Der "Fluch" XP
Verfasst: 8. Okt 2005, 19:22
[/monolog an]
Also...
XP lassen einen mehr tragen (Speed), länger leben (mehr stärke und vert) und bessere Items verwenden.
Aber wenn man zu wenig Akademien gemacht hat, ist man im Gegensatz zu "professionellen" Spielerjägern schwach.
Das Ergebnis sind ja bekanntlich Massenselbstmorde an irgendwelchen armen Turmgeistern etc.^^
Das finde ich persönlich schade.
Denn einmal verdirbt man damit den Spielerjägern den Spaß - klar, die haben dann nicht so viele Opfer.
Dann macht es das Spiel irgendwie lächerlich, wenn man fragt: "Was muss ich hier machen?" Und als (ehrliche) Antwort bekommt: "Viecher töten, Akademien machen und sich ab und zu selbst an irgendwas töten, damit man besser ist"
Ich denke einfach mal, dass das Spiel so nicht gedacht ist, oder?
(Ich hoffe mal, es war nicht so gedacht
)
Wenn sich jetzt weniger Leute an Geistern killen würden und eher auf Risiko mit anderen kämpfen (und auch mal verlieren und dabei auch (vielleicht sogar unabsichtlich) xp abbauen) wäre das Spiel - meiner Meinung nach - um einiges besser.
Das Spiel wirkt ohne die Massenselbstmorde erheblich "cooler". Die Playerkiller haben ihren Spaß, das Spiel wird mit der Gefahr erheblich lebendiger und die Erfahrung wird nicht mehr so als Fluch gehandelt.
[/monolog aus]
[Kommentare?]
Also...
XP lassen einen mehr tragen (Speed), länger leben (mehr stärke und vert) und bessere Items verwenden.
Aber wenn man zu wenig Akademien gemacht hat, ist man im Gegensatz zu "professionellen" Spielerjägern schwach.
Das Ergebnis sind ja bekanntlich Massenselbstmorde an irgendwelchen armen Turmgeistern etc.^^
Das finde ich persönlich schade.
Denn einmal verdirbt man damit den Spielerjägern den Spaß - klar, die haben dann nicht so viele Opfer.
Dann macht es das Spiel irgendwie lächerlich, wenn man fragt: "Was muss ich hier machen?" Und als (ehrliche) Antwort bekommt: "Viecher töten, Akademien machen und sich ab und zu selbst an irgendwas töten, damit man besser ist"
Ich denke einfach mal, dass das Spiel so nicht gedacht ist, oder?
(Ich hoffe mal, es war nicht so gedacht

Wenn sich jetzt weniger Leute an Geistern killen würden und eher auf Risiko mit anderen kämpfen (und auch mal verlieren und dabei auch (vielleicht sogar unabsichtlich) xp abbauen) wäre das Spiel - meiner Meinung nach - um einiges besser.
Das Spiel wirkt ohne die Massenselbstmorde erheblich "cooler". Die Playerkiller haben ihren Spaß, das Spiel wird mit der Gefahr erheblich lebendiger und die Erfahrung wird nicht mehr so als Fluch gehandelt.
[/monolog aus]
[Kommentare?]