Carsten als Mod...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
dasSabs
Teidam
Carsten als Mod...

Beitrag von dasSabs » 14. Mai 2004, 18:59

Heute wurden Vorwürfe laut, dass Carsten als Mod ungeeignet sei, weil er angeblich zu schnell überreagiert. Ich denke dieser Grund ist mehr als fadenscheinig. Hier mein Statement dazu:

1. Carsten ist als Mod neu und muss sicher noch in diesen Job reinwachsen, was aber mehr als normal ist.

2. Carsten hat meiner Meinung nach keines Wegs überreagiert, denn wenn man an den Stress von gestern und heute denkt, dann soll mir mal einer erklären er würde anders reagieren, wenn erkennbar ist, dass manche es wirklich darauf angelegt haben.

3. Carsten wird von einigen sehr hart ins Gericht genommen. Gründe hierfür sind Vermutungen meinerseits und lasse ich daher aussen vor.

Alles in Allem: Lasst Carsten in Ruhe, er macht seinen Job wirklich gut. Bedenkt auch, dass Vintermute, unicon, PrinzessinKim sowie auch Cassandra ebenso rotiert sind, und wenn auf jemandem rumgehackt werden soll, dann macht es gleich bei allen.

So, das habe ich zwar im Chat schon mal so in etwa gesagt, aber ich wollte es für alle Forum-Leser verewigen ;)
Bild

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 14. Mai 2004, 19:12

*bleibt nichts anderes übrig als sabsi inallen punkten zuzustimemn und ihr in allen punkten recht zu geben*
regeln sind in dem fall nicht da um gebrochen zu werden.. was auf regelbruch steht wisst ihr.. alos beschwert euch nicht.. in dem moment in dem iht online seid erkennt ihr diese regeln an...
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 14. Mai 2004, 19:15

Aaaaach.. jedes mal die gleichen Disksussionen..

Vorhin war ich noch die die immer gleich "austickt"..

Und das die Leute immer auf ihm rumhacken hat doch nur den einfachen Grund, dass die Spieler net akzeptieren wollen, dass ein noob mal mod geworden ist.. aber auch das wurde hier alles schon diskutiert.

FW kann froh um jeden neuen mod sein, besonders wenn er sich seiner Arbeit so hingibt wie Carsten..

Also schließ ich mich Sabsi durekt an:
Lasst ihn endlich in Ruhe! (besonders die Leute, die nur eifersüchtig sind, darauf das er mod geworden ist und sie nicht)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 14. Mai 2004, 20:01

also ich darf meinen vorschreibern (nicht zu verwechseln mit dem gesetzt oder dem Abschauen in der Schule ^^). er macht die arbeit, so weit ich das sehe gut, und jeder hat mal klein angefangen. aber leider neigt der Mensch halt dazu den Schwaechsten also Opfer zu nehmen. das ist ueberall so.

Gruss, (e)Banker

Sir Seppelot
Kopolaspinne

GENAU

Beitrag von Sir Seppelot » 14. Mai 2004, 21:27

ich unterstütze alles punkte von dassabs!!!!
jeder hat klein angefangen konnte den job bestimmt von anfang an!!!!
meiner meinung nach sind viele nur neidisch weil, carsten genau vor ihren augen mod geworden ist. die naderen gibbet ja schon ne ewigkeit.
also lasst ihn inruhe seine arbeit machen......

p.s. ich beneide keinen für diesen job
und carsten ist genau der richtige für diesen job :D :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

R3PT1L
Kaklatron

Beitrag von R3PT1L » 14. Mai 2004, 23:34

es sind eigenartiger weise immer die gleichen die sich über nen MOD auskotzen.....nämlich die, die von nem MOD "angepfiffen" oder eingeknastet wurden....oder derren "freunde"...
abhilfe: benehmen lernen, zur not den knigge lesen o.ä.

btw: carsten macht seinen job wirklich gut. und wenn er (oder ein anderer MOD) mal im eifer des gefechts versehentlich den falschen anbellt....MODs sind auch nur menschen. und wer das nicht verstehen kann oder will, der sollte sich am besten klein, schwarz und hässlich machen sofern er/sie das nicht ohnehin schon ist.
Zuletzt geändert von R3PT1L am 15. Mai 2004, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Früher hasste ich Hochzeiten. Von Tanten und Omas bekam ich immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste...". Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das Gleiche mache...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Mai 2004, 23:52

Nutzer1: Er wars, er wars
Nutzer2: Nein, er wars
Nutzer1: Nein, er wars
Nutzer2: Nein, er wars
.
.
.
Kindergarten. Sorry, aber manchen Dinge kann man nicht mehr anders bezeichnen. Carsten, lass dich nicht verunsichern, solange du das machst, was dir angemessen erscheint und durchsetzt, was Sotrax, Kim, Cassi oder, wer sonst noch weisungsberechtigt ist, als Regeln aufgestellt habe.

nd-vnv

ps.: Und für alle die glauben, dass ich mich bei den Mods einschleimen will. Leutz, Hirn einschalten, denn, dass hab ich nun echt nicht nötig.

ragnar02
kleines Schaf

Beitrag von ragnar02 » 15. Mai 2004, 00:09

genau sabs

ich bin auch der meinung das carsten seinen job gut macht!! :D :D

natürlich beschweren sich die betroffenen einer maßnahme, doch sollten die lieber mal darüber nachdenken was sie getan haben und dieses verhalten meiden!! dann währe uns allen geholfen!!

Hades-CCCP-
Waldschlurch

Beitrag von Hades-CCCP- » 19. Mai 2004, 15:48

Also ich gehöre zu dennen, die sagen das er ungeigent ist, weil wie du schon sagtest er manchmal überreagiert hat. Naja er ist ja auch NEU, dies wusste ich ja. Mich würde es einfach nur beruhigen, wenn er sich an die anderen Mod\s anschliessen würde!

Aber wie gesagt er ist NEU, darum möchte ich mich nochmal pers. bei dir entschuldigen, da du es überhaupt nciht verdient hast von mir so runter geamcht zu werden. Also es tut mir aufrechtig leid. Momentan hast du dich eigentlich gut eingeschlossen (meiner Meinung). Du bist acuh einer mit den man echt quasseln kann.

Achja und meine Rechtschreibung enthält einen geheimen Code *ggg*

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 21. Mai 2004, 00:00

carsten ist doch immer nett und freundlich :lol:

ich hab ihn noch nie überreagieren sehn :shock:

kann mir das auch gar nicht denken:)

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 21. Mai 2004, 00:37

lasst carsten erst mla sich mti seinem neuen job in freewar vertraut machen. Danach kann man immer sehen wie es wird. Gebt ihm halt ne Probezeit^^
--
swordsfish

cobweb
kleines Schaf

Beitrag von cobweb » 24. Mai 2004, 15:42

ich mag Carsten nicht hat mich gleich in den knast gesteckt obwohl ich nur gesagt hab er hat en stock im arsch !! :)
ohne vorwarnung schweinerei!!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 24. Mai 2004, 17:48

Richtig so, du weißt doch, dass du das nicht darfst.... und ich möcht dich mal erleben, wenn ich dir nachsage, dass du ein Holz im Po hast.... Ihr glaubt doch auch, Mods müssen sich alles gefallen lassen...

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 24. Mai 2004, 19:19

Kann ich dem vnv nur zustimmen.. da hättest von mir auch ärger bekommen.. nur war ich leider grad ne da..
Zuletzt geändert von Lady Biene am 24. Mai 2004, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 24. Mai 2004, 19:39

Liebe Biene, vnv_nation ist nicht das sabsli ;) nur als Info... das bin ich schon höchstselbst (auch wenn ich manchmal wegen eines Rechnerwechsels als Sabs schreib, so sie doch niemals als ich ;) )

Gesperrt