Pro-PvP!
Re: Meine FW-Tools seite :-D LdB Sortierung - und LdB+LdS ausw.
Das will ich auch gar nicht tun, nur darauf hinweisen das ich darin eindeutig einen AGB Verstoss sehe und man damit evtl etwas vorsichtig sein sollte.Rerchak >W5< hat geschrieben: Nach Bannung zu schreien halte ich für ein bischen übertrieben.
Cheffe soll sagen was Sache ist.
Und das, dass automatisierte auslesen von fremden Seiten, sowie das nutzen der Daten, ohne Zustimmung oder Kenntnis der Seitenbetreiber nicht gerade die feine englische ist sollte eigentlich auch jedem einleuchten.
Zuletzt geändert von CountZero am 4. Feb 2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nur wenn du mir sagst, wer du in Welt 5 bist... *Sich an w11 erinner*Flummi - hast du evtl lust auf weitere fehleranfälligkeit zu testen?^^ habs jetzt mit myreal_escape_string gemacht

Naja, in gewisser weise müsste dann ja tiras seite auch abgestellt werden, wobei das ja bewilligt ist^^
EDIT: Zufall das sotrax so schnell da ist, oder hat wer ne Notfallhotline gewählt?^^
Naja, jetzt kann er sich ja ein Bild davon machen^^
Und jetzt zerstör mir nicht meine Illusion - ich stell mir jetzt so ein rotes Telefon vor was für notfälle gedacht ist^^ Ungefähr wie beim Kalten Krieg zwischen der USA und der Sowjetunion^^
EDIT: Zufall das sotrax so schnell da ist, oder hat wer ne Notfallhotline gewählt?^^
Naja, jetzt kann er sich ja ein Bild davon machen^^
Und jetzt zerstör mir nicht meine Illusion - ich stell mir jetzt so ein rotes Telefon vor was für notfälle gedacht ist^^ Ungefähr wie beim Kalten Krieg zwischen der USA und der Sowjetunion^^
mfG Rober
Na gut nach der Kritik auch noch etwas hilfreiches, wenn du auf Sicherheit wert legst ...
... beachte auch Die Daten von Radiobuttons etc. lassen sich manipulieren jeder Wert der vom Client/Browser kommt sollte nochmals auf Zulässigkeit/Gültigkeit geprüft werden.
Ausserdem solltest du jegliche Fehlermeldungen von PHP/Mysql in der Produktivumgebung ausschalten solche Meldungen können sonst den entscheidenden Hinweis auf Schwachstellen geben. Zum Bugfixing gibt es Entwicklungs/Testumgebung.
Code: Alles auswählen
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
... beachte auch Die Daten von Radiobuttons etc. lassen sich manipulieren jeder Wert der vom Client/Browser kommt sollte nochmals auf Zulässigkeit/Gültigkeit geprüft werden.
Ausserdem solltest du jegliche Fehlermeldungen von PHP/Mysql in der Produktivumgebung ausschalten solche Meldungen können sonst den entscheidenden Hinweis auf Schwachstellen geben. Zum Bugfixing gibt es Entwicklungs/Testumgebung.
Hmm, Tira ist glaube ich immer noch Admin und hat da natürlich ganz andere Rechte als der 0-8-15 User er wird dafür auch nicht einzelne Profile parsen sondern einen DB-Dump ziehen.Rober hat geschrieben:Naja, in gewisser weise müsste dann ja tiras seite auch abgestellt werden, wobei das ja bewilligt ist^^
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schön wäre es noch, wenn bei der Suche nach dem Aufenthaltsort einzelner Personen auch das Kopieren aus dem Gruppen- / Clanmenü möglich wäre. Aber das nur am Rande.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Ne mach schon alles und am besten beim Kampfrechner die möglichkeit, dass man einfach basislp eingibt und dabei eine "ist mit 30% gepusht"-Funktion! 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Hatte ich vor xD Dann halt auch tarunerpush, M/K Zauber und noemaler stärkepush^^
Naja, ich denke mal, ich werd noch ne Anleitung fürs Zauberpuzzle reinmachen, die jeder versteht. Und mit der mans mit ein wenig Übung auf ~20 Sekunden bringen kann^^
Naja, ich denke mal, ich werd noch ne Anleitung fürs Zauberpuzzle reinmachen, die jeder versteht. Und mit der mans mit ein wenig Übung auf ~20 Sekunden bringen kann^^
mfG Rober
weltuntergang
weltuntergang
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:27, insgesamt 1-mal geändert.
Update:Weitere Fehler/Mängel behoben.
mfG Rober
feine sache-klappt gut-15 punkte