edit: rechtschreibfehler

Ist aber ziemlich unsicher, eh? Selbst, wenn ein Mod vom Mod gesittet wird.Lauranthalas hat geschrieben:lustig denn davon weiss kein Mod was das man sich nicht sitten darf. Es gibt eventuell Welten wo das der Smod den Mods verboten hat, aber eine offizielle Regel gibt es dafür überhaupt nicht. Mods suchen sich aber meist Mods aus zum sitten, damit es nicht zu Missbrauch kommt. Es gibt aber da auch Ausnahmefälle.
Ich wette deine Gebäude Ausbauten sind auch nicht erwähnenswert.Joaqin hat geschrieben:Einfache Lösung für alle, gar kein Sitting mehr. Dafür war ich sowieso.
Es gibt sie aber...was ist das denn bitte für eine Argumentation (warte immernoch auf die Begründung des Hintergrundes).Joaqin hat geschrieben:Wenn man nicht kann, dann kann man nicht. Gäbe es hier keine Möglichkeit zum Sitting, würdet ihr auch damit leben können. Ich kann euch verstehen. Es ist eine Umstellung.
Genau das erweckt hier den Anschein. Bisher gab es weder eine Begründung für die besagte 7 Tage-Klausel noch das sich der eigentliche Acc-Besitzer nicht einloggen darf in der Zeit. Und es tut mir leid, aber Aussagen wie "So ist das halt, ihr werdet euch daran gewöhnen, wenn es das und das nicht gäbe" ect wo nur um den heißen Brei herum geredet wurde, sind für mich inakzeptabel. Ich will eine sachlich, korrekte Antwort für Regeln die doch so wie du sagtest "Hitergründe" haben..Welche????Joaqin hat geschrieben:Es bringt mehr Aufwand für uns und da dachten wir, hey, können wir mal machen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste