Zum einen, ich renne my eher selten hinterher und beklaue ihn. diese aktion meinerseits ist in 90% der Fälle eine reaktion auf My's vorheriges Verhalten.
Mal eine Frage an dich held, würdest du dich nicht wehren, wenn My dich immer mal wieder herzaubert und als erstes starrt? Dich aus pensal wegzaubert, damit du nicht löschen kannst? Oder zurückklauen, wenn jemand dich als erstes beklaut? ich fürchte schon

.
Ich verdreht ein wenig die tatsachen.
Vorallem du my, solltest selbst wissen, dass wir 2sehr gut miteinander konnten, teilweise gemeinsam Diebstähle vorbereitet haben. die ersten Aktionen, sei es egal was, kamen von dir gegen mich und meinen Clan

nicht umgekehrt.
Warum ich My gerne gebannt sehe? Die 6Monate lief es friedlicher in der Welt ab, weniger Streit, weniger Stress, weil jemand sein Ego zu sehr raushängen lassen möchte.
Zum zweiten Held. Wieso sollte ich Beleidigungen von My nicht "sammeln", wenn sie im schreichat vorkommen? Und dann alle aufeinmal schicken?
Einzeln - wie my selbst anmerkt - scheinen sie nur eine Verwarnung zu bringen. wenn man die Masse sieht wird auch dem moderator klar, dass da nicht alles ok zu sein scheint.
Nun noch My, würdest du dir meine Postings richtig durchlesen: Mir schadest du eher weniger, ich habe genug exp und gold, dass auch ein KleinerHeld es nicht schaffen konnte mich aus dem Spiel zu vertreiben.
Dass du kleine Spieler ausklaust, das wissen wir beide doch ganz genau
ich kann nicht jeden vorwurf beweisen, aber wenn du so ein unschuldslamm wärst, dann hätte man dich sicher nicht 6Monate gebannt und dann nur unter Auflage wieder spielen lassen.
KleinerHeld. Wenn du mich anprangerst, für mein "schlechtes Verhalten" etc, dann beschwerst du dich im Forum auch über mich. Wenn ich dir dann zeige, dass du kein deut besser bist, dann brauchst du nicht zu sagen "
also komm nicht wieder mit dem Zeugs *aber du blablabla*

Das zeugt nicht gerade von gutem Diskussionsverhalten.
Wieso kam das Thema pyra ins Spiel. Ah, weil obrig genannter Spieler sie immer im Schließfach bunkert. Ich denke er hat sich geändert und provoziert nicht mehr so sehr? Das gehört sehr wohl dazu, denn er wurde sicher nicht entbannt um weiter zu provozieren.
Ich wollte dir nur zeigen, dass du bei pyrabunkerern bestimmt nicht anders als ich reagieren wolltest.
zu deiner Aussage, ich würde mich wie die von mir angeprangerten verhalten nehme ich Abstand, es ist schlichtweg nicht wahr.
Eventuell solltest du das ganze etwas obektiver angehen, das meiste was du schreibst gleicht eher einer hetze gegen mich, nur weil ich mich über eine Entbannung beschwere, deshalb verzeih, wenn ich nicht auf alles eingehe, was einfach nur falsch ist.
bzw, back to topic, das thema welt 9 sollte hier nicht immer reingehören, alles weitere bitte per pn an mich oder per brief.
lg