lagg...man das nervt
lagg...man das nervt
warum kann sotrax nicht einfach ne anmeldebegrenzung für die alten welten einrichten?? die laggerei seit gestern geht mir voll auf den geist... und ich glaub damit bin ich nich der einzige.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Also jetzt wo ich diese Nachricht schreibe läuft bei mir W1 perfekt. gebt doch mal die Zeiten, und Dauer der Lags an. Evt. sind das nur die Backups, da kann der Server ab und an mal für 10 Minuten laggy reagieren. Möglich wäre auch, dass es teilweise am provider liegt (letzte woche gab es z.b. seltsamen packet loss ins arcor netz)
---
Sotrax
Sotrax
- Gex008
- Wächter des Vulkans
meinst du nicht am 11.12? das wäre nämlich heute und nicht morgenmahareth hat geschrieben:huhu,
zum thema "sich melden, wann und wie lange ein lag auftaucht" ...
es is grad (12.12.2005 gegen 22 uhr) ein megalag in w1, w3 und w4 aufgetreten, dass bereits 10 min andauert...
wollt ma fragen, was da los is...aus reiner neugier @ sotrax![]()
lg die maha

ja stimmt gab einer mega mega lag..
es is 19:35 . .. bei mir tut gar nix in w4
edit: anscheinend hat sortrax nen sprengschutz eingebaut... wollte grad nafuba wegsprengen.. BUMM hats gemacht.. dann ging gar nix mehr .. "Diese Seite kann nicht mehr angezeigt werden" .. bahh doofes freewar ich lösch mich -.- oder ich krieg meine bombe ersetzt .. maaaaan
edit2: neee also ich spend nu doch nix.. doofer sprengschutz.. nenenene .. unfair -.-
edit3: ICH WILL ANTWORTEN *genervt ist*
edit: anscheinend hat sortrax nen sprengschutz eingebaut... wollte grad nafuba wegsprengen.. BUMM hats gemacht.. dann ging gar nix mehr .. "Diese Seite kann nicht mehr angezeigt werden" .. bahh doofes freewar ich lösch mich -.- oder ich krieg meine bombe ersetzt .. maaaaan
edit2: neee also ich spend nu doch nix.. doofer sprengschutz.. nenenene .. unfair -.-
edit3: ICH WILL ANTWORTEN *genervt ist*
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

-
- Nachtgonk
bööh.. träum weiter.. neidisch auf mein geld? harhar .. ne joke.. 
also mal ehrlich .. ganz normaler lagg.. träum weiter .. konnte 5 minuten lang nich in w4 rein .. konnte nich neu einloggen .. nix .. konnte in andere welten rein aber nicht in w4 .. also nix lagg .. da hat jemand manipuliert..

also mal ehrlich .. ganz normaler lagg.. träum weiter .. konnte 5 minuten lang nich in w4 rein .. konnte nich neu einloggen .. nix .. konnte in andere welten rein aber nicht in w4 .. also nix lagg .. da hat jemand manipuliert..
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.