Zu zweiten Anmeldungen
Ich seh grad, daß ich mit der Aktion meiner Freundin wohl hart an der Grenze des Abschusses stand. Hoffentlich bekomme ich wirklick ein Email vor der standrechtlichen Erschiessung
Naja, zum Glück spielt sie nicht mehr mit ...

Jeder Beitrag wird gewissenhaft dahingehend überprüft, daß er ein Minimum an Unsinn enthält.
-
- Feuerwolf
Also..da poste ich mal rein...Ich finde die sache gut..nur das macht mich jetzt ängstlich...da ich auf nem internat bin und alle auf dem gleichem server läuft. und da jetzt auch noch andere leutz sind die Fw spielen...dann werden ja alle angesprochen..wenn sie alle auf den server und in W1 on sind..oder?
ich hab 7pc\s zu hause mit internet aunschluss
und 3in meinem zimmer
und dann kommt halt hin und wieder volt und kahuna und spielen ne runde^^
da sind wir immer gleichzeitig on, aber uns hat noch nie jemand verwarnt
ich schreib den mods gar keinen brief mehr, weil ich annehme das ich sowieso schon eingetragen bin

und 3in meinem zimmer
und dann kommt halt hin und wieder volt und kahuna und spielen ne runde^^
da sind wir immer gleichzeitig on, aber uns hat noch nie jemand verwarnt
ich schreib den mods gar keinen brief mehr, weil ich annehme das ich sowieso schon eingetragen bin
-split-
Nimm mensch/arbeiter dann kanst du dich ingame umwandeln in ein serum oder werde sponsor dan kanst du deine rasse auch ändernPhoenix hat geschrieben:Wo wir schonmal beim Thema sind Sotrax!! Wie sieht das aus wenn man jetzt einen Acc als Mensch und einen Als Serum haben möchte weil man halt auf beiden Seiten gerne Spielen würde und man diese beiden Accs niemals mit einander traden läst oder ihnen Geld gibt oder sowas. Darf man dann zwei Accs haben:?:
öhm HellFighter da würde ich aber besser mal den Tipp geben das es mitlererweile 6 Welten gibt. Wenn man einfach mal ne andere Rasse probieren möchte kann man doch in einer anderen Welt anfangen oO
Syrah
Syrah

So also ich hab auch ne Frage , ich stell sie hier da es keine "direkte" Bedrohung gibt.
Ich hab nen Freund der auch FW spielt , daheim aber nur sehr selten on kann. Er hat sich von daheim angemeldet , erst vor kurzem neu , in meiner Welt , das ich ihm nen bisschen helfen kann. Nun ist er aber oft bei mir , wir beide gleichzeitig on ( 2 Pc's ) und wir tauschen dann eben auch items aus....
( er sammelt zb. Wakruds und ich kauf sie ihm für 60 ab , das bringt ihm viel für anfang und mir auch... )
Es geht um meinen Account ( Dunken ) und seinen (Sandaf )
Also ist das ein problem ? ^^
Mfg Dunken
Ich hab nen Freund der auch FW spielt , daheim aber nur sehr selten on kann. Er hat sich von daheim angemeldet , erst vor kurzem neu , in meiner Welt , das ich ihm nen bisschen helfen kann. Nun ist er aber oft bei mir , wir beide gleichzeitig on ( 2 Pc's ) und wir tauschen dann eben auch items aus....
( er sammelt zb. Wakruds und ich kauf sie ihm für 60 ab , das bringt ihm viel für anfang und mir auch... )
Es geht um meinen Account ( Dunken ) und seinen (Sandaf )
Also ist das ein problem ? ^^
Mfg Dunken
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!
Ich hab mir die Hälfte durchgelesen und unter anderem das auch .
Mir geht es nur darum ob das überhaupt notwendig is , weil es ja
a.) nicht immer ist
und
b.) er sich ja nichtmal bei mir angemeldet hat
darum gehts..
Mir geht es nur darum ob das überhaupt notwendig is , weil es ja
a.) nicht immer ist
und
b.) er sich ja nichtmal bei mir angemeldet hat
darum gehts..
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
ntowendig ist es nicht, ist nur damit du dich sicher fühlst^^
spiel einfach normal weiter und wenn sich ein mod bei dir meldet, dann erklär es ihm einfach. normal dürfte es da keine probleme geben. und einfach bannen, ohne euch die möglichkeit einer rechtfertigung zu geben darf der mod eh nicht.
Fischgraete
spiel einfach normal weiter und wenn sich ein mod bei dir meldet, dann erklär es ihm einfach. normal dürfte es da keine probleme geben. und einfach bannen, ohne euch die möglichkeit einer rechtfertigung zu geben darf der mod eh nicht.
Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
hmm gut , danke , aber wenn ich mir das jetzt ma so überlege kann man sich doch arge spielvorteile sichern , einfach nen multi als "Bruder" angeben , und dann sieben .....
wenn der mod sich meldet und man einigermaßen schnell schreiben kann is das auch kein problem ..
oder gibts noch andere absicherungen ?
Mfg Dunken
wenn der mod sich meldet und man einigermaßen schnell schreiben kann is das auch kein problem ..
oder gibts noch andere absicherungen ?
Mfg Dunken