Minderwertige Waffen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Domus
Kopolaspinne

Re: Minderwertige Waffen

Beitrag von Domus » 24. Mai 2012, 20:30

Trianon hat geschrieben:
Domus hat geschrieben:wieso werden hier eigentlich waffen für spieler mit 100k (spalter) mit waffen für spieler mit 200kxp (zweihänder) verglichen?
das minderwertig - hochwertig system ist ausgezeichnet, der einzige schwachpunkt ist, dass es noch zu WENIG waffen gibt. es müssten mal waffen mit anfordeurngen von 10.000 stärke und 750k aka kommen bzw 5000 stärkeanforderung und 200ka ka und dafür einer stärke von 1000A. dann würden die ganzen high-xpler im bereich von 200-700kxp auch hochwertige waffen tragen
Weil es dafür zur Zeit einfach kaum Bedarf gibt?
Soviele Spieler gibt es in diesen Bereichen zur Zeit einfach noch nicht. Weiterhin versucht man momentan Quests, Charakterfähigkeiten und Gebiete für jeden noch interessant zu halten. Man schaue sich nur mal das Spindelmesser an. Für wieviele Spieler ist das, denn nun noch interessant? Pro Welt vielleicht noch 10 aktive Spieler? Danach kann dann ja schon wieder der Spalter getragen werden. Wenn der Spalter aber nun so ersetzt wird, wie zu letzt das Spindelmesser, dann muss man doch zwangsläufig fragen, warum man noch Handwerkskunst o.ä. lernen sollte.
dazu kann ich nur sagen: schwachsinn

beleg deine zahlen erstmal.
den beweis, dass meine waffenforderung real und benötig ist findets du auf tiramons xp-seite. mit 200kxp aufwärts gibt es in w10 schon über 50 leute, in alten welten sind es 100! und die könnten alle so eine hochwertige waffe mit geforderten 5000a und 200k aka tragen.
dann würden die auch nicht mehr mit waffen, die viel zu klein für sie sind rumlaufen.
echt mal. an dem geheule hier sieht man nur, dass ihr das waffen-system nicht verstanden habt.
ach und noch was: ich finds gut, dass kleinere, nachrückende spieler günstiger an waffen kommen. aber das ist nur ne persönliche meinung, genauso wie ihr gerne hättet, dass sie es so schwer haben wie die ersten. aber nen absolutes argument, wieso das eine besser als das andere ist gibt es nicht
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 25. Mai 2012, 09:48

Domus, du bist nicht zufällig eine Sockenpuppe von snigg? :roll:
:twisted:

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 26. Mai 2012, 01:25

das problem ist ja wirklich nicht zu leugnen.

einfachste art der umgehung: die stärkste waffe ist immer hochwertig. heißt: wenn eine minderwertige eingebaut wird, ist im selben bereich mit ca 10% mehr stärke ne hochwertige dabei. feddich.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 26. Mai 2012, 18:10

Crazy_Ace hat geschrieben:die stärkste waffe ist immer hochwertig.
im moment?

ich rede nicht vom endergebnis, sondern von zwischenständen durch neueinbauten. das system an sich, dass es minderwertige waffen gibt, die einfach(er) zu bekommen sind, viele anforderungen haben und gar nicht so viel schlechter sind, finde ich gut, solange eben eine hochwertige die stärkste bleibt - immer.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten