Gewebeforschung - Die Bösen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
gloop
Gelbbart-Yeti
Gewebeforschung - Die Bösen

Beitrag von gloop » 17. Okt 2005, 04:08

Hi Forumleser,

so langsam geht es echt zu weit! Ich spreche jetzt aus Erfahrung in w1. Dort ist es im moment so, dass paar User meinen müssen hier die Leute von Gewebe (mich im moment) ziemlich anzugreifen, nur weil ich nicht heile.

Dann kommen dann so sprüche wie:

Bissfeste schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Fargail Duwell wenn du das erotisch findest wenn gloop dich beisst biste pervers veranlagt

Die Starren und wegzauber nerven mich nicht, aber das elende Gelaber NERVT!

Da heisst es dann ja er heilt nich da merkt man gleich welches Kind vor dem PC sitzt und das nur wegen 1 LP!

Auch die Nachricht an ein Moderator (Fischgraete) brachte nichts. Ihn hat es nichtmal interessiert.

Was soll denn der Mist, dass man nichtmal in Ruhe spielen kann?

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 17. Okt 2005, 04:13

Muss gloop recht geben.
Es nervt ziemlich, dass manche so derart ausrasten, wegen 1LP.
Ich spiele zwar nichtmehr in Welt1, aber als ich da gespielt hab, wars schon schlimm...Wie die da rumkreischen, wenn man ihnen 1Lp abzieht.
Wie bitte?

Tobro
Feuerwolf

Beitrag von Tobro » 17. Okt 2005, 04:28

ich log mich einfach immer aus wennu kommst gloop :P

vampi1975
Teidam
Beitrag von vampi1975 » 17. Okt 2005, 04:29

es nervt mich eben mehrmals am tag ungefragt gebissen zu werden auch wennich ned gesucht werde und so muss er mit starren und bienen als konsequenzen rechnen

und solange er das macht wird er zahlen dafür

Bissfeste
Lebe den tag,als wäre es der letzte

Tobro
Feuerwolf

Beitrag von Tobro » 17. Okt 2005, 04:36

ach ja das wegen dem ausrasten. mich nervt nur die dumme meldung dasdu gebissen wurdest. der lp ist doch jedem egal;)

aber die sekunde zum klicken, die ist unsinnig

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 17. Okt 2005, 06:39

gloop - Schlag zurück! :evil:
Wenn die sich so aufregen, gib denen doch auch Hautbrand, Feuerball, etc. ich meine - durch die Kohle die du kriegst kannst Du das sicher leicht finanzieren! :)
Also nicht kleckern, klotzen :wink:
(Wobei ich sagen muss, dass ich auch ab und zu mal gebissen werde und nicht rumjammere - und ich bin ein 14-jähriger - immer diese Vorurteile! :wink: :) )

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 17. Okt 2005, 08:56

fragst du denn nicht vorher?

wenn ich in W3 nen brief sehe von z.b. Cronos weiss ich sofort bescheid, ich komm sogar wegen ihm extra aus eishöhle.
auch wenn er schreit: -Thorus- weiss ich bescheid :lol: deswegen killt er mich netmehr :roll:
von anderen ausser Boromir und Cronos werd ich aber böse wenn die mir gewebe nehmen ohne zu fragen :twisted:

Aber sowieso immer solche Sprüche per Schreichat nerven, auch in w3
aber die sekunde zum klicken, die ist unsinnig
So faul bin ich ja nichtmal o.O
Das mag was heissen, wenn ich keine GZK\s habe bleib ich einfach Bank stehen bis einer welche verkauft :?
13x gepresste Zauberkugel (Z: 7 | Anwenden)
Normal wenn ich rumlaufe.
Zuletzt geändert von Sly am 17. Okt 2005, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 17. Okt 2005, 08:59

Gloop geh einfach ma ein Taglang auf Jagt bei Bissfest wenn du ihn 20 mal gebissen hast an einen Tag wird er sich das überlegen ob er weiter macht^^

So hab ich das ma in RP gemact seitdem sind sie ruhig

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Okt 2005, 09:39

Ich schätze damit wird Bissfeste erst recht ziemlich sauer, und das wäre durchaus verständlich.
Eine nette Frage vorher würde so manche Probleme vermeiden !

Ausserdem ist gloop kein kleiner Anfänger mehr und hat genug Möglichkeiten sich zu wehren wenn ihn jemand nervt, was dabei ein Mod machen soll verstehe ich nicht ganz.......

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 17. Okt 2005, 10:18

Rondo hat geschrieben:Ich schätze damit wird Bissfeste erst recht ziemlich sauer, und das wäre durchaus verständlich.
Fragst Du denn bevor Du jemanden beklaust? Sicher nein ;)

Und gloop ging es hier ja auch um das "Gelaber" nicht um die Rache. Man kann sich sogar relativ einfach dagegen zu Wehr setzen.

Ich finde Gewebeforscher haben es prinzipiell wahrlich nicht einfach. Sind meist nicht allein auf der Jagd, jeder dritte gesuchte steht in der Goldmine oder an der Börse. Zumal jeder gebissene leicht vor dem Jäger am Ziel sein kann. Entweder schnell Kaktuspfeil und dann selbst hin, oder gar ne grüne ZK einstecken haben
Zumal Gewebeforscher sehr riskant leben, liegt ihre Konzentration doch auf der Jagd. Ihre Wege sind mit etwas Beobachtung aber vorhersehbar - das ist meist der erste Schritt zu einem Kill - die Macht der Gewohnheit ;)

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 17. Okt 2005, 12:50

Gloop das is nicht so in welt 1 so in welt 2 jammern auch immer alle wegen dem 1 lp ich bin zwar kein gewebe jäger aber sehe immer das rumgeheule im chat mein tipp ignoriert es und wenn es starren gibt oder so schlag zurück also wenn ich mich rächen will hagelts dauer starren is zwar etwas teuer aber es gab bis jetzt niemanden der nicht am ende rumgeheult hatt und bettelt das ich aufhör :twisted:

TheAge
kleines Schaf

Beitrag von TheAge » 17. Okt 2005, 13:46

Hi gloop,

ich glaub, wir kennen uns :D

Mich nervt das dumme weggezaubere - wieso können die Gewebejäger nicht fragen oder nen Brief schreiben, das ist allemal günstiger als ein Wegzauber. Wer mich fragt, kann sich nicht beklagen über meine Kooperation ... ansonsten wirds halt anstrengender für den Jäger, aber mir schenkt ja auch keiner was :P
Ich reg mich auch nicht auf über den 1 lp - wozu auch - wieder mal ne Gelegenheit, im Gasthaus vorbei zu schauen ;)
Alles andere ist sowieso nur Kinderkram ...

Gruß
TheAge

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 17. Okt 2005, 13:53

vorschlag nimm proben auf vorrat so 20 wirste 19 mal weniger gestarrt^^
Bild
Bild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 17. Okt 2005, 14:06

vampi1975 hat geschrieben:es nervt mich eben mehrmals am tag ungefragt gebissen zu werden auch wennich ned gesucht werde und so muss er mit starren und bienen als konsequenzen rechnen

und solange er das macht wird er zahlen dafür

Bissfeste
Au ja darauf hab ich echt gewartet.

Du bist doch diejenige, die selber abgibt (oder hab ich mir das echt nur eingebildet?). Wenn ich dich fragen würde würdest du GANZ SICHER mit mit kommen?

Denke es wird dann so ablaufen, wie als ich mit dir reden wollte, dass Du wegläufst und dich einfach ausloggst. ODER IRRE ICH MICH?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Okt 2005, 14:13

minilieb hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Ich schätze damit wird Bissfeste erst recht ziemlich sauer, und das wäre durchaus verständlich.
Fragst Du denn bevor Du jemanden beklaust? Sicher nein ;)

Und gloop ging es hier ja auch um das "Gelaber" nicht um die Rache. Man kann sich sogar relativ einfach dagegen zu Wehr setzen.

Ich finde Gewebeforscher haben es prinzipiell wahrlich nicht einfach. Sind meist nicht allein auf der Jagd, jeder dritte gesuchte steht in der Goldmine oder an der Börse. Zumal jeder gebissene leicht vor dem Jäger am Ziel sein kann. Entweder schnell Kaktuspfeil und dann selbst hin, oder gar ne grüne ZK einstecken haben
Zumal Gewebeforscher sehr riskant leben, liegt ihre Konzentration doch auf der Jagd. Ihre Wege sind mit etwas Beobachtung aber vorhersehbar - das ist meist der erste Schritt zu einem Kill - die Macht der Gewohnheit ;)
Gewebejäger habens im Vergleich zu meinem "Beruf" extrem einfach, gegen die gibts ausser sicheren Feldern nämlich keinen Schutz ! Und soll ich dir die Schutzmöglichkeiten gegen Diebstahl nochmal alle aufzählen ? Das ersparen wir uns lieber :lol:

Gesperrt