Sotrax hat geschrieben: Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
Adminsprüche
Sotrax hat geschrieben:@Verdammnis: Na eine Plage kann man die Geisterschaben schon nennen. Jetzt stell dir mal vor, aus deinem Klo kommt alle 10 Minuten eine Schabe raus, dann würdest du auch nicht sagen, da spawnt doch nix.
Y - Welt 11
Freewar wird demnächst wohl um einiges unübersichtlicher *fg*Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Ich überlege derzeit den grünen Kugelschneider komplett zu überarbeiten, damit es nicht mehr ganz so übersichtlich wird. Das kann jedoch noch 2-3 Wochen dauern, je nachdem wann ich Zeit finde
Tiramon hat geschrieben:mal ne frage wenn du in irgendeinen laden gehst steht da bei den artikeln bei "... ach übrigens unsere Konkurenz bietet das viel billiger an also kauft bloss nicht bei uns ..." ?
Ich wage das irgendwie zu bezweifeln.
Tiramon hat geschrieben:ok ist durch können wir jetzt closen? Winkmiro doch die idee sollte man sich durch den kopf gehen lassen
Tiramon hat geschrieben:Das Gold wird quasi den Göttern geopfert in der Hoffnung das der nächste Blitzschlag nicht die eigene Birne trifft
Tiramon hat geschrieben: was ist das denn für nen einsames scheisshaus im norden der karte ?
Tiramon hat geschrieben:das waren noch zeiten als jeder serumgeist der reikan verlassen hat sofort verprügelt wurde (mit ausnahme fireburn)
Tiramon hat geschrieben:also ich fänds doof wenn man sein geschlecht und sein alter während des spiels ändern könnt
ok cher würde sich sicher freuen wenn sie auch ohne OPs nen paar jahre jünger würde, aber ....
Tiramon hat geschrieben:die geister lösen sich auf weil die magie des schrumpfzauber sich nicht mit ihrem magischen zustand des körperlos seins verträgt
Sotrax hat geschrieben:Durch das schrumpfen steht der Rumpf des Zerstörers unter extremer Spannung. Nach 60 Tagen implodiert das ganze Teil.
Beim schlachten von Geistern entsteht wertvolles Tualit, ein magisches Mineral das Geisterwesen innerlich zusammenhält. Deswegen wird auch für Geister eine gute Summe gezahlt.
und was is dann damit?
Geist der Depressionen 60gTiramon hat geschrieben:durch seine depressionen ist halt nicht mehr viel tualit vorhanden
Hab auch mal nen paar rausgesucht^^
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Öhm...... O_o.
Naja lasst euch einfach mal überraschen
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- apokalypse
- Kaklatron
loool der is geil^^Sotrax hat Folgendes geschrieben:
@Verdammnis: Na eine Plage kann man die Geisterschaben schon nennen. Jetzt stell dir mal vor, aus deinem Klo kommt alle 10 Minuten eine Schabe raus, dann würdest du auch nicht sagen, da spawnt doch nix.
"Die apokalypse bestreitet nur das ende , nicht den anfang. "
dies waren die worte eines waißen mannes
doch ein bekannter krieger sprach zu ihm:
"die apokalypse ist aber der anfang vom ende"
mfg apo
(welt 2 und welt 6)
dies waren die worte eines waißen mannes
doch ein bekannter krieger sprach zu ihm:
"die apokalypse ist aber der anfang vom ende"
mfg apo
(welt 2 und welt 6)
Re: Adminsprüche
thread ist zwar alt, aber hab noch einen der unbedingt hier rein muss:
sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da isses mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
-
- Waldschlurch
lolDimi hat geschrieben:thread ist zwar alt, aber hab noch einen der unbedingt hier rein muss:
sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da isses mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst

Wo hat Sotrax das reingeschrieben? *sehen will*
༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽ YOU COPERINO FRAPPUCCIONO PASTARINO'D THE WRONG DONGERINO ༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽
Seit Mai 2004 Teil der Freewar Community.
Seit Mai 2004 Teil der Freewar Community.
viewtopic.php?f=3&t=882&p=7463&hilit=kopf+kacken#p7463 ^^MiniYoshi hat geschrieben:lolDimi hat geschrieben:thread ist zwar alt, aber hab noch einen der unbedingt hier rein muss:
sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da isses mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst![]()
![]()
![]()
![]()
Wo hat Sotrax das reingeschrieben? *sehen will*
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Re:
Ich kann das :XDas schaf kommt da hin, weil es vor einem der Woelfe (Der Wolf der Finsterniss, Feuerwolf, Schattenwolf, Steppenwolf) weggelaufen ist, die Tuer zur Festung grad offenstand, es sich dort versteckt hat, dann aber die Tuer zugefallen ist. Oder hast du schon mal ein Schaf gesehen, das mit seinen Hufen Tuerklinken drehen kann![]()

TarX hat geschrieben:Wir haben in 7h nen CK und nu wollt 1 Natla ausm Clan noch Onlo werden, kann der dann trotzdem am CK teilnehmen? Oder zählt der als Diplo?
Wenns nichtmal der Admin weiß, wer dann?Sotrax hat geschrieben:Es sollte eigentlich nicht mehr klappen, allerdings weiss ich es auch nicht zu 100%
Also ich fand den gut..

Andocai hat geschrieben:In Wirklichkeit hat Mr. T die Server gehackt und erstellt aus Lust am Spaß die Phasenwesen.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Sotrax hat geschrieben:Sollte sich also schon auf Dauer umsetzen lassen, auf irgendeine Art und Weise