Also ich hab mir jetzt mal nur ein paar Posts zwischendurch durchgelesen...
Das weiss ich. Allerdings wird dadurch trotzdem ein Schritt vom "guten, altem Freewar" weg gemacht
Das gute alte Freewar gab es vor fast 3 Jahren .. damals haben wir mit 10 leuten in anatubien und konlir gespielt und darauf gewartet das sotrax die npcs manuel respawnt ...
Wenn ihr das alte Freewar wollt ignoriert 90% der Karte schaltet den Style auf Klassik und tretet ja keinen Clans und Gruppen bei ... dann seid ihr zwar immernoch weit entfernt aber immerhin ein gutes stück näher ...
MMn sind das - wie gesagt - alles Spielinterne Erweiterungen. Manche greifen weniger ins Spielgeschehen ein, andere mehr. Die NPC-Bilder, denke ich, sind da aber auf einer ganz anderen Ebene.
Dann nehmen wir doch einfach mal die Styles als Beispiel. Haben auch keinen Spieltechnischen einfluss und am Anfang haben sehr viele Leute dagegen gewettert
unterdessen gibt es in jeder Welt nur noch eine Hand voll Leute die den Klassik Style benutzen..
Es gibt Spiele die so sind. Das nennt man dan Pen & Paper, und ja, ich finde diese Spiele besser.
Also ich hoffe ja schwer das du damit kein Computerspiel meinst, weil sonst müsste ich dich leider standrechtlich erschiessen (hab in den Nachfolgenden Posts gelesen das du gottseidank keine PC Spiele meinst

) ... Pen&Paper ist nunmal etwas das man wie der Name schon sagt nur mit papier und stift spielt und mal ganz ehrlich in jedem Pen&Paper das ich kenne gibt es ein Monsterkompendium oder etwas vergleichbares und da gibt es zu jedem Monster ein Bild ... wenn nicht mehrere
Mal davon abgesehn das man Pen&Paper nicht im entferntesten mit IRGENDEINEM Computerspiel vergleichen kann ... das sind nunmal 2 100% unterschiedliche Welten
Wenn ers nicht mehr aushält und Freewar dicht macht, tja, dann wird ihn sonst auch niemand davon abhalten können!
Naja für sowas haben die Admins ja Zugriff auf den Code