Wie wärs damit?Nyrea hat geschrieben:... eine Suche ähnlich der Windows-Ordner einbauen. Man klickt in das Inventar und tippt einfach die Buchstaben ein und er springt dorthin.
Keine Ahnung, ob das technisch möglich ist.
Wie wärs damit?Nyrea hat geschrieben:... eine Suche ähnlich der Windows-Ordner einbauen. Man klickt in das Inventar und tippt einfach die Buchstaben ein und er springt dorthin.
Ganz ehrlich Komfort solltest du unbedingt deinen Sponsoren lassenSotrax hat geschrieben: Entweder ich bau den 4. Schnellzauberslot für Sponsoren ein oder eben nicht. Den Nichtsponsoren mehr Slots zu geben, werd ich mir derzeit kaum leisten können, da in der Tat die meisten Leute nur wegen der Slots und der Warteschlange sponsorn. Wenn diese Sponsoren wegbrechen hätten wir ein großes Problem.
Ich schaue aber erstmal, dass ich da vlt. noch was einbaue was jedem im Inventar hilft, nicht nur den Sponsoren.
Es gibt aber Spieler, die schon weit über 5000 Speed haben. Dann deckel den Speed bei 1000 und überleg dir einen neuen Effekt, für die Intelligenz, die über 1000 Speed hinausgeht.Sotrax hat geschrieben:[...]
An sich empfinde ich es aber als enorm viel, wenn Leute über 4000 Items dabei haben. Dafür ist das Spiel nicht wirklich ausgelegt, muss man ganz ehrlich sagen.
[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste