Blizz hat geschrieben:Cool wer besorgt dem Moderator Starreschutz?
Gamesdynamite SBG 2007 @ Giga
Re: Gamesdynamite SBG 2007 @ Giga
Kann nichts dafür wenn du dich da angesprochen fühlst, das ganze war keine blödsinnige Frage sondern ne erste Frage. Damit er nicht wieder von jemanden gestarrt wird sollte ihm jemand einen Schutz geben.
Hätte ich dich ärgern wollen hätte ich geschrieben:
Cool wer besorgt ihm Starreschutz wegen Pfiffi?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Bitte keine Schlammschlacht 
-
Frizen
- Nachtgonk
Gibts den alten Beitrag schon bei Youtube? Würde ihn gerne mal sehen ohne mich da (Giga) anzumelden 
Zuletzt geändert von Frizen am 6. Nov 2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
bei youtube muss man sich nicht anmelden um Videos sehen zu können
.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Er meint sicher,dass er sich auf der Seite des Ausstrahlers anmelden will 
Giga meinen und youtube schreiben.... naja warum nicht x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Ich würde ja ne Runde Starreschutz schmeissen, aber bitte gebt mir eine Woche vorher bescheid, damit ich mich darauf vorbereiten kann^^
Ein Starre & Wegzauberschutz, den andere Spieler auf einen anwenden können, wäre nett...so wie beim Fernheilzauber oder Fernschutzzauber
Gibt bestimmt paar Idioten, die es witzig finden, nen Moderator von Giga mit "Steinchen" zu bewerfen.
Ein Starre & Wegzauberschutz, den andere Spieler auf einen anwenden können, wäre nett...so wie beim Fernheilzauber oder Fernschutzzauber
Gibt bestimmt paar Idioten, die es witzig finden, nen Moderator von Giga mit "Steinchen" zu bewerfen.
-
Dimi
hab den thread jetzt erst gesehen...ich als alter gigagucker und auch gigaforenmitglied seit der ersten sekunde seitdem ich internet habe, finde das natürlich richtig cool ^^ hoffe die sendung gibts bald irgendwo kostenlos zum angucken
ps: ich hab mein erstes forenmitglied was auf die ignore kommt *pfiffi zuwink* =)
ps: ich hab mein erstes forenmitglied was auf die ignore kommt *pfiffi zuwink* =)
Ich finde euch echt total bescheuert
Ihr postet ohne nachzudenken
Hättet ihr das getan, wäre euch aufgefallen, dass eure Aufregung für die Katz ist und völlig unbegründet. Nennt mir einen Grund, warum mein Handeln "mies, fies und gemein" sein soll und ich werde versuchen, das einzusehen. Andernfalls kann ich nur davon ausgehen, dass ihr unbegründet handelt, nicht nachdenkt oder nicht einsehen wollt, dass ihr im Unrecht seid
Natürlich dürft ihr mich ignorieren, wie es Dimi tut - übrigens auch ohne nachzudenken und nur, ich sag mal im Gruppenzwang-, dafür ist die Ignorierfunktion schließlich da. Aber bedenkt dabei bitte, dass ich doch gerne wüsste warum, weil eure Begründungen völlig ins Leere laufen und nachweislich falsch sind

Ja, so eine Reaktion habe ich erwartet, sie war schlicht provoziert. Warum schreibst du dann erst so einen Quatsch? Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier irgendwo geschrieben, dass das ne einmalige Aktion zur eigenen Belustigung war! Ich hoffe doch immernoch, dass ihr eure falsches Handeln einseht und dann auch mal ne entsprechende Reaktion ablasstBlizz hat geschrieben:Kann nichts dafür wenn du dich da angesprochen fühlst, das ganze war keine blödsinnige Frage sondern ne erste Frage. Damit er nicht wieder von jemanden gestarrt wird sollte ihm jemand einen Schutz geben.
Zuletzt geändert von Piffi am 7. Nov 2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dimi
es geht doch garnicht drum ob du einen gigamoderator gestarrt hast oder ob er das überhaupt noch mitbekommen hat. es geht dadrum dass es einfach assozial ist neulinge, egal was für welche, einfach nur zu starren weil man ja so stark ist und so toll...das ist einfach nur armseelig. Ich hoffe du wirst von irgendjemand mit 5 millionen aufm konto dauergestarrt, vergiftet, beklaut und am spielen gehindert, so fühlen sich nämlich neulinge wenn sie gleich am anfang ne starre kassieren, da geht doch der spaß fürs spiel komplett flöten. Aber hauptsache du kannst jetzt ganz cool sagen "ich hab sooo nen großen weil ich nen gigamoderator gestarrt" habe....du bist einfach nur dumm.Piffi hat geschrieben:~~~schwachsinniges geschwätz~~~
Ja ein Neuling, der wohl kaum irgendwann wieder spielen wird?
Meine Güte, wenn ich von einem mit 5 Millionne gestarrt werde etc. dann lach ich mich um die Ecke, wie arm der ist und logg mich aus
Wenn Sotrax gewollt hätte, dass Anfänger das nicht abkriegen, dann hätte er das wohl auch eingebaut
Zu deiner Zitierung: Ich hoffe du weißt, dass das dich nicht toller oder so macht, sondern einfach nur armseelig ist
Dann lass die Zitierung am besten gleich raus
Ach und: Schön, dass du zumindest bereit bist, darüber zu diskutieren 
1) Leute grundlos zu starren ist weder lustig noch was tollesPiffi hat geschrieben: Ja, so eine Reaktion habe ich erwartet, sie war schlicht provoziert. Warum schreibst du dann erst so einen Quatsch? Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier irgendwo geschrieben, dass das ne einmalige Aktion zur eigenen Belustigung war! Ich hoffe doch immernoch, dass ihr eure falsches Handeln einseht und dann auch mal ne entsprechende Reaktion ablasst
2) Was hätte ich denn machen sollen? Da du einen Gigamoderator nun mal gestarrt hast ist es nur sinnvoll wenn jemand ihm diesmal Starreschutz gibt. Soll ich jeden Forenuser ( außer dich ) per Pn anschreiben und ihn fragen ob er dem Moderator Starreschutz gibt nur damit du dich nicht provoziert fühlst?
Deine Aktion war nun mal Mist, auch wenn du das nicht einsehen willst es ist so. Ich kann gerne mal hingehen und dich einfach mal zur meiner "Belustigung" starren. Wäre mal gespannt wie lustig du das finden würdest.
Wie heißt es doch so schön?
Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Doch ich empfinde das als Belustigung, wenn du es anders siehst, tusBlizz hat geschrieben:1) Leute grundlos zu starren ist weder lustig noch was tollesPiffi hat geschrieben: Ja, so eine Reaktion habe ich erwartet, sie war schlicht provoziert. Warum schreibst du dann erst so einen Quatsch? Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier irgendwo geschrieben, dass das ne einmalige Aktion zur eigenen Belustigung war! Ich hoffe doch immernoch, dass ihr eure falsches Handeln einseht und dann auch mal ne entsprechende Reaktion ablasst
2) Was hätte ich denn machen sollen? Da du einen Gigamoderator nun mal gestarrt hast ist es nur sinnvoll wenn jemand ihm diesmal Starreschutz gibt. Soll ich jeden Forenuser ( außer dich ) per Pn anschreiben und ihn fragen ob er dem Moderator Starreschutz gibt nur damit du dich nicht provoziert fühlst?
Deine Aktion war nun mal Mist, auch wenn du das nicht einsehen willst es ist so. Ich kann gerne mal hingehen und dich einfach mal zur meiner "Belustigung" starren. Wäre mal gespannt wie lustig du das finden würdest.
Wie heißt es doch so schön?
Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu
Zu 2):
Wenn du schon so schön zitierst, dann les bitte nicht nur ein drittel, sondern alles
Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu?
Klar, das bedenke ich immer
Es heißt Zitat, btw.