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Flummi
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Re: FW-Tools öffnet seine Pforten

Beitrag von Flummi » 17. Aug 2011, 17:15

inkl posi der npc?
deine dumps sind bekannterweise teilweise lückenhaft.. x)
Die Posis sind dabei, ja.. Nur die Felder sind nicht vollständig.
Hab keine Lust alle Ausnahmen vom fwwiki zu korrigieren.. Kann ich doch nichts für, wenn die sich nicht auf einen einheitlichen Standard einigen können. :mrgreen:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 17. Aug 2011, 17:23

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:52, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Rober » 17. Aug 2011, 17:26

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:52, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: FW-Tools öffnet seine Pforten

Beitrag von Cembon » 17. Aug 2011, 18:22

Wenn man auf einem Bergfeld steht, sollte das Komma vor oder entfernt werden :D

Und wenn man zu schnell läuft, kommts zu fehlern :>

Und das nachladen is iwie bissl komisch, aber naja egal :D
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Re: FW-Tools öffnet seine Pforten

Beitrag von Conny Kramer » 17. Aug 2011, 20:39

meine is viiiiel toller für 352k überlass ich dir das script
oder 20 €

außerdem kann man bei dir voll auf bergfeldern laufen
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

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Re: FW-Tools öffnet seine Pforten

Beitrag von Cembon » 17. Aug 2011, 21:55

Schonmal überlegt, dass das sogar Absicht sein könnte? :P

So kommt man schneller an andere Gebiete, ohne die genaue Pos zu kennen.
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Beitrag von Rober » 17. Aug 2011, 22:19

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:52, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: FW-Tools öffnet seine Pforten

Beitrag von Cembon » 17. Aug 2011, 22:43

*meld* nimm meins, is schön übersichtlich :D
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Re: FW-Tools öffnet seine Pforten

Beitrag von Cembon » 17. Aug 2011, 23:05

lööl, nichts darüber wissen und gleich ablehnen^^

Testseite
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Re: FW-Tools öffnet seine Pforten

Beitrag von Cembon » 17. Aug 2011, 23:10

Ne hab ich nicht^^

Hab nur mal inen dämliches Bild reingestellt :D

Is aber ganz anders, schaus dir einfach an^^

und hab dir noch nie ne PN geschickt xD
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Re: FW-Tools öffnet seine Pforten

Beitrag von Cembon » 17. Aug 2011, 23:39

Hab nur mal das gepostet: http://fw.fw.funpic.de/fwtools.jpg
Vielleicht hat dir Rober den Link weitergegeben^^
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Re: FW-Tools öffnet seine Pforten

Beitrag von Cembon » 17. Aug 2011, 23:45

Bis auf möp @ 2009? - Imprint und so Zeug is ja ganz ordentlich, aber auch nix sonderlich überragendes^^
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Re: FW-Tools öffnet seine Pforten

Beitrag von Flummi » 18. Aug 2011, 08:10

Sowas nennt man Footer, ihr Banausen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: FW-Tools öffnet seine Pforten

Beitrag von Cembon » 18. Aug 2011, 08:39

I Know, geht ums 2009, is ja aber eig auch egal :D

Was ich da wieder doof finde: ich denk mal, die beschreibung kommt wieder unter oder wenigstens über den eingabebereich. nebenan finde ich das besser gelöst, denn:

spieler, die es noch nicht kennen, müssten mehr scrollen, wenn es unten steht oder
spieler, die es oft benutzen, müssten nach unten scrollen, wenn es oben steht ;)
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Re: FW-Tools öffnet seine Pforten

Beitrag von Flummi » 18. Aug 2011, 08:44

Auch das Design kann man splitten :P

Beschreibungen braucht doch sowieso niemand.. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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