Umfrage zum Thema 0,5 Sekunden Lag

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Sollten die 0.5 Sekunden-Lags beibehalten werden?

Ja, ich merke davon nichts
44
33%
Nein, es ist nur nervig
73
54%
Ich merke es, aber mich störts nicht
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Schmiddi
Feuervogel

Re: Umfrage zum Thema 0,5 Sekunden Lag

Beitrag von Schmiddi » 21. Jul 2010, 10:47

Mr. J:J hat geschrieben:wobei 2/3 Gruppen extrem unbeliebt sind( die ersten beiden) und alle zusammen eher eine Randgruppe darstellen!
High XP-ler sind auch eine Randgruppe und es wird was für sie getan :)
Und nur weil du diese Gruppen als unbeliebt einstufst, heißt es erstens nicht, dass sie es auch sind, und zweitens, dass man sie so stehen lassen soll.

Danke übrigens, Sotrax

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Jul 2010, 11:44

Ist die Änderung diesmal auch spürbar? Beim letzen mal habe ich leider kaum eine Besserung feststellen können.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 21. Jul 2010, 12:26

es gab glaub noch keine änderung, wurde bisher nur in w1 geändert und kommt mitm update

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 21. Jul 2010, 12:36

@ Schmiddi

Tatsache ich vermute, dass eine Vielzahl von Spielern gern auf diese 2 Gruppen verzichten könnte.

Und high-xpler sind eben oft langjährige, Spieler, die oft auch dauerhaft Sponsoren sind und eher sich noch uniques zulegen als der 50xp Noob, dafür muss Sotrax sie halt bei Laune halten :wink:

Letztlich ändert dies nichts an meiner Bewertung:

Hier heulen Randgruppen rum, weil sich das Spiel als ganzes weiterentwickelt hat ( balanciert wurde), und sie selber diesmal zu kurz kommen.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 21. Jul 2010, 22:56

Wahni hat geschrieben:aber es wurden die sogenannten 0.5 Sek-Lags eingeführt, so dass man Items nicht mehr so schnell hintereinander verwenden kann.

So und ich bin dagegen weil ich dann als Pk nicht schnell genug mehrere Items hintereinander anwenden kann..Wieso hab ich denn was falsches gesagt?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 22. Jul 2010, 18:58

ich finde es ganz toll, dass das Spiel auf möglichst viele Klicks in möglichst kurzer Zeit reduziert wird :roll:

Kurze Frage: Was hältst du davon das jeder User ne Bot bekommt der automatisch diese Klicks macht, und wir die Lags dafür abschaffen?
Dann müssten wir uns ja nicht mal mehr die Finder wund klicken? :wink:

naja die auf dem Land mit low i-net haben dann die totale Arschkarte, aber wäre das was Neues? :evil:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 22. Jul 2010, 21:00

Du kannst argumentieren wie du willst, Mr. Die Laggs sind teils wirklich mehr als kurios. Ich muss mir an der Post!!! einige dieser "Minilaggs" antun, wenn ich jemanden mit diversen Zaubern belegen will. Wo ist da der Sinn? Nur weil ich schnell bin bestraft zu werden?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 23. Jul 2010, 03:29

Ich bin vom land und hab nicht das schnellste internet und merk die laggs trotzdem...ich frag mich, was hier rumdiskutiert wird... warum die bestrafen, die einfach ne gute reaktionszeit haben...

Shibby
Kaklatron

Beitrag von Shibby » 19. Aug 2010, 18:58

ich poste das mal hier.. und zwar ist in welt 2 iwie nichts davon zu merken das lags verkürzt wurden...
es ist nämlich so das alle 30-40sekunden etwa lags entstehen die so 2-3 sekunden dauern... ist schon fast ne krankheit..

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 18. Nov 2012, 21:57

Die Laggs nerven ganz klar, besonders wenn man jemanden Bomben, desintegrieren oder mit Wellenblitze angreifen will. Ist mir schon öfters passiert, dass ich verreckt bin, weil es den zweiten Blitz nicht genommen hat :? :!:
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Antworten