..........

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
bwoebi
Administrator

Re: Story of Freewar V.0.975 - Öffentliche Demo (Stand:09.05

Beitrag von bwoebi » 15. Mai 2011, 00:12

Dimi hat geschrieben:
bwoebi hat geschrieben:ach ja… und in bei der Quest der Serumgeistbrüder ist es das gleiche.

und ich darf wieder neu anfangen -.- lad mal fix hoch, dann kann ich es auch so weiterspielen
hm, bei den serumgeistern in reikan muss es eigentlich funktionieren. oder meinst du, wenn du die quest annimmst, einen oder zwei aber nicht alle ansprichst, aus dem gebiet gehst und dann wieder hin, dass die wieder zurück gesetzt werden?
Ich meine letzteres.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Jan Valentine
Waldschlurch

Beitrag von Jan Valentine » 15. Mai 2011, 01:09

keine ahnung obs schon gesagt wurde... aber ich kann kein neues spiel anfangen weil ich auf keinen der buttons auf dem startfenster klicken kann ...

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2011, 01:49

Jan Valentine hat geschrieben:keine ahnung obs schon gesagt wurde... aber ich kann kein neues spiel anfangen weil ich auf keinen der buttons auf dem startfenster klicken kann ...
pfeiltasten + enter ;)

Jan Valentine
Waldschlurch

Beitrag von Jan Valentine » 15. Mai 2011, 10:37

wie dumm von mir... danke :)

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 15. Mai 2011, 19:03

hi habs bis jetz ganz gut gefunden, komme aber in mentoran nicht weiter:
hab im haus der aufträge blizz besiegt, kann aber meine freundin nirgends finden und komme auch nciht raus -.-

Bild

hoffe auf baldige hilfe!
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2011, 19:14

SpoilerShow
"sprich" mal mit dem sack unten ;)

Angel of Hell
Feuerwolf

Beitrag von Angel of Hell » 15. Mai 2011, 19:18

Dimi hat geschrieben:
SpoilerShow
SpoilerShow
siehst du auf dem bild einen sack? o_O
Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch

Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare ;)
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 15. Mai 2011, 19:57

Angel of Hell hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:
SpoilerShow
SpoilerShow
siehst du auf dem bild einen sack? o_O
joah, aus dem grund hab ich nen screen hochgeladen, also is tatsächlich was kaputt?
habs übrigens im kompatiblitätsmodus ausgeführt, fallses dadran liegen kann^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

gelbe Banane
Kaklatron

Beitrag von gelbe Banane » 15. Mai 2011, 20:05

So hab mir jetzt auchmal runtergeladen und werds gleichmal spielen. Man hört ja viel gutes. :D

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 15. Mai 2011, 20:50

gelbe Banane hat geschrieben:So hab mir jetzt auchmal runtergeladen und werds gleichmal spielen. Man hört ja viel gutes. :D
hm, da haste wohl die letzen posts übersehn ~.~

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2011, 21:07

ach mist, jetzt seh ich das. hast du eingestellt dass du ne beste freundin hast? wenn ja seh ich den fehler. wasn mist...da werd ich aber ne gefixte version heute noch hochladen, wo das mit den brüdern, das mit dem krabelwutz und das mit der spinne gefixt sein sollte.

und nur weil sich da noch bugs reinschleichen ist das spiel nicht gleich schlecht ädi :P

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 15. Mai 2011, 21:19

joah so meinte ich das auch nicht, fands bis jetz ganz schön. Ist ja schön dass du das so schnell richten kannst; frage: muss ich dann nochmal von vorne anfangen? :shock:

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2011, 21:42

sollte auf jeden fall auch ohne neubeginn gehen, zumindest bei dem hda-bug.

den "bug" bei den serumbrüdern hab ich jetzt zu nem feature gemacht und entsprechend bei der questvergabe den text hinzugefügt "verlass das gebiet nicht bevor du alle 3 gefunden hast, sonst hauen die gefundenen wieder ab" oder so ähnlich.

was den 3. großen bug , bezüglich dem vieh im tal der ruinen vor dem haus der hexe, betrifft sollte es funktionieren wenn man nen speicherstand hat der an einer stelle ist bevor man nach dem pw von dem ding gefragt wird. ansonsten hilft nur neu anfangen, leider.

und der 4. bug, mit der spinne war ein logikfehler von mir. sollte mit der neuen version funktionieren, egal was fürn speicherstand man hat.

der fehler beim teddy in narubia ist auch gefixt.

danke nochmal an alle die bisher bugs gemeldet haben und entschuldigt die umstände, ich bau jedes mal was neues ein und versuche altes zu verbessern und da kann es extrem schnell mal zu nem doofen fehler kommen. hoffe ich kann euch jetzt erst mal mit der 0.976 dann zufrieden stellen fürs erste. lade sie jetzt hoch und poste sie dann.

bevor jemand fragt, einfach die speicherstand datei in den neuen ordner von der neuen version kopieren, dann könnt ihr mit der weiter spielen.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 15. Mai 2011, 21:53

was den 3. großen bug , bezüglich dem vieh im tal der ruinen vor dem haus der hexe, betrifft sollte es funktionieren wenn man nen speicherstand hat der an einer stelle ist bevor man nach dem pw von dem ding gefragt wird. ansonsten hilft nur neu anfangen, leider.

kann man das nicht fixen? wenn nein, warum?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2011, 22:00

bwoebi hat geschrieben:was den 3. großen bug , bezüglich dem vieh im tal der ruinen vor dem haus der hexe, betrifft sollte es funktionieren wenn man nen speicherstand hat der an einer stelle ist bevor man nach dem pw von dem ding gefragt wird. ansonsten hilft nur neu anfangen, leider.

kann man das nicht fixen? wenn nein, warum?
du musst dir das so vorstellen, wenn das ding dich nach dem pw fragt und du ne antwort gibst wechselt ein "schalter" und bringt ihn dazu auf die seite zu gehen. gehst du aus dem gebiet raus und wieder rein ist der schalter zwar noch an, aber die neue position von dem ding ist nicht gespeichert und er steht wieder da wo er vorher stand. Es gibt ne möglichkeit das zu verhindern die ich auch jetzt eingebaut habe, aber da halt vergessen hatte. Da der schalter aber halt schon umgelegt ist und du dadurch nicht nochmal ihn dazu bringen kannst dich nach dem pw zu fragen, geht er auch nicht nochmal auf die seite.

wenn du allerdings glück haben solltest, versuchs einfach mal, könnte es sein dass durchd as was ich neu eingebaut habe, er automatisch auf der richtigen posi steht wo er eigentlich nachd er antwort stehen sollte. kann es aber nicht versprechen, musste selbst mal schauen dann.

Antworten