Sponsor, Rassen limit für Natlas?!
Sponsor, Rassen limit für Natlas?!
ich weiß nicht, reicht es nicht langsam.. unauflösbarer schutz, natlas die einen erpressen wenn man einen killt und vorallem das jedes potenzielle kill opfer mittlerweile zum natla geworden is wäre ein limit für bestimmte rassen nicht auch für sponsoren sinnvoll?!
- langeweile
- großer Laubbär
- Daysleeper
- Kopolaspinne
ich sag da ma so viel zu den taschentüchern*g*:
Taschentuch von Trance
(Verteidigungswaffe, Stärke:
Ein magisches Taschentuch von Trance, das von vielen Kämpfen schon leicht angekratzt ist. Dieses Taschentuch verleiht seinem Träger mehr Geschick in der Verteidigung und wurde für Kämpfer entworfen. Trance niest so laut in sein Taschentuch, dass sich der Angreifer erschreckt, und sein Ziel verfehlt. Das Taschentuch ist nur von menschlichen Kämpfern zu verwenden, weil nur sie eine Brustasche zur Aufbewahrung besitzen.
damals wusste ich noch net das natlas welche haben....
Taschentuch von Trance
(Verteidigungswaffe, Stärke:

Ein magisches Taschentuch von Trance, das von vielen Kämpfen schon leicht angekratzt ist. Dieses Taschentuch verleiht seinem Träger mehr Geschick in der Verteidigung und wurde für Kämpfer entworfen. Trance niest so laut in sein Taschentuch, dass sich der Angreifer erschreckt, und sein Ziel verfehlt. Das Taschentuch ist nur von menschlichen Kämpfern zu verwenden, weil nur sie eine Brustasche zur Aufbewahrung besitzen.
damals wusste ich noch net das natlas welche haben....
ich bin derzeit ein non pk der so ein derbes opfer ist, bin onlo und werde ca 1 mal pro woche gekillt(maximal). das lohnt sich aber trotzdem ein non pk zu sein, denn das gold dass ich durch akas spare wird investiert und bringt mir viel mehr ein, als wenn ich pk wäre und leute kille.
wenn ihr keine natlas seid und wenig aka habt, kann ich euch nur empfehlen: aufpassen und schneller sein.^^
ach ja bevor ichs vergesse: natlas sind Sche*** und ich bin stolz onlo zu sein^^
wenn ihr keine natlas seid und wenig aka habt, kann ich euch nur empfehlen: aufpassen und schneller sein.^^
ach ja bevor ichs vergesse: natlas sind Sche*** und ich bin stolz onlo zu sein^^
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
ich laufe seit fast nem halben jahr als ungeschützter natla rum, wurde ca 3 mal gekillt, dabei bin ich mit gut 10kxp nichtmal wirklich gross, wenn ihrs versucht, könnt ihr mich vll killen, oder auch nicht, euch nervt es doch nur, dass Natla einfach in ruhe vor sich hinspielen können, und nicht-natla immer in sorge sein müssen. ich bin auch nie geschützt, und trotzdem versucht keiner mich anzugreifen, weil ich genauso wie alle anderen rassen akas gemacht habe, und demzufolge kaum von kleineren gekillt werden kann
also... wenn dich wer killt, dann mach gefälligst akas, und wenn du nen natla nicht killen kannst, haste pech gehabt, denn als friedliche rasse sind die einfach tabu
ich laufe seit fast nem halben jahr als ungeschützter natla rum, wurde ca 3 mal gekillt, dabei bin ich mit gut 10kxp nichtmal wirklich gross, wenn ihrs versucht, könnt ihr mich vll killen, oder auch nicht, euch nervt es doch nur, dass Natla einfach in ruhe vor sich hinspielen können, und nicht-natla immer in sorge sein müssen. ich bin auch nie geschützt, und trotzdem versucht keiner mich anzugreifen, weil ich genauso wie alle anderen rassen akas gemacht habe, und demzufolge kaum von kleineren gekillt werden kann
also... wenn dich wer killt, dann mach gefälligst akas, und wenn du nen natla nicht killen kannst, haste pech gehabt, denn als friedliche rasse sind die einfach tabu

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Langeweile hat doch völlig Recht.. es gibt einfach schon zu viele "ach die natlas habens gut threads". Wenn Ihr das auch wollt dann werdet doch Natla.. Ihr braucht ja ned mal mehr 10 Euro zahlen.. gibt genug wesen die diese für 7k verkaufenParaworld hat geschrieben:was hat das damit zu tun ich hab nichts gegen natlas an sich aber das vor allem in den höheren bereichen etliche natla werden nervt einfach ^^langeweile hat geschrieben:bitte such dir doch einen der vielen tausend contra-natla threats und heul dich da aus, gibt schon soviele davon

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...