Milan W10 hat geschrieben:a) wieso funktionieren die schwarzen kugeln in der admin welt --> zu einfach
die sind vollkommen überflüssig in endkämpfen
die sind eh wohl viel zu überpowert, war zwar auch der sinn der sache von piru der die eingebaut hat, werd die aber nochmal irgendwie abschwächen oder schwerer zu bekommen machen, mal gucken ^^
Milan W10 hat geschrieben:b) habe ich alisami in 5schlägen platt gemacht und er hat nur daneben gehauen (blaueflamme+tentakel)
im normalen modus, leichten oder schweren? fandest du allgemein alle kämpfe zu leicht oder gabs ne bestimmte stelle ab wo es dann zu einfach wurde?
Milan W10 hat geschrieben:ansonsten ist das spiel wirklich sehr sehr gut geworden, und zum glück habe ich vorm betreten der admin welt noch einen speicherstand

(oder auch nicht)
Ich habe speichern ausgewählt... das er dann die aktion in die admin world mit speichert ist natürlich schon doof
magst du da noch eine sicherheitsabfrage rein bauen?
oder wenn man in der adminwelt ist, einmal die chance wieder abzuhauen?
Er fragt doch ob man bereit ist und man kann da ja auf "Nein" gehen und dann manuell speichern ^^ aber vielleicht schreib ich noch dazu dass es kein zurück mehr gibt sobald man in der adminworld ist.
Milan W10 hat geschrieben:wie auch immer, ich habs fertig und das ganze ohne geldcheaten im blackjack
der geist meinte zwar ich sei zu arm, aber mit 30k... naja wie auch immer
du hattest 30k dabei?
eigentlich sollte es ab 22k gm funktionieren oO
---
mjrock hat geschrieben:alles top geklappt bin dem weihnachtsmann begegenet und hab die digitale welt gerettet!
herzlichen glückwunsch ^^
mjrock hat geschrieben:zu den bosskämpfen musste eigentlich nie meine specials usen :S wär schöner wenn man sie benutzen müsste um sie zu besiegen
nur in narubia musste ich kurz schwitzen ^^ weil ich in der höhle vergiftet wurde und mit 130hps gegen den miniboss unten antretet musste xD hat aber geklappt^^
hm ok, also allgemein die bosse stärker machen?
mjrock hat geschrieben:noch ne frage wieso schwanken die xp so die die moster so geben z.b reikan 20 xp ok^^ mentoran 87-99xp in den ruienen wiederrum nur 50 xp und in den darauffolgenen höhlen gaben sie auch nur um die 120xp hatte das ein bestimmten sinn?
also das mit den xp und gm von den monstern hatte ich mal alles ausgerechnet um das einigermasen zu balancen...aber irgendwie scheint das in der theorie besser gewesen zu sein als in der praxis ^^
mjrock hat geschrieben:und was bewirkt eine int aka? ich dachte erst das meine mp dadurch hochgehen aber da hat sich nichts getan ;(
eine int aka bewirkt wie es der name schon sagt dass dein intelligenz-wert um eins steigt. aber eigentlich haste recht. es würde mehr sinn machen wenn man dort seine mp steigern kann. werds bis zum nächsten update mal ändern.