Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-
Re: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-
'Unser', 'unsere' sagst du immer wenn ein Nomen folgt (unser Brot, unser Stuhl, unsere Butter). 'Unserer', 'unsere' und 'unseres' sagst du wenn es fehlt (Das Brot gehört mir - nein, das ist unseres.)
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
nur den anfangspost gelesen, daher kann sein das es schon vorher wem aufgefallen ist:
iwie habsch das gefühl des sind die selben, rechtschreibung war bei beiden ziemlich... naj, wisst was ich meine, und immer das st hinter ner mengenangabe war uch bei beiden.^^
iwie habsch das gefühl des sind die selben, rechtschreibung war bei beiden ziemlich... naj, wisst was ich meine, und immer das st hinter ner mengenangabe war uch bei beiden.^^
Final?
Bist du jetzt der nächste, der uns auf den Arm nehmen will? xD
Genau das wurde in den Posts vor dir angesprochen^^ Dieses "st" und die schlechte Rechtschreibung, welche bei beiden sehr identisch ist

Genau das wurde in den Posts vor dir angesprochen^^ Dieses "st" und die schlechte Rechtschreibung, welche bei beiden sehr identisch ist

ich glaube jeder weiß wär mit dem FW-Bonzen gemeint ist xD
Kam grade on aber nun ist er gelöscht.Ein Postvogel bringt dir einen Brief von XXX vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
viewtopic.php?f=1&t=40124&hilit=bonze
ich kann dir eins sagen wen das jetzt nicht in 3st drausen ist las ich freewar speren und du bekommst noch mehr ärger als du jetzt hast
Ich hab es nie böse gemeint und fand das ganze eigentlich wirklich nur unterhaltsam. Ich hab die Berichte anonymisiert und trotz vieler Nachfragen nie den Username preisgegeben. Ich hatte bevor ich gepostet habe mit einigen mir vertrauten Usern (diejenige die erfahrener und reifer als ich sind) darüber gesprochen ob es ok ist oder ob ich es lieber lassen soll, einhellig hab ich die Antwort gekriegt, dass jemand der solche Geschichten erzählt damit leben muss, dass jemand sie weitererzählt.
Aber ich will hier gar nicht darlegen warum ich es für akzeptabel befunden habe diesen Tread zu eröffnen, ich hätte mit so einer Reaktion rechnen können. Auch will ich ignorieren, dass ich Drohungen nicht abkann, seien sie auch noch so leer (ich bin mir 100% sicher dass ich gegen keine Regeln verstoßen habe und das er mich ingame kaum wirklich ärgern könnte).
Was will ich nun? Ich würde gerne eure Meinung wissen: soll ich der als Drohung formulierten "Bitte" nachkommen und den Ausgangstread editieren oder soll ich ihn lassen? Ich werde da der Mehrheitsmeinung folgen, mir ist es im Grunde egal.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
ich würds drinlassen.. was kann er dir schon tun? außerdem sinds eh nur geschichten
er kann fw sperren lassen und dafür sotrax nen gig der bep im garten zahlen - ich schätze, das risiko ist es wert.
lass es stehen
lass es stehen

Bitte lass es stehen, das kann man sich in nem Monat wieder durchlesen, und es ist immernoch lustig ^^
Es war einmal...
Und wenn er nicht gestorben ist...
Hat er viel Kohle oder hilft in Haiti
PS: Du hast ihn nicht kritisiert
er nur sich selbst
du hast ihn eigentlich nur gelobt, also was will er von dir?
Und wenn er nicht gestorben ist...
Hat er viel Kohle oder hilft in Haiti

PS: Du hast ihn nicht kritisiert
er nur sich selbst

du hast ihn eigentlich nur gelobt, also was will er von dir?
W14: iLuzeon
Muss sagen ich kenne jemanden aus dem RL mit ähnlicher Fantasy
Aber fands echt lustig.
Und die Rechtschreibung war ein Traum.

Aber fands echt lustig.
Und die Rechtschreibung war ein Traum.

Neue Verwendung für Feuerperlen!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja, es geht ja nur um irgendeinen zusammengesponnenen Müll, den er sich ausgedacht hat. Da es keineswegs real ist, gibt es auch keinen Grund, das ganze hier zu löschen.Tijana hat geschrieben: Was will ich nun? Ich würde gerne eure Meinung wissen: soll ich der als Drohung formulierten "Bitte" nachkommen und den Ausgangstread editieren oder soll ich ihn lassen? Ich werde da der Mehrheitsmeinung folgen, mir ist es im Grunde egal.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ganz so ist es nun nicht....Artenchen hat geschrieben:du hast ihn eigentlich nur gelobt, also was will er von dir?
Es war schon klar, dass man sich über das geschriebene amüsieren wird und diese Leute eben ins Lächerlliche gezogen werden, Lob ist was anderes, und natürlich ist das eine stumme Kritik an den beiden, allein die Namen sind schon ne Kritik: Freewar-Bonze und das überspitzte Freewar-Held.
Ich würde es rausnehmen, gehört sich irgendwie so, wenn er sich dadurch angegriffen fühlt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wieso?Trianon hat geschrieben: Ich würde es rausnehmen, gehört sich irgendwie so, wenn er sich dadurch angegriffen fühlt.
Es ist dämlich, sich angegriffen zu fühlen, weil man selbst denkt, man könnte den Leuten was-weiß-ich-was erzählen.
Ist doch klar, dass da dann eine Konsequenz kommt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Solang er keine Pullies zerbeißt, sehe ich keinen Grund es rauszunehmen, immerhin ist seine Anonymität (noch) gewahrt.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kopolaspinne
Am besten wäre wohl gewesen, du hättest ihn gleich zu Beginn gefragt, ob du den Chatverlauf festhalten und annonymisiert veröffentlichen darfst. (Klar, nachher ist man immer schlauer.)
Unangemessen mag seine Reaktion erscheinen. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass es ihm nun lieber wäre, der Verkauf wäre hier nun nicht dokummentiert.
Man schaue sich nur die fw-typischen Reaktion der Schreiber an. Traurig, ja, wie manchen auf eine eigentlich witzige Geschichte reagieren. Und hier darf sich leicht die Hälfte aller Schreiber angesprochen fühlen.
Von daher: Editiere den Beitrag. Ich weiß, du hast es nie böse gemeint, aber die Forengemeinschaft scheint dieser Gechischte einfach nicht gewachsen zu sein und überzeugt lieber mit kindlich-penetrantem Verhalten. Kein Wunder, dass sich "unser Held" angegriffen und verspottet fühlt. Und gerade weil das nicht deine Intention war, solltest du nachgeben.
Ich rate dir ab auf diese leeren Drohungen nun gereizt zu reagieren. Trotz bringt niemandem etwas. Und was die Mehrheit denkt, sollte dich auch nicht kümmern. Warum willst du deine Entscheidung von dieser Abhängig machen?
Unangemessen mag seine Reaktion erscheinen. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass es ihm nun lieber wäre, der Verkauf wäre hier nun nicht dokummentiert.
Man schaue sich nur die fw-typischen Reaktion der Schreiber an. Traurig, ja, wie manchen auf eine eigentlich witzige Geschichte reagieren. Und hier darf sich leicht die Hälfte aller Schreiber angesprochen fühlen.
Von daher: Editiere den Beitrag. Ich weiß, du hast es nie böse gemeint, aber die Forengemeinschaft scheint dieser Gechischte einfach nicht gewachsen zu sein und überzeugt lieber mit kindlich-penetrantem Verhalten. Kein Wunder, dass sich "unser Held" angegriffen und verspottet fühlt. Und gerade weil das nicht deine Intention war, solltest du nachgeben.
Ich rate dir ab auf diese leeren Drohungen nun gereizt zu reagieren. Trotz bringt niemandem etwas. Und was die Mehrheit denkt, sollte dich auch nicht kümmern. Warum willst du deine Entscheidung von dieser Abhängig machen?