke und 750k aka kommen bzw 5000 stärkeanforderung und 200ka ka und dafür einer stärke von 1000A. dann würden die ganzen high-xpler im bereich von 200-700kxp auch hochwertige waffen tragen
Soviele Spieler gibt es in diesen Bereichen zur Zeit einfach noch nicht. Weiterhin versucht man momentan Quests, Charakterfähigkeiten und Gebiete für jeden noch interessant zu halten. Man schaue sich nur mal das Spindelmesser an. Für wieviele Spieler ist das, denn nun noch interessant? Pro Welt vielleicht noch 10 aktive Spieler? Danach kann dann ja schon wieder der Spalter getragen werden. Wenn der Spalter aber nun so ersetzt wird, wie zu letzt das Spindelmesser, dann muss man doch zwangsläufig fragen, warum man noch Handwerkskunst o.ä. lernen sollte.
beleg deine zahlen erstmal.
den beweis, dass meine waffenforderung real und benötig ist findets du auf tiramons xp-seite. mit 200kxp aufwärts gibt es in w10 schon über 50 leute, in alten welten sind es 100! und die könnten alle so eine hochwertige waffe mit geforderten 5000a und 200k aka tragen.
dann würden die auch nicht mehr mit waffen, die viel zu klein für sie sind rumlaufen.
echt mal. an dem geheule hier sieht man nur, dass ihr das waffen-system nicht verstanden habt.
ach und noch was: ich finds gut, dass kleinere, nachrückende spieler günstiger an waffen kommen. aber das ist nur ne persönliche meinung, genauso wie ihr gerne hättet, dass sie es so schwer haben wie die ersten. aber nen absolutes argument, wieso das eine besser als das andere ist gibt es nicht