Da sich irgendjemand den Spaß gemacht hat und die EUL scheinbar gehackt hat, ist diese erstmal nicht zu erreichen.
FTP sowie MySql wurden gekapert.
Ich versteh wirklich nicht, warum Leute mehr Energie aufbringen, um irgendwem zu Schaden, als auch nur ein BISCHEN Energie aufzubringen, ein Projekt zu unterstützen. Nee. Wirds downgehackt.
Die EUL ist somit GESTORBEN!
[Abgetrennt] EUL Grafik
- Montgomery Burns
- Nachtgonk

- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Selten so einen Schwachsinn gehört. Lieber snigg wenn du keine Ahnung vom Sachverhalt hast, dann musst du auch nicht posten. Auch keine Flames, Spams, OTs etc.=snigg= hat geschrieben: whatever,wenn du nicht mal hinkriegst,dein eigenes system vor nem kiddy zu sichern..was sagt das uns ueber die zuverlaessligkeit deiner liste?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
was hat die funktion bzw. der sinn der liste mit dem programmiertechnischen können des erstellers zu tun?
Und dann noch darüber herziehn nach dem motto: "Ich bin TE und solln se doch über dich herziehn."
Klasse philosophie. -.-
Und dann noch darüber herziehn nach dem motto: "Ich bin TE und solln se doch über dich herziehn."
Klasse philosophie. -.-

Re: [Abgetrennt] EUL Grafik
Info: Sollte dieser Thread nur noch zum spammen benutzt werden, wird er geschlossen.