Profilbauwettbewerb 2011 [Update]

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Profilbauwettbewerb 2011 [Update]

Beitrag von Aven Fallen » 12. Mär 2011, 23:33

PinkMuffin hat geschrieben:Jeder, der irgendwo weit vorne gelandet ist, hat sich Mühe gegeben und muss kreativ sein.
Dass man sich Mühe gegeben hat, bezweifel ich nirgendwo.

Jedoch wo ist es kreativ, wenn man genau das gleiche macht, wie andere im gleichen Jahr und in den Jahren zuvor? Da finde ich es eben nicht kreativ.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 22. Mär 2011, 22:59

Ich mag dolle ne Liste mit den Leuten, die mitmachen und den Leuten, die schon gewonnen haben *_* *hüpf

*profile anschauen will :))))

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 23. Mär 2011, 04:32

Guck in die Weltenforen, da steht es.

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 23. Mär 2011, 12:42

In Welt 9 leider immer noch nicht :(

Dimi

Beitrag von Dimi » 30. Mär 2011, 16:16

noch 6 tage *aufgeregt hin und her hüpf* ^^

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 30. Mär 2011, 17:05

mal ne frage aus neugier: gibt es die moeglichkeit die anmeldung wieder zurueckzuziehen? hatte mal per brief gefragt aber noch keine antwort bekommen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 30. Mär 2011, 19:21

Ich weiß nich wie das bei euch läuft Neo.
In W2 jedenfalls nimmst du teil, wenn du dem Weltenvertreter ne Fl-Eiladung schickst, wenn du ihn dann wieder löscht, bist du automatisch raus :D
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 31. Mär 2011, 18:53

sorry hatte nicht gesehen dass wer geantwortet hatte...
also bei uns wird das durch den weltenvertreter profilfee so geregelt dass jeder der sich anmeldet ein brief mit spieler name und id schickt also so direkt ist nichts zu erkennen wie man wieder austreten kann :o

k duerfte mittlerweile eig egal sein mach ich bei dem scheiss bis zum ende mit :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 31. Mär 2011, 19:36

Wenn du dich per Brief zur Teilnahme anmelden kannst, dann geht das Abmelden ebenfalls so. In W4 war es btw. wie in Welt 2.
Bild

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 31. Mär 2011, 21:49

hmm joa hatte ich gemacht aber seitdem hab ich profilfee nichtmehr gesehen bzw keine antwort bekomm und von nem befreundeten juror hab ich erfahren dass die bewertung bereits zuende ist also denk ich wars das

falls tipps erwuenscht sind sollte man sich mal darum kuemmern die moeglichkeiten der bewertungswillkuer abzustellen
ein freund von mir ist in der 8 juror und durfte mein profil bewerten und ich haette meine bewertung leicht beeinflussen koennen nur als denkanstoss :o

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 1. Apr 2011, 10:31

Naja, wär möglicherweiße ohnehin die falsche Entscheidung gewesen, auszusteigen.
So schlecht is dein Profil ja nicht, vll gewinnst ja was hübsches. In W8 gibt's heuer sowieso nich so viel tolle Profile *find*

Naja, man kann ja nie genau wissen, wer mit wem wie befreundet ist, so einfach ist das nicht. ^^

SCER
Teidam

Beitrag von SCER » 1. Apr 2011, 10:32

Und wie bitte soll sowas verhindert werden?
Soll jeder Juror vorher angeben, wer alles seine Freunde sind? Wird bei absichtlichen Seilschaften nicht viel bringen, weil dann einfach keine Angabe erfolgt, und den ehrlichen bringts nur unsinnige Zusatzarbeit.

Sowas muß man einfach durch Masse an Juroren ausgleichen. Umso mehr für die Bewertung zuständig sind, desto unwahrscheinlicher wird es, dass alle "bestochen" sind. Und trotzdem müßtest du ein halbwegs akzeptables Profil vorweisen können: Wenn dein Ein-Zeilen-Profil erster wird, ist das falsche Spiel einfach zu offensichtlich.
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 1. Apr 2011, 10:36

SCER hat geschrieben:Wenn dein Ein-Zeilen-Profil erster wird, ist das falsche Spiel einfach zu offensichtlich.
Das wird nicht passieren, denn sowas würde kein Weltenvertreter, oder Organisator zulassen. Im Notfall würden wir dann die Liste nochmal selbst durchgehen und dieses Problem beheben.
Bild

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 1. Apr 2011, 10:40

Galak hat geschrieben:Das wird nicht passieren, denn sowas würde kein Weltenvertreter, oder Organisator zulassen. Im Notfall würden wir dann die Liste nochmal selbst durchgehen und dieses Problem beheben.
Und wer sagt mir, dass ihr nicht auch selbst bestochen seid? *gg* *Paranoid bin* :D

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 1. Apr 2011, 10:41

Ich bin viel zu teuer, das lohnt mit dem bisschen Preisgold einfach nicht. Und wenn ich nicht bestochen bin, brech ich den anderen die Finger, wenn sie es sind. :D
Bild

Antworten