Das iss ja irgendwie...lustig...

Gebt mal http://www.fwwiki.de ein...
Und wundert euch

Na klar, Festplatte wurde ausgetauscht und läuft einwandfrei. Jetzt muss nur noch Tiramon das Backup aufspielen und schon gehts weiter.Shurgal-X hat geschrieben:sieht aber nich so aus^^It works
Tiramon hat geschrieben:Also erstmal Kino war gut "Nachts - Allein im Museum" kann ich nur empfehlen.
Zweitens die letzte mail in der ich angedeutet hab das ich nen paar k usern immer nur sagen kann das auch ich nach 60std immernoch auf hetzner warten muss hat anscheinend wunder gewirkt ...
Um 8 Uhr hab ich ne Mail erhalten das die neue Festplatte eingebaut ist und die alte dazu parallel (sollte eigentlich irgendwas um die 60€ kosten, wehe die wollen das noch hab denen nicht den Auftrag dazu gegeben)
Ist jetzt also aktuell erstmal ne Frage der Zeit bis alles wieder läuft .. ob ich die DB hinkrieg muss ich allerdings auch erstmal abwarten ...
Naja, da muß man wohl zwischen dem Humor eines Admins und dem eines normal sterblichen Spielers unterscheiden ... während Tira bastelt, könnten wir ein paar wissenschaftliche Studien beginnen ...johnny69 hat geschrieben:und habe gehört der Film soll nicht sooo toll sein^^
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Naja hört sich gut an, hoffentlich läuft bald wieder allesFreewar Wiki hat geschrieben:Das Wiki wird gerade repariert. Damit keine weiteren Schäden entstehen ist es daher erstmal Passwort geschütz. Sobald das Wiki wieder läft werde ich dazu einen Thread in den Ankündigungs Thread.
*klüger Klugscheiß*MiXiGoDo hat geschrieben:Naja hört sich gut an, hoffentlich läuft bald wieder allesFreewar Wiki hat geschrieben:Das Wiki wird gerade repariert. Damit keine weiteren Schäden entstehen ist es daher erstmal Passwort geschütz. Sobald das Wiki wieder läft werde ich dazu einen Thread in den Ankündigungs Thread.
Nun zu den Rechtschreibfehlern.
- "Damit keine weiteren Schäden entstehen ist es daher erstmal Passwort geschützt"
- "Sobald das Wiki wieder läuft"
- "werde ich dazu einen Thread in den Ankündigungs Thread
schreiben"
Sry das musste jetzt sein. Aber gut das es bald wieder läuft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste