also ich hab da ne beschwerde und zwar: ich werde in letzter zeit mind 20x mal am tag hergezauber ku gemacht, gestarrt, vergiftet etc. und wenn ich wen ku machen möchte oder starren muss ich dem jenigen ne halbe stunde hinterherlaufen
kann man den radius vom herzauber vl auf 5 felder reduzieren oder um einiges teurer machen ? (500gm z.b ?)
weil das macht ja ne keinen spaß mehr wenn die magier per klick einen zu sich holen können und dann mit dem jenigen herumspielen ?
Herzauber ändern ?
Vielleicht solltest du mal was an deiner Spielweise ändern^^
Entweder du ärgerst dich darüber so sehr, dass es einigen Gehirnvakuumisierten deshalb eine Freude ist dich her zu zaubern, oder du wehrst dich nicht effektiv und stilvoll.
Aber auf KEINEN FALL kann dein Fall etwas damit zu tun haben das ganze Spiel zu beeinflussen.
Ich wurde erst einmal in zwei Jahren hergezaubert...macht den Herzauber stärker und billiger.
Ach ja...und dann gehört das Ganze in den Support (wegen Beschwerde) oder MAXIMAL in die User-Idee
Keinesfalls ins Allgemeine
Entweder du ärgerst dich darüber so sehr, dass es einigen Gehirnvakuumisierten deshalb eine Freude ist dich her zu zaubern, oder du wehrst dich nicht effektiv und stilvoll.
Aber auf KEINEN FALL kann dein Fall etwas damit zu tun haben das ganze Spiel zu beeinflussen.
Ich wurde erst einmal in zwei Jahren hergezaubert...macht den Herzauber stärker und billiger.
Ach ja...und dann gehört das Ganze in den Support (wegen Beschwerde) oder MAXIMAL in die User-Idee

Keinesfalls ins Allgemeine

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- insanus
- Klauenbartrein
Da Halbwahrheiten einen nicht weiterbringen wäre es angebracht wenn du die Gründe für diese Herzauber nennst (ich bin sicher, wenn wir etwas warten wird noch jemand kommen der es erwähnt, wobei ich dich nicht kenne und deshalb nicht beurteilen kann - aber es gab schon mehrfach solche oder ähnliche Beschwerden wo erst im Nachhinein herauskam, dass der Autor ein Betrüger ist oder "Dauer-KU" gezaubert wird, weil er sowieso nur noch drei potentielle Opfer hatte. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Kopolaspinne
ganz kleiner tip: es gibt einen herzauber-schutz, zumindest gegen die normale variante. bisschen stressig zu bekommen und zu behalten, aber vielleicht die sache wert
. Alternative: DM werden/DM anheuern und rächen. Da den Herzauber auch Minies beherrschen ist es gar nicht sooo schwer einen dafür zu finden.

-