Beitrag
von Prinegon » 12. Nov 2005, 14:09
Kopiere den Text raus und schicke ihn an den Supermod mit der Bitte, das zu unterbinden. Meiner Ansicht nach ist den Ruf zu untergraben genauso zu ahnden, wie eine Beleidigung. Wer weiß, vielleicht stösst du ja da nicht auf taube Ohren (ich gehe davon mal stark aus, denn die meißten Mods sind schon okay), falls doch, bleibt dir immer noch der Brief an Sotrax.
Es mag eine Sache sein, wenn das mal als Scherz kommt, wenn sich jemand (in dem Fall du) dadurch belästigt fühlt, hat sowas aufzuhören.
Zu den Mods: Wenn dir einer Stress macht, dann schnapp ihn dir und mach ihm GANZ DEUTLICH klar, daß er solche Behauptungen erst einmal beweisen soll, bevor er dich deswegen anflaumt und daß du dir auch das nicht bieten lassen wirst, daß du, sollte er nicht aufhören, mit solchen haltlosen Beschuldigungen zu kommen, Beschwerde über ihn beim S-Mod einreichst.
Es mag vielleicht nicht der freundlichste Weg sein, so vorzugehen, aber bevor jemand so etwas ins Forum postet, denke ich ist schon etwas mehr passiert, so daß es wohl über "mal angesprochen werden" hinaus gegangen ist.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...