starke Version vom Amulett des Wissens

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Sotrax
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2009, 13:19

Auch andere Amus werden wohl in Zukunft aufgewertet werden. Das wird dann nochmal extra entschieden. :)

Ich sag eben nur, die Leute können mit rechnen, dass in Zukunft eine kaufbare Aufwertung mit 20% extra für das Amulett des Wissens kommt ^^
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Blue.Shark
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Blue.Shark » 29. Jun 2009, 13:22

Sotrax hat geschrieben:
Das Amulett des Wissens ist jetzt schon mit Abstand das beliebteste Amulett, ich möchte es daher eigentlich kaum verstärken, denn noch beliebter muss ich es nicht machen, dass hat es nicht nötig.
Echt? ich dachte immer ,dass das Amulett der Erfahrung das beliebteste ist ( bzw. Amulett der großen Erfahrung)
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Fowl
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Fowl » 29. Jun 2009, 14:11

klar ist es das. nur ist es so selten, dass es einfach mehr amu-des-wissens träger gibt
gleiches gilt für das zeitkontrolle-amu bzw pyra

das heilungsamu MUSS endlich prozentuale heilung geben

genesung, feuer, frost trägt man ja eh nur, wenns um gruppen npcs gibt
schutz/beutezauber kannste vergessen

= ausser wissen bleibt den leuten nix übrig zu tragen, ist doch klar, dass es dann beliebter ist
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2009, 14:27

@Fowl: Da die meisten NPCs die man tötet, einem nach dem Tod auch nix prozentuales abziehen, bin ich gegen prozentuale Heilung. Diese wäre einfach zu gut, und würde dazu führen, dass sich HighXPler überhaupt nicht mehr auf andere Art und Weise heilen müssen. Dass ist nicht mein Ziel.
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von drazzer » 29. Jun 2009, 14:31

Verstärkung des Amuletts ja, aber nicht durch Aufträge. Ich bin zwar (bzw. ich war :>) ein Auftragsfreak, aber das würde die Nicht-Auftragler wieder einschränken.

Welche Werte hast du dir denn im Groben vorgestellt? Das jetzige hat, wenn ich mich nicht irre, 10% für eine Minute. Wenn du es maximal 20% verstärken willst, dann wären es ja 12% für eine Minute. Ist auf den ersten Blick nicht viel aber hochgerechnet sieht man doch klare Unterschiede. Und das Wissensamu ist sowieso kein "Kurzzeitamu" wie das der starken Zeitkontrolle, das braucht seine Zeit, bis es sich lohnt. 1 Mio für den Sockel im Shop fände ich angebracht. Dann bluten die meisten :P

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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Latzhosenträger » 29. Jun 2009, 16:05

Aber könnte man die Werte des Amulett der Starken Heilung nicht etwas nach oben pushen?
10% Ist ganz okay, aber die variable Heilung ist frustrierend... Wenn es dann anschlägt sinds 8-10LP und man muss sich doch richtig Heilen.

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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Fowl » 29. Jun 2009, 16:49

Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Da die meisten NPCs die man tötet, einem nach dem Tod auch nix prozentuales abziehen, bin ich gegen prozentuale Heilung. Diese wäre einfach zu gut, und würde dazu führen, dass sich HighXPler überhaupt nicht mehr auf andere Art und Weise heilen müssen. Dass ist nicht mein Ziel.

An der oase etc kann man sich mal eben schnell für 17gm heilen.. tote tarfische gehen ebenfalls für 50gm raus.
du würdest doch LP-akas aufwerten und es muss ja keine übertriebene Heilung sein^^
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Blizz » 29. Jun 2009, 17:07

Fowl hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Da die meisten NPCs die man tötet, einem nach dem Tod auch nix prozentuales abziehen, bin ich gegen prozentuale Heilung. Diese wäre einfach zu gut, und würde dazu führen, dass sich HighXPler überhaupt nicht mehr auf andere Art und Weise heilen müssen. Dass ist nicht mein Ziel.
Spätestens ab 1000 LP heilt man sich eh nicht mehr^^ Irgendwann herrscht man schon mal über die Welt.
Irgendwas ist immer
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Alfadas Mandredson » 30. Jun 2009, 08:45

wie wäre es eigentlich, wenn man mal einführt, dass man 2 Amus gleichzeitig tragen kann? fänd ich an sich ne schlecht

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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von kaot » 30. Jun 2009, 09:56

oder gleich alle auf einmal. Wäre doch auch sehr bequem :roll:
Bazinga!

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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Crazy_Ace » 30. Jun 2009, 09:59

das würde wohl deutlich zu mächtig; klar, es kann zwar jeder, aber stell dir mal vor...
2 starke zk-amus: fast dauerhafte kdz
2 wissen: zu 10% 2 minuten bzw zu 20% 1 minute - sehr überzogen
st. zk + pyra: oha...

und so weiter und so fort... vergiss es =P
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Jun 2009, 15:47

2x Starke Feuersbrunst = +200A, warum nich?^^

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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Silverice » 30. Jun 2009, 22:58

wieso nicht gleich noch ringe und rüstungen einführen*rolleye*

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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von Gordian » 30. Jun 2009, 23:43

Ich wäre dafür ,dass endlich das Frostkälteamu aufgerüstet wird.
Es sollte aber mal wieder dropbar sein und nicht in eienr Truhe oder Gruppen/unique-Npc.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

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Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Beitrag von DerPK » 1. Jul 2009, 15:16

wird jemals ein starkes aufwertbar sein?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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