Sponsor, Rassen limit für Natlas?!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Paraworld
Feuerwolf

Sponsor, Rassen limit für Natlas?!

Beitrag von Paraworld » 19. Jun 2006, 19:58

ich weiß nicht, reicht es nicht langsam.. unauflösbarer schutz, natlas die einen erpressen wenn man einen killt und vorallem das jedes potenzielle kill opfer mittlerweile zum natla geworden is wäre ein limit für bestimmte rassen nicht auch für sponsoren sinnvoll?!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 19. Jun 2006, 20:07

bitte such dir doch einen der vielen tausend contra-natla threats und heul dich da aus, gibt schon soviele davon
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Paraworld
Feuerwolf

Beitrag von Paraworld » 19. Jun 2006, 20:12

langeweile hat geschrieben:bitte such dir doch einen der vielen tausend contra-natla threats und heul dich da aus, gibt schon soviele davon
was hat das damit zu tun ich hab nichts gegen natlas an sich aber das vor allem in den höheren bereichen etliche natla werden nervt einfach ^^

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 19. Jun 2006, 21:23

Mann...

Natlas haben eh schon soviele Nachteile..

der Schutz mit dem man 15 min. keine XP bekommt usw...

Natla haben gar nich sooo viele vorteile :>

Taschentücher solls nun auch für alle andren geben :P
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Trance
Kriechlapf

Beitrag von Trance » 19. Jun 2006, 22:41

ich sag da ma so viel zu den taschentüchern*g*:
Taschentuch von Trance

(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Ein magisches Taschentuch von Trance, das von vielen Kämpfen schon leicht angekratzt ist. Dieses Taschentuch verleiht seinem Träger mehr Geschick in der Verteidigung und wurde für Kämpfer entworfen. Trance niest so laut in sein Taschentuch, dass sich der Angreifer erschreckt, und sein Ziel verfehlt. Das Taschentuch ist nur von menschlichen Kämpfern zu verwenden, weil nur sie eine Brustasche zur Aufbewahrung besitzen.

damals wusste ich noch net das natlas welche haben....

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 21. Jun 2006, 20:06

ich bin derzeit ein non pk der so ein derbes opfer ist, bin onlo und werde ca 1 mal pro woche gekillt(maximal). das lohnt sich aber trotzdem ein non pk zu sein, denn das gold dass ich durch akas spare wird investiert und bringt mir viel mehr ein, als wenn ich pk wäre und leute kille.

wenn ihr keine natlas seid und wenig aka habt, kann ich euch nur empfehlen: aufpassen und schneller sein.^^

ach ja bevor ichs vergesse: natlas sind Sche*** und ich bin stolz onlo zu sein^^

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 22. Jun 2006, 10:04

hier mal als antwort ein Sch*** Natla

ich laufe seit fast nem halben jahr als ungeschützter natla rum, wurde ca 3 mal gekillt, dabei bin ich mit gut 10kxp nichtmal wirklich gross, wenn ihrs versucht, könnt ihr mich vll killen, oder auch nicht, euch nervt es doch nur, dass Natla einfach in ruhe vor sich hinspielen können, und nicht-natla immer in sorge sein müssen. ich bin auch nie geschützt, und trotzdem versucht keiner mich anzugreifen, weil ich genauso wie alle anderen rassen akas gemacht habe, und demzufolge kaum von kleineren gekillt werden kann

also... wenn dich wer killt, dann mach gefälligst akas, und wenn du nen natla nicht killen kannst, haste pech gehabt, denn als friedliche rasse sind die einfach tabu
Bild

cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 22. Jun 2006, 10:37

da kann ich nur sagen das du glück hast in ner welt zu spielen in der es wenig pks gibt zumindest in dem bereich... oder auch niemand damit rechnet das du als natla ohne schutz rumrennst denn das ist schon ne seltenheit
Bild

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 22. Jun 2006, 11:40

Natla ohne schutz ne seltenheit? Nö isses nich...ich luaf auch nur ohne schutz rum (und das mit nem lachhafetn aka limit) und es gibt genug playerkiller die mich liebendgerne ma killen würden...aber wofür gibt es wohl die schnellzauber?^^

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 23. Jun 2006, 14:12

Paraworld hat geschrieben:
langeweile hat geschrieben:bitte such dir doch einen der vielen tausend contra-natla threats und heul dich da aus, gibt schon soviele davon
was hat das damit zu tun ich hab nichts gegen natlas an sich aber das vor allem in den höheren bereichen etliche natla werden nervt einfach ^^
Langeweile hat doch völlig Recht.. es gibt einfach schon zu viele "ach die natlas habens gut threads". Wenn Ihr das auch wollt dann werdet doch Natla.. Ihr braucht ja ned mal mehr 10 Euro zahlen.. gibt genug wesen die diese für 7k verkaufen ;)
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

MageDanY
Feuerwolf
Beitrag von MageDanY » 1. Jul 2006, 17:18

ähm .... find ich doof ne grenze der rassen wahl beim sponsor ... ich kenn genügend leute die sich den sponsor eigentlich nur wegen dem ändern der rasse gekauft haben ...

und wir natlas haben wirklich nich viele vorteile wie manche denken ...
Papa ist zurück

Gesperrt