Die neue Sittingregelung in Welt 3
Re: Die neue Sittingregelung in Welt 3
Der Acc.-Besitzer durfte sich in der Zeit des Sittings noch nie einloggen. Wenn er das getan hat, hatte er sich bei den Moderatoren zu melden.

Auch die 7-Tage-Regel hatte seinen Grund. Hierfür waren die absolut übertriebenen
Sittungsforderungen vieler W3-User verantwortlich. DiE Anmeldungen wurden in letzter
Zeit so extrem dass Leute für halbe Tage Sitter angemeldet haben. Es kann mir niemand erzählen dass
jeden Tag ca. 10 Leute ein wirklich benötigtes Sitting anmelden müssen. 7 Tage wurde dann eben
mal angesetzt um eben dieses extreme Kurzzeitsitting etwas einzuschränken. Man hätte genausogut 6 oder 8 Tage
wählen können.
Sittungsforderungen vieler W3-User verantwortlich. DiE Anmeldungen wurden in letzter
Zeit so extrem dass Leute für halbe Tage Sitter angemeldet haben. Es kann mir niemand erzählen dass
jeden Tag ca. 10 Leute ein wirklich benötigtes Sitting anmelden müssen. 7 Tage wurde dann eben
mal angesetzt um eben dieses extreme Kurzzeitsitting etwas einzuschränken. Man hätte genausogut 6 oder 8 Tage
wählen können.
Das Sitten ist schon seit laengerem nicht mehr erlaubt. Insofern kann Welt 3 froh sein, dass die Mods das unter bestimmten Voraussetzungen weiterhin dulden. Das machen wir in Welt 6 aehnlich. Wir haben ebenfalls die genauen Regelungen ins Forum getan. Die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen.
lg
lg
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond
dadidi hat geschrieben:Das Sitten ist schon seit laengerem nicht mehr erlaubt. Insofern kann Welt 3 froh sein, dass die Mods das unter bestimmten Voraussetzungen weiterhin dulden. Das machen wir in Welt 6 aehnlich. Wir haben ebenfalls die genauen Regelungen ins Forum getan. Die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen.
lg
nur das sich welt 6 regeln erheblich von diesen Regeln unterscheiden.^^
Joaqin
wenn euch der Aufwand zuviel ist, dann gebt eurer Modpsten ab,ist sogar noch einfacher. Ist halt doof,wenn die spieler einfach nicht das mitmachen,was sich paar Mods aus Faulheit ausgedacht haben.
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Die Mods sind da, um die Einhaltung der AGB zu überwachen. Daher ist eine strenge Beschränkung/Einschränkung des Sittens (was mit den AGB nur schwer vereinbar ist) absolut legitim und richtig. Über das Ausmaß kann man natürlich diskutieren.
Sitting ist eigentlich nicht erlaubt und wird nur toleriert. Aber man hat sich so sehr daran gewöhnt, dass es einen riesigen Aufschrei gibt, weil es die Mods gewagt haben, ihre Toleranz einzuschränken. Wir könnten eigentlich froh sein, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, gesittet zu werden.
Und Menschen einfach so Dinge zu unterstellen ist natürlich immer wunderbar in Diskussionen, nicht wahr, seltenes?
Sitting ist eigentlich nicht erlaubt und wird nur toleriert. Aber man hat sich so sehr daran gewöhnt, dass es einen riesigen Aufschrei gibt, weil es die Mods gewagt haben, ihre Toleranz einzuschränken. Wir könnten eigentlich froh sein, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, gesittet zu werden.
Und Menschen einfach so Dinge zu unterstellen ist natürlich immer wunderbar in Diskussionen, nicht wahr, seltenes?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Irgendwie ist das doch kompletter Schwachsinn^^
Wer meldet noch sein Sitting an?
Wer meldet noch sein Sitting an?

Steht geschrieben wo?Joaqin hat geschrieben:Der Acc.-Besitzer durfte sich in der Zeit des Sittings noch nie einloggen. Wenn er das getan hat, hatte er sich bei den Moderatoren zu melden.
Und auch hier...steht geschrieben wo?dadidi hat geschrieben:Das Sitten ist schon seit laengerem nicht mehr erlaubt. Insofern kann Welt 3 froh sein, dass die Mods das unter bestimmten Voraussetzungen weiterhin dulden. Das machen wir in Welt 6 aehnlich. Wir haben ebenfalls die genauen Regelungen ins Forum getan. Die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen.
lg
- Lauranthalas
- Feuervogel
Naja zwischen nicht erlaubt und nicht erwünscht ist doch noch eine erhebliche spanne. Wäre sitten richtig verboten worden von Sotrax würde hier keiner mehr über die Regeln fürs Sitten diskutieren brauchen
. Es ist wie der TAusch von Accounts und das Verschenken dieser eben eigentlich verboten, aber auch wieder nicht.
Das man ein halben Tag sich nciht sitten lassen muss ist klar. Lustig nur das man sowas auch anmeldet hatten wir noch nicht

Das man ein halben Tag sich nciht sitten lassen muss ist klar. Lustig nur das man sowas auch anmeldet hatten wir noch nicht

LaPassion hat geschrieben: Steht geschrieben wo?
Und auch hier...steht geschrieben wo?
wie? aufeinmal wollt ihr doch feste regeln?
jetzt gibt es sie und ihr heult trotzdem?
ganz schön paradox manche leute...
Jetzt die Frage an dich: Jetzt willst du formulierte Regeln? Wir sagten doch anfangs, dass wir die Sittingregeln erstmals für euch lesbar gemacht haben. Es ist nichts neu, außer die Sache mit den 7 Tagen.Steht geschrieben wo?

Es war lediglich eine Frage, wo denn bitte das sitten verboten wird? Und wo geschrieben steht, dass sich der Acc-Besitzer nicht einloggen darf? Wo finde ich dieses Paragraphen in den AGB's?iceman128 hat geschrieben:LaPassion hat geschrieben: Steht geschrieben wo?
Und auch hier...steht geschrieben wo?
wie? aufeinmal wollt ihr doch feste regeln?
jetzt gibt es sie und ihr heult trotzdem?
ganz schön paradox manche leute...
hat joaquin schon (mehrfach?) gepostet.LaPassion hat geschrieben:Wo finde ich diese Paragraphen in den AGB's?[/color]
tUnterstellung? mmh ich lese nur die entsprechenden aussagen und ziehe daraus die schlüsse,also keine unterstellung.Aragorn Elessar hat geschrieben:Die Mods sind da, um die Einhaltung der AGB zu überwachen. Daher ist eine strenge Beschränkung/Einschränkung des Sittens (was mit den AGB nur schwer vereinbar ist) absolut legitim und richtig. Über das Ausmaß kann man natürlich diskutieren.
Ich beziehe mich auf die Aussage Sotrax, welche das sitten nicht unterbindet, jedoch er persönlich davon abrät. Das heißt, es ist nicht verboten, dennoch liegen die Risiken bei den jeweiligen Acc-Besitzer.Joaqin hat geschrieben:Jetzt die Frage an dich: Jetzt willst du formulierte Regeln? Wir sagten doch anfangs, dass wir die Sittingregeln erstmals für euch lesbar gemacht haben. Es ist nichts neu, außer die Sache mit den 7 Tagen.Steht geschrieben wo?
Es wird hier hingestellt, dass wir noch danken müssen, dass das sitten überhaupt erlaubt ist. Fakt ist doch aber, dass genau dieses nicht in den AGB's verankert ist. Es wird von 2 Acc einer Person geredet, nicht aber vom sitten.