welt 7??
-
welt 7??
wann kommt eigentlich welt 7?
Es ist einfach unglaublich. Kaum ist eine Welt da, wollen die schon die nächste. Es sind genug Welten zur Auswahl, also meldet euch dort irgendwo an. Langsam nervts echt immer wieder die selben unnötigen Fragen zu lesen.
Wahrscheinlich sind die Leute die am lautesten nach neuen Welten schreien nicht mal irgendwo Sponsor.
Wahrscheinlich sind die Leute die am lautesten nach neuen Welten schreien nicht mal irgendwo Sponsor.
- langeweile
- großer Laubbär
wofür brauchst du eigentlich eine neue welt, die anderen 8 laufen doch alle relativ lagg frei (zu mindest hört man wenig beschwerden in letzter zeit)
jetzt sag nicht wegen der rangliste und weil du auch mal oben stehen willst
den dann sag ich nur streng dich an, wenn dir dass wirklich so wichtig ist, als natla kannst du ohne pro pro spielstunde 50 - 100 xp machen, und dass ohne auf dein limit zu achten, mach dass ein paar stunden am tag und du bist oben (obs was bringt sei dahingestellt)
jetzt sag nicht wegen der rangliste und weil du auch mal oben stehen willst
den dann sag ich nur streng dich an, wenn dir dass wirklich so wichtig ist, als natla kannst du ohne pro pro spielstunde 50 - 100 xp machen, und dass ohne auf dein limit zu achten, mach dass ein paar stunden am tag und du bist oben (obs was bringt sei dahingestellt)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
*räusper* Und das weißt du natürlich ganz genau Fabi 
Welt 7 wird dann kommen, wenn Sotrax eine weitere Welt für unvermeidlich hält. Und da W6 nun noch nicht sooo alt ist, wird das hoffentlich noch dauern.
Ich finde es immer wieder witzig. Erst schreien alle nach neuen Welten, und wenn Sotrax dann ihr Kommen ankündigt heulen alle rum und beschweren sich, dass wir noch eine Welt bekommen.
Wartet doch einfach ab. Neue Welten kommen dann, wenn sie benötigt werden!

Welt 7 wird dann kommen, wenn Sotrax eine weitere Welt für unvermeidlich hält. Und da W6 nun noch nicht sooo alt ist, wird das hoffentlich noch dauern.
Ich finde es immer wieder witzig. Erst schreien alle nach neuen Welten, und wenn Sotrax dann ihr Kommen ankündigt heulen alle rum und beschweren sich, dass wir noch eine Welt bekommen.
Wartet doch einfach ab. Neue Welten kommen dann, wenn sie benötigt werden!