Zusammenführungen in W5
Zusammenführungen in W5
Also ich muss dann jetzt einfach mal sagen :
Ich finde diese Zusammenführungen der absoluten Obermist weil :
1. Der Kurs bei einer Zusammenführunmg in W5 eh wieder auf den alten fällt
2. Weil man so selbst mit Nachkaufen der Aktien mind. 25% Verlist hat wenn man nicht gearde Millionär ist...dann hat man aber 500 Aktien die man in W5 bei dem Kursdumping erstmal loswerden muss...
3. Weil Splits viel Sinnvoller wären um da Leben reinzubringen weil unter den Zusammenführungen leiden ja nur die Großaktionäre aber es sind eben die Kleinaktionäre die die Kurse kaputt machen und die interessiert sowas nicht.
Ich bitte hier mal um Kommentare also ich finde das ist der totale Schwachsinn -.-
Ich finde diese Zusammenführungen der absoluten Obermist weil :
1. Der Kurs bei einer Zusammenführunmg in W5 eh wieder auf den alten fällt
2. Weil man so selbst mit Nachkaufen der Aktien mind. 25% Verlist hat wenn man nicht gearde Millionär ist...dann hat man aber 500 Aktien die man in W5 bei dem Kursdumping erstmal loswerden muss...
3. Weil Splits viel Sinnvoller wären um da Leben reinzubringen weil unter den Zusammenführungen leiden ja nur die Großaktionäre aber es sind eben die Kleinaktionäre die die Kurse kaputt machen und die interessiert sowas nicht.
Ich bitte hier mal um Kommentare also ich finde das ist der totale Schwachsinn -.-
Das nennt man gewollte Kapitalvernichtung
Ich hab bei einer Aktie in W5 inzwischen einen EK von fast 1000 durch die Zusammenführungen, vorher war er irgendwo unter 150 !!
Aber solange der Chef der Meinung ist das Börsensystem sei in Ordnung wird er auch nichts ändern.......das Ende für Langzeit- und Grossanleger !
Börse ist nur noch was für Leute die ständig on sind und bei jeder Handelsaktion der Profs sofort reagieren und jede noch so kleine Kursschwankung ausnutzen. Nur so lässt sich momentan noch Gewinn machen

Ich hab bei einer Aktie in W5 inzwischen einen EK von fast 1000 durch die Zusammenführungen, vorher war er irgendwo unter 150 !!
Aber solange der Chef der Meinung ist das Börsensystem sei in Ordnung wird er auch nichts ändern.......das Ende für Langzeit- und Grossanleger !
Börse ist nur noch was für Leute die ständig on sind und bei jeder Handelsaktion der Profs sofort reagieren und jede noch so kleine Kursschwankung ausnutzen. Nur so lässt sich momentan noch Gewinn machen

- Lord Lysander
- Nachtgonk
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
genau! und zwar von den profs zu den spielern im idealfall, da diese ja eh unbeschränktes kapital haben...Lord Ceiphas hat geschrieben:schliesslich sollte da kein gold entstehen, sondern nur den besitzer wechseln
die splits und die zusammenführungen bringen etwas abwechselung rein, sind aber total unlogisch, da die kurse dadurch eh nicht sonderlich viel schwanken, sondern sich im endeffekt nur der EK ändert...
ich find die börse eh ziemlich hirnrissig... da jag ich lieber npcs, das bringt mir mehr gold...
-
- Gelbbart-Yeti