freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter
Re: freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter
Hmm stimmt Tira, ich kann mich wage daran erinnern sowas gesehen zu haben als ich vor 3 Jahren zum letzten mal bei dir eingelogged war. Bin vergesslich.. :P. Aber da du, wie du schreibst, den Umweg über die Charaktere gehst, ist das hinzufügen und aktuallisieren von gegnern bei wietem nicht so komfortabel.
serios, wenn du wirklich darauf bestehst, ganz einfach: ne 1:1 kopie vom minilieb-rechner entweder in php mit datenbanken (dessen code du dann zur verfügung stellst und ich ihn lokal laufen lass) ... oder eben als eine app, die auf nem intel-mac läuft :P. Am besten fand ich im rechner das komfortable einfügen von sichten oder kampfberichten, sodass die daten direkt hineingeparst wurden. Geht mit php zwar nicht per zwischenablage aber das is ja wumpe (und von js wolln wir direkt die finger lassen xD).
Aber ich bekomm des schon selber hin.. irgendwann... wenn ich zeit hab... xD
serios, wenn du wirklich darauf bestehst, ganz einfach: ne 1:1 kopie vom minilieb-rechner entweder in php mit datenbanken (dessen code du dann zur verfügung stellst und ich ihn lokal laufen lass) ... oder eben als eine app, die auf nem intel-mac läuft :P. Am besten fand ich im rechner das komfortable einfügen von sichten oder kampfberichten, sodass die daten direkt hineingeparst wurden. Geht mit php zwar nicht per zwischenablage aber das is ja wumpe (und von js wolln wir direkt die finger lassen xD).
Aber ich bekomm des schon selber hin.. irgendwann... wenn ich zeit hab... xD
...
o__O drosan, mach mal hin ^^ die bewertungstoolscripts solltest du aber vllt nicht so öffentlich rausrücken, immerhin werden die vllt noch von uns verwendet, wenn ando nicht fertig wird ô.O
die bewertungsscripte kannst direkt an mich schicken
die bewertungsscripte kannst direkt an mich schicken

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Was wäre denn das Problem wenn er das Script davon veröffentlichen würde? Man könnte die Bewerbungskriterien etc sehen, vom Vorjahr, mehr nicht. Denke ich zumindest. 

ich denke mit den genauen scripten kann jemand der ahnung hat auch leicht in das system kommen 

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Einfach nicht den Link unberechtigten geben, dann passiert auch nichts.^^
mhm naja^^ sicher ist sicher^^ wenn ich überlege was ich allein mit dem wissen von der existenz bestimmter dinge so alles finde...bin mir sicher mit den scripten würd ich schnell was finden^^
-
- Kopolaspinne
kommen die scripte noch irgendwann?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vermutlich fahren auch Tomaten in den Urlaub :>
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Mh... hoffentlich ist er nicht nach Italien gefahren... die kennen da einige gute und angemessene Verfahrensweisen, deren Anwendung auf die hier genannten Tomaten ich auch durchaus unterstützen würde - allerdings erst nachdem sie die Skripte weitergegeben haben. Denn ob eine Pizza zwischen Kruste und Käse noch DSL empfängt, da bin ich mir nicht so sicher.
Naja spätestens wenn jemand die Pizze riecht und auffuttert ist es vorbei mit dem DSL empfang o__O
o__O Nur um ne entlaufene Tomate mit Internetanschluss zu finden?
woher wilst du das wissen *räder den nächstbesten ofen schraub*