Verteidigungswaffen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
vnv_nation
Feuervogel

Verteidigungswaffen

Beitrag von vnv_nation » 14. Mai 2004, 02:20

Für Mensch Arbeiter benötigt man Vorder- und Rückseite des Stahlanzugs um den Stahlanzug herzustellen, die Vorseite wird von NPCs in ganz Freewar gedropt, die Rückseite gibts in der Goldkammer.

Für Mensch Kämpfer: kaputter Helm des Lichts (irgendwo bei einem NPC in Freewar) und Helmkrone (in der Goldkammer)

Für Mensch Zauber: roter Felsedelstein (Goldkammer) und kaputter Ring des Schutz (unterwegs)

Für Dunkle Magier: schwarzer Diamant (Goldkammer) und kaputter Ring des Todes (unterwegs) ergeben Ring des Todes

Für SerumGeister: dunkler Sockel (unterwegs) und Stein des Todes (Goldkammer, ergeben Aura des Todes

Für Taruner: Sandkleber (Goldkammer) und kaputter Sandring (unterwegs) ergeben Sandring

Für Onlos: Blattgift (Goldkammer) und Blattrüstung (unterwegs) ergibt Giftblattrüstung

Für Natlas: Nix bekannt

special THX an dasSabs für ihre Mithilfe, alle hätte ich auch net mehr zusammenbekommen ;)

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 14. Mai 2004, 03:27

Schreib doch noch dazu , wo die Goldkammer ist :wink:

joerka
Teidam

Beitrag von joerka » 14. Mai 2004, 12:53

ich weiß wo sie is aber bei über 100 besuchen in den kellern von buran war ich noch NIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE darin :( :( :( :( :( :(

mopf
Gelbbart-Yeti
Re: Verteidigungswaffen

Beitrag von mopf » 14. Mai 2004, 13:35

vnv_nation hat geschrieben:

Für Natlas: Nix bekannt
ich hoffe herlich gesagt immernoch, dass sotrax auch eine neue v wafef für natlas macht.. momentnan gibt es aber5 keine solche für natlas.. genauso wie es keine neue a waffe für natlas gab.. daher kannst du das nicht bekannt in noch niczt vorhanden ändern ;-)
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 14. Mai 2004, 13:53

Wozu brauchen Natla Waffen ? Das sind friedliche Händler ...

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 14. Mai 2004, 13:58

hast du schonmaleinem npc gegenübergestandenl das eine höhere a zahl hate, als du v? als natla passiert dir das dauernd....
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 14. Mai 2004, 14:21

Das sind die Einschränkungen mit denen Natla von Anfang an leben mussten und das war auch jedem klar !
Das Leben in Frieden hat nunmal seinen Preis , ihr könnt nicht verlangen , dass ihr es genauso einfach habt wie die kriegerischen Rassen .

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 14. Mai 2004, 14:25

jaja ich weis ^^ ich will ja auch nur eine brauchbare v waffe haben ;-)
und einfach wird es dadurch trotzdem nicht ^^
mfg

Get Lich or try dying

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Mai 2004, 23:58

okay, okay, hier also meine Ideen für eine gute A Waffe der Natlas:

Der Geldbeutel (A: xx)
Du hälst einen schweren Ledersack mit 1oo Goldmünzen in deiner Hand. Er ist mit einem kräftigen Strick verschlossen. Im Notfall kannst du ihn sehr schnell schwingen und deinem Gegner somit ernsthaften Schaden zufügen. Benötigte Stärke: xx

Der Stahlkorb (V: xx)
Ein Korb aus einem Stahlgeflecht. An ihm gleiten die meisten Waffen ab und er bietet somit einen guten Schutz (Anforderung: man lasse sich inspirieren.)
-> Stahlgeflecht (unterwegs)
-> Stahlrahmen (Goldkammer)

Wie gesagt, es wäre eine Idee ;)

R3PT1L
Kaklatron

Beitrag von R3PT1L » 15. Mai 2004, 00:11

Der Stahlkorb (V: xx)
Ein Korb aus einem Stahlgeflecht. An ihm gleiten die meisten Waffen ab und er bietet somit einen guten Schutz (Anforderung: man lasse sich inspirieren.)
-> Stahlgeflecht (unterwegs)
-> Stahlrahmen (Goldkammer)

Einkaufswagen (V: 10)
Ein riesiger Einkaufswagen mit Kindersitz und Gummireifen, damit der Wagen auch in Gobos geschoben werden kann. Der Einkaufswagen kann nur von Natlas geschoben werden. Benötigt Stärke: 12 Benötigt Intelligenz: 15
Zuletzt geändert von R3PT1L am 15. Mai 2004, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Früher hasste ich Hochzeiten. Von Tanten und Omas bekam ich immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste...". Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das Gleiche mache...

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 15. Mai 2004, 00:19

*kippt vor lachen um* vielen dank, dass ihr euch die müe macht ideen zu entwicjkeln.. aber stellet euch da smal vor.. xxx greift xxx an
angriffswaffe geldkiste
erteidigungsgwaffe einkaufswagen *rofl*
mfg

Get Lich or try dying

R3PT1L
Kaklatron

Beitrag von R3PT1L » 15. Mai 2004, 00:21

naja, wenn man sich mit nem WOK kloppen kann, warum dann nicht auch mit nem einkaufswagen :twisted:
Früher hasste ich Hochzeiten. Von Tanten und Omas bekam ich immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste...". Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das Gleiche mache...

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 15. Mai 2004, 00:26

stimmt.. ich werde das morgen mal testen +sucht freiwillige zum einkaufswagen um die ohren gehaune zu krieegn* ^^
mfg

Get Lich or try dying

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 15. Mai 2004, 10:18

@Mopf

Naja, ähm, ich finde den Geldbeutel eigentlich nicht mal so blöde, es gibt schließlich Völker, die Waffen haben, die aus einem in Leder eingewickelten Stein und einem am Ende befestigten Schnur bestehen. Oder schau dir einen Dreschflegel oder einen Morgenstern an, dass Prinzip ist im Endeffekt das gleiche. Wenn du dir jetzt noch Körbe aus Indochina zum Vergleich heranziehst, dann weißt du auch, wie ich auf den Stahlkorb gekommen bin... Es sieht einem Schild nicht unähnlich. Ich wollte eben nur beide Anwendungsmöglichkeiten bieten. Zum einen kann also ein Händler (Natla) mit dem Korb Waren transportieren, zum Anderen aber auch andere Waren schützen.

@ r3p
*LÖL* was kommt als Nächstes??? Kittelschürze des Angriffs??? ;) ;)

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 15. Mai 2004, 12:14

also @vnv deine vorschläge sind ja auch nicht schlecht ^^ im gegenteill aber ich fand den einkaufsawagen so amüsant *gg*
mfg

Get Lich or try dying

Gesperrt