starke Version vom Amulett des Wissens

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Sotrax
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 22:57

@ Schmiddi: Ja, dennoch ists eben 20% stärker, und das ist schon ein ordentlicher Betrag. Ein Betrag der es durchaus lohnenswert machen kann für manche.
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Sotrax

Tody
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Tody » 25. Jun 2009, 22:59

Denke mal Sotrax will bissl Geld aus der Welt schaffen ohne das Amu allzu stark zu machen. :)

Scampi
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Scampi » 25. Jun 2009, 23:08

Sotrax du musst den Jungs und Mädels das mal vorrechnen.

Und da du das net machst, mach ich es:

(normal) eine Chance von 10% bedeutet bei jedem 10. NPC eine Minute.
(stark) eine Chance von 12% bedeutet bei jedem 8. NPC eine Minute.

(normal) auf 500 NPC also ca. 50 Minuten.
(stark) auf 500 NPC also ca. 62 Minuten.

Meiner Meinung nach sind 12 Minuten doch recht beachtlich. Sicherlich kann man es nicht mit ZdsW vergleichen. Aber das Amu hat man für immer. Der Zauber ist nur einmal anwendbar. Es ist also ein Langzeiteffekt für den man hier bezahlt. Da muss jeder für sich entscheiden wie lange er vorausplant.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Sotrax
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Sotrax » 26. Jun 2009, 00:23

@ ToDy: So siehts aus, ich will das Amulett nicht extrem viel stärker machen, dennoch einen Anreiz schaffen, etwas Geld da reinzustecken.

Ansonsten wird später eh jeder selbst entscheiden können, wer denkt die 20% mehr bringens nicht, sollte sich das Amulett natürlich nicht kaufen.
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Gamer1986 » 26. Jun 2009, 04:22

Ich habs befürchtet, dass nur an der Wahrscheinlichkeit gedreht wird und da ich bei solchen Sachen meistens schlecht abschneide, werd ichs mir wohl so schnell nicht zulegen wenns denn mal eingebaut werden sollte.

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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Jun 2009, 06:02

hui, wäre ich dafür xD

Dann hab ich mal wieder was worauf ich hinsparen kann (ausser die 1,5 Mio für die nächste Ölstufe^^).

Nunja, da mein Öl genug Gold abwirft werde ich das wohl direkt beim Einbau mir zulegen *gg*

Würde denke mal reichlich Gold aus den Welten ziehen. 700k ist denke mal nen vernünftiger Preis dafür.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Tody
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Tody » 26. Jun 2009, 07:45

Wenn ich mir die Preise angucke, die für "nur" 5 Minuten Lernzeitverkürzung bezahlt werden, denk ich mir schon, dass sich einige die Aufrüstung holen werden. :wink:

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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von seltenes » 26. Jun 2009, 17:35

Sotrax hat geschrieben:Dieses Item wird ziemlich sicher vor Allem gegen Gold zu kaufen sein. Das passt gut zur vorherigen Stufe des Amuletts, und wir brauchen mal wieder ein richtig teures Luxusitem irgendwann in Zukunft, dass dennoch interessant genug ist, dass einige darauf sparen werden :)

Für das Auftragshaus werden in Zukunft aber auch neue Items kommen.

bäh, ich hasse aufträge. irgendwie fehlt einem der anreiz und es sind einfach zuwenig aquftragshäuser da,die man leicht auf dem weg erreichen kann :roll: :roll: :roll: :roll:

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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von The Spy » 26. Jun 2009, 19:28

seltenes hat geschrieben: bäh, ich hasse aufträge. irgendwie fehlt einem der anreiz und es sind einfach zuwenig aquftragshäuser da,die man leicht auf dem weg erreichen kann :roll: :roll: :roll: :roll:
Im Laufe einer Stunde - die du oft für Aufträge Zeit hast - wirst du bestimmt mal über so ein Häuschen stolpern...

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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Jun 2009, 23:00

Amulett der Starken heilung braucht eine Aufwertung. Entweder muss es an aktuelle LP Angepasst werden (Also bis zu 250 LP Heilen) oder es muss sehr, sehr viel Öfter Anschlagen oder es bleibt weiterhin ein Item für 15k XPler, welche es sich nicht leisten können...
Meinetwegen kann dies auch durch eine Aufrüstung erreicht werden, die dann Gold kostet. Jedoch wird die Beliebtheit dann auch nicht nach oben gehen.
Das Amu der Starken heilung ist sehr viel Schwerer zu bekommen als das Amulett des Wissens. 119k sind mitlerweile ein Witz.

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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Jun 2009, 23:24

Das Amulett der starken Heilung bedarf keiner Aufwertung, was man deutlich an seiner Beliebtheit sehen kann. Ach was hab ich lange suchen müssen, um es dann endlich zu haben. Einzig nervt der zufällige Heileffekt, immer wenn ich es brauche springt es nicht an und fehlt mir nur 1 LP und es springt an, heilt mich dann natürlich auch nur um 1 LP :?

Und High-XP'ler mit 250 LP aufwärts brauchen so ein Teil doch so oder so nicht, da sie sich eh schon sehr selten heilen müssen :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von James Dean » 27. Jun 2009, 00:46

Egal in welcher Form es kommt, ich wäre für ne art Quest + Gold.

Sowas wie:
NPC hat geschrieben:Bringe mir 20 Geisterfunken, die noch nicht verlängert sind, um das Amulett zu verstärken. Achso, für meine bemühungen möchte ich noch 700k haben.
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Al Capone W7 » 27. Jun 2009, 00:57

-=Baphomet=- hat geschrieben:Das Amulett der starken Heilung bedarf keiner Aufwertung, was man deutlich an seiner Beliebtheit sehen kann.
und das amu des wissens ist so unbeliebt?
:wink:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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-=Baphomet=-
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Jun 2009, 01:02

Nein, natürlich nicht, daher bedarf es bei diesem Item auch keine Aufwertung, sondern nur eine starke Version davon. Oder was wolltest du sonst damit sagen?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Jun 2009, 20:26

alles klar,spontan durchgerechnet, in bezug auf die 800.000 von ner seite vorher:

700.000 (bei normalfall, ansonsten wohl eher so um die 600, aber das soll hier keine rolle spielen) geteilt durch 4000 (zdsw) sind *trommelwirbel* 175. das heißt summa summarum sind das 10500 anschläge, damit es sich finanziell "lohnt". bei 10% anschlag, dem "normalen" amu also, nicht schwierig zu rechnen knapp 105000 zu killende npcs (nur zum vergleich), bei 12% anschlag jedoch "schon" 87500 npcs. man sieht also hier deutlich die verbesserung um 20%. sollte sotrax etwas... nunja... gedanklich die verstärkung stärker durchführen wollen, folgendes: 10% anschlag und dafür 2 Minuten: 52500 npcs (100% verbesserung), 15% bei 1 min: 70000 npcs (50%), 13% bei 1 min: knapp 80770 (30%), wozu ich sagen muss, dass mir persönlich (als amu des wissens-träger) die 15er oder 13er version am besten gefällt...

was die aufwertung der amus angeht (die ich alle habe, nicht dass "pseudogelaber ohne ahnung"-rufe kommen):
Klar für eine aufwertung von genesung, für eine aufrüstung von frostkälte, beute und schutz... genesung, die umfassende, bringt ganze 25lp zu 20%, das ist nicht nur bei unis und gruppis, sondern generell für den preis eher lächerlich... klar, es zwingt mich keiner, es zu haben, aber dennoch werden es genau aus diesem grund, dass es nur bis ca. 10kxp wirklich "taugt" (da de gruppis in dem bereich sowieso kaum %-schaden machen), die sich das widerum sehr selten leisten können, nicht viele haben (wollen).

frostkälte, beute, schutz nur deswegen, weil es die letzten amus (von wissen abgesehen) ohne aufwertung sind =P
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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