ich mach mal weiter, hab mittlerweile ne riesensammlung.
Sotrax hat geschrieben:Das es schlimm ist, wenn man mal ein polnisches Auto vor der Haustüre vorbeifahren sieht kann ich nicht nachvollziehen, oder sind die polnischen Autos in deiner Gegend mit Lenkraketen und automatischen Waffen ausgerüstet?

Sotrax hat geschrieben:Es kommt irgendwann ne SciFi Version mit der Freewar Engine, aber erstmal Freewar richtig gut machen bevor ich andere Dinge damit baue

Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Sotrax hat geschrieben:Der Göttertempel war übrigens eines der Quests die so gedacht waren, dass man sie niemals lösen sollte. Deswegen besteht der auch nur aus Bildern dies schon gibt

Sotrax hat geschrieben:Ansonsten hab ich jetzt erstmal für Sonntag genug getan und werd mir ne DVD reinziehen.
Sotrax hat geschrieben:Das liegt einfach daran, dass die leute im Wirtshaus eigentlich Betrüger sind, und versuchen jeden Abzuzocken. Man sollte sich lieber von ihnen fernhalten.
Sotrax hat geschrieben:Selbst wenn ich es wöllte, geht das ganze derzeit rein technisch nicht und wäre technisch ein enormer Aufwand.
Sotrax hat geschrieben:Das größte Problem der Stiftung ist nicht Korruption (auch wenn dies durchaus ein großes Problem der Stiftung ist) sondern die vollkommen inkompetenten Mitarbeiter, die alles, wirklich alles nur auf Fresszetteln notieren, welche sie mit Spucke an die Wände kleben. Ist die Wand voll, werden die alten Zettel überklebt und so gerät vieles mit der Zeit in Vergessenheit.
Sotrax hat geschrieben:Bei Starre starrt einem auch der Mund zu.
Sotrax hat geschrieben:Nicht alle Skelette sind menschlich. Es gibt Wesen, die so seltsam aussehen, dass ihr Skelett sogar noch seltsamer aussieht. Übrigens, die Antennen der Space Station 13 wurden aus alten Dunkelwald-Skeletten gebaut.
Sotrax hat geschrieben:Die harte Realität ist, im Schlachthaus wurde schon seit Ewigkeiten niemand mehr geschlachtet, sondern die werden über ein Kellerportal in einer andere Welt gebracht. Der Schlachter kauft die Leute sozusagen nur um sie aus den Klauen der Bösen Schrumpfer zu befreien. Oder habt ihr euch nie gefragt warum der Schlachter kein Fleisch verkauft?
Sotrax hat geschrieben:Das ich die EU-Osterweiterung weniger schlimm sehe mag jedoch durchaus daran liegen, dass mein Vater aus Prag kommt. Hat halt alles seine Vor-und Nachteile (wenn ich meine Oma in Prag besuche und da ist alles auch so teuer wie hier durch den Euro... tja, das wär schon ein Nachteil, Bier für 50 Cent hat was

)
Sotrax hat geschrieben:Denkt auch an die Sachen die es noch garnicht gibt.

Da draussen lauern noch Gefahren, die kein Wesen dieser Welt je gesehen hat, die aber irgendwann unerbittlich über Freewar hereinbrechen werden. Wenn sich die Wolken verdunkeln und es scheinbar kein Entrinnen mehr gibt, werdet ihr um jedes bisschen Erfahrung und jeden Lebenspunkt froh sein.
Es wird noch genug Neues zu entdecken geben, für das ihr stark sein müsst.
Sotrax hat geschrieben:Zum Namen, Orewu ist sicherlich ein seltsam klingender Name für ein Gebiet, aber auch nicht jede Stadt auf der Welt hat einen normalen Namen

. Manche Namen sind halt historisch entstanden, und Orewu war der Name eines Onlos der vor langer Zeit zum Salzsee reiste und als erster die Salzwesen entdeckte und ihre Intelligenz. Später dann wurde der ganze Salzsee nach diesem Onlo benannt.
Sotrax hat geschrieben:Es muss da kein Balancing geben. Gruppen und Clans sind zwei verschiedene Dinge, sie müssen weder gleich gut noch sonstwas sein.
Das ist so wie wenn man sagt: Fanta und Wodka ist total unbalanced, das eine knallt viel mehr rein.
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. Diese Sprachverwirrung der Onlos hat so stark auf alle Rassen abgefärbt, dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
Miro hat geschrieben:mmh, Freewar hängt in einer Zeitschleife, dh der Tag geht niemals zuende ( daher auch keine Nacht ). Das wurde mal in nem allgemeinen Thema gesagt, da in 2 Tagen ja Wahl des Bürgermeisters ist.
Miro hat geschrieben:Admins müssen egoistisch sein, sonst wäre das keine demokratische Diktatur mehr.
Miro hat geschrieben:Bekommen Admins überhaupt was hin?
Sotrax hat geschrieben:Manche Leute müssen leider gleich in mehreren Gräbern untergebracht werden, weil man soviele Einzelteile von ihnen gefunden hat, und die Gräber äußerst klein sind.
Sotrax hat geschrieben:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel....

Sotrax hat geschrieben:Wenn es nur nach den Usern gegangen wäre, hätte ich sehr viele Dinge nie einbauen dürfen.
Sotrax hat geschrieben:Ich bin ein Mensch der viel Alkohol braucht.
Tiramon hat geschrieben:Wieso sollten wir uns beschweren?
Wenn wir nicht wollten das hier sowas steht wäre es doch schon weg.
Schreichat hat geschrieben:Tiramon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bevor ich nachher stunk krieg mit meiner freundin ... kann mir wer sagen wir verliebt in berlin ausging... hab vergessen es ihr aufzunehmen

Sotrax hat geschrieben:Der Wiesengeist wird auch immer älter und ist nicht mehr der schnellste.
Sotrax hat geschrieben:Die Markthalle hat natürlich nen Bombensicheren Keller. Irgendwo müssen die ganzen Items ja lagern.
Sotrax hat geschrieben:Dazu geht das Geld ja nicht weg, sondern wird alles verwendet, damit ich mich endlich auf ner einsamen Insel absetzen kann.

jetz nochn paar, die ich mal in nem gespräch mit miro gesammelt hab, kein kommentar.
Miro flüstert zu dir: Ich meine die Email das mein Acc gelöscht wird wegen inaktivität

Du flüsterst zu Miro: jup, aber du hast nie lust einfach mal so zu spielen? ohne admingetue, nur zocken...?
Miro flüstert zu dir: herje, das AdminGetue ist das einzige was mich 2 jahre lang hier gehalten hat *fg*
Du flüsterst zu Miro: und fw findest du langweilig? xD
Miro flüstert zu dir: jo
Miro flüstert zu dir: das einzige interessante hier sind die Leute

//
ich hoff ich mach mich net unbeliebt hier, sorry miro.