FW braucht mehr Admins.Nasur hat geschrieben:Um zum Thema Welt4 noch ein bischen Salz in die Wunde zu streuen...
Eine zusätzliche Welt bedeutet auch zusätzlichen Wartungsaufwand, das sollte man nicht vergessen. Ein Server bzw. Festplatte mehr der/die z. B. wie jetzt Welt3, ausfallen kann. Von kleineren Problemchen die beim Betrieb sicher auftreten und von denen wir Spieler gar nichts mit bekommen, ganz zu schweigen. Updates müssen aufgespielt werden. Nicht zuletzt werden 2000 zusätzliche Spieler den Support in Anspruch nehmen und wollen gebauchpinselt werden.
All das kostet Zeit und Nerven, was man sich sicherlich auch vorher überlegen sollte.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Versteh ich um ehrlich zu sein, nicht ganz.Sotrax hat geschrieben:Gerade wenn etwas komplexeres vorgefallen ist und man beim Rechenzentrum anrufen muss und evt. entscheiden ob man eine teurere Festplatte in den Server einbaut oder nicht, da muss ich halt so oder so mitentscheiden.
Ich war letzten Sommer ne Zeit lang bei Ogame, und ich sag dir nur - es WIRD so kommen.Solltest du recht behalten und W4 ist wirklich so schnell auch voll, dann....
*scharf nachdenk*Wenn jemand einen sehr guten Linux Server Admin kennt der Lust hat nebenbei ein wenig zu helfen, soll er mir jedoch bescheid sagen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 239 Gäste