Profilbauwettbewerb 2008 !

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Teodin
Feuervogel
Re: Profilbauwettbewerb 2008 !

Beitrag von Teodin » 3. Jun 2008, 23:35

ich habe gemerkt dass eben direkte Werbung ziemlich viel ausmacht. Die meisten Spenden kamen immer direkt nach Werbeschreien und direkten Spendeaufrufen mit Angabe der Kontaktperson rein.

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Jun 2008, 23:51

Teodin hat geschrieben:ich habe gemerkt dass eben direkte Werbung ziemlich viel ausmacht. Die meisten Spenden kamen immer direkt nach Werbeschreien und direkten Spendeaufrufen mit Angabe der Kontaktperson rein.
na dann werbe was das zeug hält ^^

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 4. Jun 2008, 01:44

musste das gleiche feststellen. in der afk zeit kam fast nix bzw. selten was. wenn man direkt ansprechbar war kam beides anmeldungen und spenden.

stern

p.s: wenn hier schon summen genannt werden muss ich sagen wir sind zwar knapp unter 100k, aber dafür haben wir immerhin fast 10 meldungen mehr als die führenden bei den spenden :P

19 anmeldungen an einem tag muss ich echt sagen hoffe das bleibt so und es kommen noch viele dazu. denn darum gings ja eigentlich :twisted:
BildBildBild

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 4. Jun 2008, 05:37

Tom and Jerry hat geschrieben:Hast es falsch eingebunden ;)

Edit: Der Empfänger Profilbau 2008 besitzt noch kein Bankkonto.
Ööööhm.. und wie soll ich jetzt Geld spenden? :<
Einfach persönlich überreichen, sie ist mehrmals täglich an der Post ;)
Außerdem würde das Bankkonto nur 7.5k schaffen^^

Zu deiner anderen Frage: Es sind schon deutlich mehr GM zusammen gekommen in W5, es gibt auch zahlreiche Sachspenden, der Schmankerl ist ein Feuerelement derzeit, dass daddel gespendet hatte ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 4. Jun 2008, 09:04

Kann man für den Wettbewerb auch das Profil des Clans anmelden? Weil mein eigenes ist jetzt nicht so interessant aber an dem für unseren Clan haben wir ziemlich lange gebastelt. :)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 4. Jun 2008, 09:30

Nein, tut mir leid, bitte nur Spieler-Profile anmelden, damit die Vergleichbarkeit erhalten bleibt. Das hatte ich auch schon hier im Thread gesagt.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 4. Jun 2008, 09:31

Xetobaal hat geschrieben:Kann man für den Wettbewerb auch das Profil des Clans anmelden? Weil mein eigenes ist jetzt nicht so interessant aber an dem für unseren Clan haben wir ziemlich lange gebastelt. :)
Lesen und so.. gell.. blätter mal ein bischen vor und lies nach..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 4. Jun 2008, 09:44

@Ihuda Cariariot: Sorry aber ich hab keine Lust mir 6 Seiten größtenteils reines Blabla durchzulesen, um dann irgendwo dazwischen die eventuell mal geschriebene Info zu finden. ;)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 4. Jun 2008, 12:13

Damit es mit der Werbung leichter wird, habe ich einige vorbereitete Schreie ins Modforum und das Profilbauwettbewerbsforum gestellt. Viel Spaß beim benutzen :P

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Jun 2008, 12:16

Xetobaal hat geschrieben:@Ihuda Cariariot: Sorry aber ich hab keine Lust mir 6 Seiten größtenteils reines Blabla durchzulesen, um dann irgendwo dazwischen die eventuell mal geschriebene Info zu finden. ;)
Tja, dann wirst du die Antwort wohl nie erfahren :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 4. Jun 2008, 13:38

Vidar hat geschrieben:
Einfach persönlich überreichen, sie ist mehrmals täglich an der Post ;)
Außerdem würde das Bankkonto nur 7.5k schaffen^^

Zu deiner anderen Frage: Es sind schon deutlich mehr GM zusammen gekommen in W5, es gibt auch zahlreiche Sachspenden, der Schmankerl ist ein Feuerelement derzeit, dass daddel gespendet hatte ;)
Mkay... das Feuerelement reizt mich.. ich werd mich mal dransetzen :>
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 4. Jun 2008, 18:11

Es lohnt sich auf jeden Fall sein Profil mal umzugestalten oder einfach zu aktualisieren. Schöne Profile zeigen wer ihr seid. Habt ihr kein Profil seid ihr nur eine Nummer auf dem Freewarserver. Außerdem gibt es in einigen Welten schon enorm große Spendenbeiträge. Als Beispiel mal W3: 210.000GM, 5 Sponsorgutscheine und unzählige Sachspenden. Für W3 kann ich deshalb auch sagen, dass die Spenden wahrscheinlich sogar auf die ersten 10 Profile verteilt werden! Das ist doppelt so viel wie im letzten Jahr! Damit steigt die Chance von jedem einzelnen Teilnehmer einen Gewinn abzustauben stark an.

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Jun 2008, 16:16

die spenden in w4 haben jetzt schon 400k erreicht...da sieht man mal wieder dass die spieler in w4 zu viel geld haben x)

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 5. Jun 2008, 18:09

Vielleicht.. aber sie können sich offensichtlich auch für Aktionen begeistern, die ihnen nicht unmittelbar Gold/XP/Items bringen - und das find ich nett.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 5. Jun 2008, 19:45

welt 4 hat immer schon gern an aktionen teilgenommen und auch passivere spieler haben immer shcon gern gegeben muss ich sagen.

dazu hat welt 4 doch auch sehr viele forenleser, was auch ein bissel vorteile hat. viele wissen direkt ohne werbung ws startet ;).

denke nicht das es nur mit einer goldschwemme zu tun hat, denn die haben andere welten auch und ok die alten welten sind alle gut im rennen aber einige welten die auch bestimmt viele "reiche" haben haben nichtmal 1/4 davon und sind eher schon genervt vom werben für den wettbewerb ;).

da lob ich doch welt 4 *gg

lg laura
BildBild

Antworten