Profilbauwettbewerb 2011 [Update]
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Profilbauwettbewerb 2011 [Update]
Es geht mir hier auch nicht primär um Kritik an Dir oder an Deiner Arbeit, aber ich frage mich halt was da so lange organisiert wurde (im stillen Kämmerlein), wenn das Ganze dann so endet. 3 Weltenvertreten schon weg (?) omg da muss echt was schief gelaufen sein... 

du verstehst mich falsch.
Ich betreue 3 Weltenvertreter-Accounts
Erstmal habe ich 2010 das Team neu geordnet und aufgebaut.
Sonst wäre garnichts gelaufen und noch ein größeres Desaster.
Aber bitte erwartet auch nicht DEN Wettbewerb aller Zeiten.
Ich habe alte Konzepte, neue Vorschläge und konstruktive Ideen aufgegriffen und versucht sie vernünftig in Kriterien umzustricken. Für die Juroren habe ich eine -denke ich- vernünftige und ausgiebige Beschreibung dargelegt, also wann welcher Punkt vergeben werden sollte. Damit man sich dieses mal besser anlehnen kann und nicht ziellos bewertet. Natürlich geht das nur in einem gewissen Rahmen.
Wie gesagt: Ich wollte erst einmal klein anfangen.
Ich betreue 3 Weltenvertreter-Accounts

Erstmal habe ich 2010 das Team neu geordnet und aufgebaut.
Sonst wäre garnichts gelaufen und noch ein größeres Desaster.
Aber bitte erwartet auch nicht DEN Wettbewerb aller Zeiten.
Ich habe alte Konzepte, neue Vorschläge und konstruktive Ideen aufgegriffen und versucht sie vernünftig in Kriterien umzustricken. Für die Juroren habe ich eine -denke ich- vernünftige und ausgiebige Beschreibung dargelegt, also wann welcher Punkt vergeben werden sollte. Damit man sich dieses mal besser anlehnen kann und nicht ziellos bewertet. Natürlich geht das nur in einem gewissen Rahmen.
Wie gesagt: Ich wollte erst einmal klein anfangen.
W14: iLuzeon
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Wünsche den Leuten aus Gruppe 1 schon mal viel Erfolg. Richtig schwer wird der Sieg nur in Welt 7 und in Welt 13. In den anderen Welten hab ich kein Profil zum Wettbewerb angemeldet. 

- Lady de Rose
- Feuerwolf
Also ich muss hier auch noch was loswerden...
Ich bin immer ein großer Fan von diesem Profilbauwettbewerb...aber in Welt 7 war die Weltenvertreterin villt. 5x on?
Es sind kaum Spenden zusammen gekommen - obwohl Leute spenden wollten.
Kaum Profile angemeldet...find ich sehr schade ehrlich gesagt.
Edit: und jeder ist nicht im Forum regestriert...dass er sich hier bewerben könnte...und das wurde auch nirgendwo gesagt...hätte man ja kurz als Info durchgeben können - das der Weltenvertreter verhindert ist und es einem Mod oder ähnlichen übertragen können. Zumindest Spenden entgegen zunehmen und das sie die Welt informieren können, das man Bewerbungen auch übers Forum rausgeben kann.
Ich bin immer ein großer Fan von diesem Profilbauwettbewerb...aber in Welt 7 war die Weltenvertreterin villt. 5x on?
Edit: und jeder ist nicht im Forum regestriert...dass er sich hier bewerben könnte...und das wurde auch nirgendwo gesagt...hätte man ja kurz als Info durchgeben können - das der Weltenvertreter verhindert ist und es einem Mod oder ähnlichen übertragen können. Zumindest Spenden entgegen zunehmen und das sie die Welt informieren können, das man Bewerbungen auch übers Forum rausgeben kann.
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)
Die Weltenvertreterin für Welt 5 und 7 lag zu unserem Bedauern im Krankenhaus.Lady de Rose hat geschrieben:Also ich muss hier auch noch was loswerden...
Natürlich soll das nicht zum Schaden der beiden Welten sein.
Ihr werdet in Gruppe 2 (*edit*) mit eingegliedert.
Moderatoren haben leider nicht viel mit dem Wettbewerb zu tun.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 21. Feb 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Lady de Rose
- Feuerwolf
In welche Gruppe? ^^ Nehme mal an in die 2te dann? Gelten dann für 5 und 7 die Termine für Gruppe 2? x)
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)
Jap, die selben Termine.
Allerdings könnten die Bewertungen ein wenig länger dauern, dadurch das 2 weitere Welten hinzukommen. Genaueres erfahrt ihr noch rechtzeitig.
Allerdings könnten die Bewertungen ein wenig länger dauern, dadurch das 2 weitere Welten hinzukommen. Genaueres erfahrt ihr noch rechtzeitig.
- Lady de Rose
- Feuerwolf
Alles klar! Vielen Dank für die Info! =)
Nachtrag: Profilhexes Helfer muss derzeitig für Welt 5 einspringen.
Nein das bin ich 
*edit*
Bitte sagt auch ingame bescheid, dass ich sie die nächsten Tage vertreten muss.

*edit*
Bitte sagt auch ingame bescheid, dass ich sie die nächsten Tage vertreten muss.
Bitte den link für den Welt 10 vertreter berichtigen
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Wird das denn diesmal was mit Profilqueen in Welt 7 und muss man sich noch mal neu anmelden?
Ja sie wird da sein und nein sie hat alle erfassten gespeichert und eingetragen.
Nein, der offizielle neue Vertreter, der nun Profilhexe und Profilhexes Helfer ersetzt.
unter Umständen wird aber Profilhexes Helfer auch euer Ansprechpartner sein.
unter Umständen wird aber Profilhexes Helfer auch euer Ansprechpartner sein.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Geht ja schon gut los.
Muss sagen, du hast dich wirklich für zuverlässige Personen eingesetzt.
Was mich interessiert:
Wurde irgendwas an den Bewertungsmaßstäben gemacht? Ich meine, es ist echt zum Würgen, wenn immer ein 08/15-Profil gewinnt. Es gab in Welt 4 beim letzten PBW eine Spielerin, die hat ihr Profil wie das Interview in einer Talkshow aufgemacht...Mit unter anderem selbstgezeichneten Bildern. In einer Art Comic-Stil. Wurde jedoch nur zweite.
Gewonnen hat irgendein Photoshop-Profil, wie man es in jeder Welt dutzende Male sieht.
Ich hoffe, diesmal sind interessante Profile weit oben! Das erwarte ich von dir, dass die Bewertungsmaßstäbe so sind. Weil, man kann nicht hier auf dicke Hose machen, und die gleichen Fehler wie die Vorgänger machen
Muss sagen, du hast dich wirklich für zuverlässige Personen eingesetzt.

Was mich interessiert:
Wurde irgendwas an den Bewertungsmaßstäben gemacht? Ich meine, es ist echt zum Würgen, wenn immer ein 08/15-Profil gewinnt. Es gab in Welt 4 beim letzten PBW eine Spielerin, die hat ihr Profil wie das Interview in einer Talkshow aufgemacht...Mit unter anderem selbstgezeichneten Bildern. In einer Art Comic-Stil. Wurde jedoch nur zweite.
Gewonnen hat irgendein Photoshop-Profil, wie man es in jeder Welt dutzende Male sieht.
Ich hoffe, diesmal sind interessante Profile weit oben! Das erwarte ich von dir, dass die Bewertungsmaßstäbe so sind. Weil, man kann nicht hier auf dicke Hose machen, und die gleichen Fehler wie die Vorgänger machen

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!