Welt 6 wird kommen [UPDATE]

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 19. Nov 2005, 13:22

Ich weiß ja nich... find ich nich so dolle^^

Könnte man nicht einfach machen, dass man nur in einer Welt spielen darf...würde traffic und die anzahl der sieber, kratzer, miener sehr herunterdrücken und es wären sicher immer andere Leute in verschiedenen Welten...

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 19. Nov 2005, 13:55

wie willste das kontrollieren?

Phönix
Kriechlapf

Beitrag von Phönix » 19. Nov 2005, 14:01

ALso ich finde eine neue Welt gut weil man da dann die Chance hat eienr der besten zu werden.

Außerdem gibts in W6 erstmal keinen der , wenn er anfängt von seinen Multi accounts die kratzen usw. tausende gm's kreigt.

Jeder spielt für sich selbst erst , dann kommen die CLans

Darauf freu mich mich schon :-D
Achtung Danol wirft mit Schlössern!

Bild

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 19. Nov 2005, 15:37

Ich hab keine Ahnung wie man das kontrollieren kann...e-mail adressen vllt.?
oder irgendwie anders?

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 19. Nov 2005, 16:26

e-mail adressen? lol
hab alleine schon 7

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 19. Nov 2005, 17:21

Also ich hab jetzt die einzelnen Posts nur überflogen und weiß daher nicht on es schon mal genannt wurde:

Warum macht man in "überfüllten" welten nicht zeitweise einen Anmeldestopp?
Ich vergleiche FW normal nie mit andren BG\s (geht einfach nicht^^), aber in dem Fall muss ich mal eine Ausnahme machen...
Andre BG\s sagen sich einfach, dass die Bestandsspieler bleiben, wenn der Server nicht zu überfüllt ist. und gleichzeitig ne neue welt aufmachen is dann schon okay, weil die neuen spieler sich dann dort anmelden. somit hat man neue spieler UND zufridene alte hasen...

falls das schon mal genannt wurde, vergesst einfach was ich geschrieben habe^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

saibot
Nachtgonk
Beitrag von saibot » 20. Nov 2005, 11:08

Ja,aufnahmestopp,wäre sinnvoll!!!
Aber trotzdem muss es ab und zu neue Welten geben!!!
Sonst ist bald bei allen welten aufnahmestop!!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 20. Nov 2005, 17:20

mittlerweile werden nahezu jeden tag multis gebannt...
EIN sieber/schürfer/goldminen account reicht ihnen ja nicht, es müssen ZWEI sein...
aber wenn das weiter so witzbolde wie der hier sind, ist das nicht schwer :D
Ätsch ich hab den längsten Spi wurde aus dieser Welt verbannt.
sean_paul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol
Ich hab den längsten Spielerna wurde aus dieser Welt verbannt.
:twisted:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2005, 23:14

Wie bereits gesagt ist es unmöglich zu kontrollieren ob jemand in mehreren Welten einen Account hat. Ganz davon abgesehen haben viele bereits mehrere Accounts in den Welten, da kann man jetzt kaum kommen und sagen diese müssen gelöscht werden.

Ansonsten wird die neue Welt für die bisherigen Welten keine große Änderung sein und es ist ja auch niemand gezwungen sich dort anzumelden :).
---
Sotrax

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 20. Nov 2005, 23:24

Sotrax hat geschrieben:Ansonsten wird die neue Welt für die bisherigen Welten keine große Änderung sein und es ist ja auch niemand gezwungen sich dort anzumelden :).
Das gleiche hast Du bei der Eröffnung von W5 gesagt :?
Trotzdem sind da extrem viele Spieler aus anderen Welten. Also muss zumindest der Reiz so groß sein das sich viele eben doch da anmelden ...

Übrigens, das dieses Konzept irgendwo nicht ganz das gelbe vom Ei ist ... sieht man das nicht daran das Du sagtest FW kommt mit W5 durch den Winter? Dem scheint ja nicht so zu sein ...
Um das mit dem Mehrweltenproblem mal zu lösen, wäre es möglich das man nur in jeweils einer Welt on sein kann? Dann könnte man ne Sperre einrichten das sich ab 200 Spielern online nur noch Sponsoren einloggen dürfen. Die anderen hätten die Chance auf andere Welten auszuweichen ...

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 20. Nov 2005, 23:31

Sotrax hat geschrieben:Wie bereits gesagt ist es unmöglich zu kontrollieren ob jemand in mehreren Welten einen Account hat.
Naja, man kann das z.B. über Passnummern kontrollieren bzw. das man pro Kontonummer nur einmal anmelden kann und zur Accountaktivierung einen kleinen Betrag überweisen muss *g*

Außerdem kann man auch das Verfahren von Ebay benutzten ;) [Anfrage an den Emailanbieter, wer sich hinter der Adresse verbirgt] Da man sich hier schon rechtlich in ziemliche Probleme stürzen kann, um diese Verfahren auszutricksen, dürfte die Betrugsrate ziemlich gering ausfallen *fg*
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 21. Nov 2005, 11:48

damh hat geschrieben:Naja, man kann das z.B. über Passnummern kontrollieren bzw. das man pro Kontonummer nur einmal anmelden kann und zur Accountaktivierung einen kleinen Betrag überweisen muss *g*

Freewar soll aber kostenlos bleiben. Außerdem ist ein Teil der Spieler noch gar nicht in der Lage, einen Pass vorzuweisen. Wird also schwierig die Sache.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

g1w3.doomfire

Beitrag von g1w3.doomfire » 21. Nov 2005, 14:36

die idee find ich gut damh :o

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 21. Nov 2005, 21:36

mir würde es ja bereits reichen wenn goldtransfers nach meldung überprüft werden und genauso bestraft werden wie ***** oder beleidigungen gegen mods als solche

saibot
Nachtgonk
Beitrag von saibot » 22. Nov 2005, 14:29

kommen wir wieder zum Theman welt 6! :!:

Gesperrt