Mehr Möglichkeiten, xp zu bekommen?
Mehr Möglichkeiten, xp zu bekommen?
Wie man vielleicht an mehreren User Ideen gesehen hat, möchte ich an Intelligenz kommen, ohne xp zu sammeln.
Eigentlich hab ich nix gegen xp - nur die Beschaffungsmethoden sind mir zuwider. Ich habe zu viel Kram dabei, um dauernd herumzulaufen (deshalb will ich ja an INT...) und Tiere, Gewebe oder Aufträge zu jagen.
Ich hätte daher gerne mehr Möglichkeiten, an xp zu kommen. Wie seht ihr das?
(ich meine jetzt Möglichkeiten, nicht, dass einem xp aufgezwungen werden.)
Da das keine konkrete Idee ist, hab ichs mal hierhin geschrieben... Hoffe, das war kein Fehler.
Eigentlich hab ich nix gegen xp - nur die Beschaffungsmethoden sind mir zuwider. Ich habe zu viel Kram dabei, um dauernd herumzulaufen (deshalb will ich ja an INT...) und Tiere, Gewebe oder Aufträge zu jagen.
Ich hätte daher gerne mehr Möglichkeiten, an xp zu kommen. Wie seht ihr das?
(ich meine jetzt Möglichkeiten, nicht, dass einem xp aufgezwungen werden.)
Da das keine konkrete Idee ist, hab ichs mal hierhin geschrieben... Hoffe, das war kein Fehler.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
dagegen
Mann kann nicht Alles haben
ich selber gehe auch mit meiner Xp schleppend vorran, weil ich lieber tauche oder mich im ZL rumtreibe!
Es währe vermessen von mir nun zu erwarten das ich dafür Xp bekomme, nur weil ich den Weg der Xp sammlung zu anstrengend finde.
wenn du XP machen willst pack deine sachen ins Schließfach und tieger los

Mann kann nicht Alles haben

ich selber gehe auch mit meiner Xp schleppend vorran, weil ich lieber tauche oder mich im ZL rumtreibe!
Es währe vermessen von mir nun zu erwarten das ich dafür Xp bekomme, nur weil ich den Weg der Xp sammlung zu anstrengend finde.
wenn du XP machen willst pack deine sachen ins Schließfach und tieger los

-
- Kaklatron
Wenn du zu viel Kram dabei hast, dann pack was in die Bank, entlastet eh den Server.
Eine ganze Menge Dinge braucht man nicht ständig, wer die Int hat, sie trotzdem dabeizuhaben, der darf sie mitnehmen, wer nicht, der muß halt sehen, worauf er verzichten kann. Schliesslich ist der höhere Speed eine Belohnung dafür, daß man schon längere Zeit spielt und XP gemacht hat.
Trotz meiner Speed von über 40 hab ich normalerweise nicht mehr als 10 Items dabei:
Ehering, 2 Waffen, GZK, evtl Schriftrolle der Lebenden, vlt. noch mal nen Schlüssel, das wars. Wer kleiner ist, braucht dann vlt. noch etwas Heilung, somit kommt man mit 10 Gegenständen durchaus aus.
Eine ganze Menge Dinge braucht man nicht ständig, wer die Int hat, sie trotzdem dabeizuhaben, der darf sie mitnehmen, wer nicht, der muß halt sehen, worauf er verzichten kann. Schliesslich ist der höhere Speed eine Belohnung dafür, daß man schon längere Zeit spielt und XP gemacht hat.
Trotz meiner Speed von über 40 hab ich normalerweise nicht mehr als 10 Items dabei:
Ehering, 2 Waffen, GZK, evtl Schriftrolle der Lebenden, vlt. noch mal nen Schlüssel, das wars. Wer kleiner ist, braucht dann vlt. noch etwas Heilung, somit kommt man mit 10 Gegenständen durchaus aus.
Wie klein bist du, dass du nur 100 XP kriegst, wenn du aktiv spielst?Todesengel Blacky hat geschrieben:Also wenn ich Aktiv spiele dann bekomm ich mindestens um die 100xp pro Tag denn es gibt ja auch Spieler die man Meucheln kann*gg*

Mit Kill hab ich die in <10 Minuten ... und ich bin klein *gg*
Thema gehört in die User-Ideen ... und prinzipiell hab ich nichts gegen neue Möglichkeiten im Spiel - fragt sich dann halt, wie die aussehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
johnny, mir ist aufgefallen, dass du häufig veraltete Thread wieder hochholst 
ein Tipp von mir:
Wenn die Threads zu lange her sind (bzw. der letzte Post), dann lass es lieber, einen "Ein-Zeiler" zu schreiben, denn das kommt nie gut an.
Auch werden häufig Threads geschlossen, die ohne Grund wieder hochgeholt werden. Gründe können sein:
- neuer Aspekt, Idee
- die Situation hat sich geändert
mfg DeNito

ein Tipp von mir:
Wenn die Threads zu lange her sind (bzw. der letzte Post), dann lass es lieber, einen "Ein-Zeiler" zu schreiben, denn das kommt nie gut an.
Auch werden häufig Threads geschlossen, die ohne Grund wieder hochgeholt werden. Gründe können sein:
- neuer Aspekt, Idee
- die Situation hat sich geändert
mfg DeNito