Modwahlen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
restless wayfarer
Klauenbartrein

Modwahlen

Beitrag von restless wayfarer » 12. Nov 2005, 13:04

Hy all,
ich bring es mal aufn Punkt, mir gehen die mod wahlen auf die Nerven. Manche Leute schreien sowas wie:
xXXxx: Du stehst am wahlhaus und kannst xXXxx wählen. Dann ein schrei später:
xXXxx: Du hast den User M.W gewählt, danke für die 10k.
oder so etwas
yyYYyy: M.W ich hab dich zum mod gewählt, kannst du mir jetzt 100gm schencken?
Ich habe mit den leuten noch NIE etwas zu tun gehabt und ich krieg dann immer stress mit den mods :evil: das geht mir langsam aufn keks.
Was soll ich denn da bitte machen? mir wird ja betrug untestellt >_<

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 12. Nov 2005, 13:16

gar nichst was willst du da machen du können aj viel sagen aber es gibt doch keine beweise dafür ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 12. Nov 2005, 13:17

Dark Paladin hat geschrieben:gar nichst was willst du da machen du können aj viel sagen aber es gibt doch keine beweise dafür ;)
Naja angered werd ich vom mod trotzdem und nacher wird man dann ggf. von der wahl ausgeschlossen

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 12. Nov 2005, 14:09

Kopiere den Text raus und schicke ihn an den Supermod mit der Bitte, das zu unterbinden. Meiner Ansicht nach ist den Ruf zu untergraben genauso zu ahnden, wie eine Beleidigung. Wer weiß, vielleicht stösst du ja da nicht auf taube Ohren (ich gehe davon mal stark aus, denn die meißten Mods sind schon okay), falls doch, bleibt dir immer noch der Brief an Sotrax.
Es mag eine Sache sein, wenn das mal als Scherz kommt, wenn sich jemand (in dem Fall du) dadurch belästigt fühlt, hat sowas aufzuhören.

Zu den Mods: Wenn dir einer Stress macht, dann schnapp ihn dir und mach ihm GANZ DEUTLICH klar, daß er solche Behauptungen erst einmal beweisen soll, bevor er dich deswegen anflaumt und daß du dir auch das nicht bieten lassen wirst, daß du, sollte er nicht aufhören, mit solchen haltlosen Beschuldigungen zu kommen, Beschwerde über ihn beim S-Mod einreichst.
Es mag vielleicht nicht der freundlichste Weg sein, so vorzugehen, aber bevor jemand so etwas ins Forum postet, denke ich ist schon etwas mehr passiert, so daß es wohl über "mal angesprochen werden" hinaus gegangen ist.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 12. Nov 2005, 14:14

Prinegon hat geschrieben: Es mag vielleicht nicht der freundlichste Weg sein, so vorzugehen, aber bevor jemand so etwas ins Forum postet, denke ich ist schon etwas mehr passiert, so daß es wohl über "mal angesprochen werden" hinaus gegangen ist.
Joa, wir haben halt 3 mods im Clan, ich will jetzt aber auch niemanden runter machen oder so, aber bei sowas werd ich echt sauer und es war halt nicht das erste mal

samantha
Kaklatron

Beitrag von samantha » 13. Nov 2005, 14:28

Was bezwecken denn diese bösen Buben denn mit solchen Aktionen ?
Genau !
Eine Reaktion von dir .......und wenn keine kommt verlieren sie schnell die Lust daran
Also, mach einfach garnitx :lol:

-hao-
Feuerwolf
Beitrag von -hao- » 19. Nov 2005, 10:31

Und mann musst gar nicht ein mods wählen!

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 19. Nov 2005, 15:14

bring den typen wegen rufschädingung vors gericht x)
Bild
Bild

Gesperrt