Nicht schlecht uns in W4, bzw. den Tollofreaks ist scheinbar das Gold ausgegangen, geht derzeit bei uns nur um 11,3kk.spiderman hat geschrieben:Welt 6:
Die Tollozahlen der letzten Ziehung: 10 - 19 - 21 - 22 - 24 - 25 mit einem Jackpot von 12.863.410 Goldmünzen.
6 richtige Zahlen bringen: 9.325.857 Goldmünzen
Höchster Tollo Jackpot?
Re: Höchster Tollo Jackpot?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Kann man Bomben unterirdisch zünden?
Wenn ja, wäre es doch mal nett, wenn der Pot für die nächste Runde um 2+ Millionen steigt, das Eingangsfeld und das Tollofeld selber zu zerbomben und es so lang erneut zu bomben, bis die nächste Runde anbricht.
:>
Wenn ja, wäre es doch mal nett, wenn der Pot für die nächste Runde um 2+ Millionen steigt, das Eingangsfeld und das Tollofeld selber zu zerbomben und es so lang erneut zu bomben, bis die nächste Runde anbricht.
:>
beziehungsweise viel zu große lager an wiederherstellungszauebrn/ zu einfach zu erfarmen
-
- großer Laubbär
Wer denn auch sonst? 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Die Tollozahlen der letzten Ziehung: 8 - 9 - 19 - 22 - 24 - 25 mit einem Jackpot von 12.060.026 Goldmünzen.
6 richtige Zahlen bringen: 10.220.351 Goldmünzen
aktuell in Welt 4
6 richtige Zahlen bringen: 10.220.351 Goldmünzen

-
- Kopolaspinne
Spiel lieber nicht welt 4...da ist allgemein alles etwa 50% teurer als woandershackerzzzz hat geschrieben:das nimmt ja echt kranke Ausmasse an

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Woher willst du das denn wissen?=snigg= hat geschrieben:w4 halt..reichste welt wenn ich mich recht erinner ^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
von mir aus lass die Aktien weg lass welt 1 weg da ist Welt 2 immer noch reicher ^^
Nichts ist so wie es scheint 

Es kommt auch auf die Anzahl Spieler an. W1 hat zB ca. 2.5x soviele, wie W4. Zudem spielt auch die Verteilung des Geldes eine Rolle. Und aus subjektiver Sicht würde ich W4 auch als eine reiche Welt bezeichnen, verglichen mit den 4 anderen Welten, in denen ich spiele.
Zu blöd, das der W6 jacki höher ist 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
In der Tat zieht Welt 6 beim Jackpot grade in großen Schritten an Welt 4 vorbei. Mal schauen wie lange das noch so geht, bis einer der Jackpots fällt 

---
Sotrax
Sotrax
Ist es sinnvoll, so hohe Jackpots zu haben? Ich meine, ich würde das Geld natürlich auch gerne haben, aber zumindest aus meiner Sicht trägt das nicht besonders zur Attraktivität des Spiels bei, wenn ich sehe, dass der Jackpot seit vielen Runden unberührt blieb. Kommt noch dazu, dass die unteren Gewinnränge mit 18gm für 1 und 40gm für 2 Richtige (W4) vernachlässigbar und im Vergleich zu denn 500gm Tippgebühren geradezu lächerlich sind.
Wäre es stattdessen nicht sinnvoller, wenn man von dem Anteil, der in den Jackpot fliesst, einige Prozent abzwicken und den unteren Rängen zuführen würde? So, dass man sie wenigstens ein bisschen in der Bilanz spürt. (zB 2 Richtige = ~50% der Tippgebühren, 1 Richtige = ~20-25%)
Für den Jackpot bliebe immernoch mehr als genug übrig. Insgesamt würde das der Attraktivität des Spiels wohl sehr gut tun.
Wäre es stattdessen nicht sinnvoller, wenn man von dem Anteil, der in den Jackpot fliesst, einige Prozent abzwicken und den unteren Rängen zuführen würde? So, dass man sie wenigstens ein bisschen in der Bilanz spürt. (zB 2 Richtige = ~50% der Tippgebühren, 1 Richtige = ~20-25%)
Für den Jackpot bliebe immernoch mehr als genug übrig. Insgesamt würde das der Attraktivität des Spiels wohl sehr gut tun.