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starke amus
Verfasst: 29. Okt 2006, 09:10
von holy knight
weiss jemand wann/ob starke amulette in das spiel eingeführt werden?
hat das sotrax irgendwann mal behauptet? ich hoffe es
zB starke amu des wissens
stellt euch vor das wäre dann auch 6mal so stark wie das normale gegeüber dem schwachen.
10% chance bei einem npc kill die charf. um 6 min zu verkurzen goil

Re: starke amus
Verfasst: 29. Okt 2006, 09:35
von ShadowFlame
holy knight hat geschrieben:10% chance bei einem npc kill die charf. um 6 min zu verkurzen goil

jo klar, und dann hat man die chars alle innerhalb von ner woche oben oder wie...
sotrax baut dann bessere amulette rein, wenn sie nicht zu sehr den ganzen spielverlauf beeinflussen....
Verfasst: 29. Okt 2006, 09:38
von insanus
Wenn es mal ein starkes Amu des Wissens gibt wird es wohl eher bei einer Minute Verkürzung bleiben, dafür steigt die Wahrscheinlichkeit. Von 10% auf 50%. Z. B.. Aber ich meine mich zu erinnern, dass Sotrax mal was davon sagte, dass die Items, um die Amus zu starken Amus zu machen, seltener sein werden als High-End-Waffen.

Verfasst: 29. Okt 2006, 10:18
von holy knight
das mit dem 10% auf 6 min war auch nicht so ernst gemeint obwohl warum nicht wenn diese verdammt teuer oder selten sein sollten?
Verfasst: 29. Okt 2006, 14:46
von LordNatla aus W5
insanus hat Recht, sprich Sotrax meinte das sich seltener sein werden wie die High-End-Waffen, also kann man schon einmal auf den Preis gespannt sein bzw. jetzt schon einmal mit dem Sparen anfangen

Verfasst: 29. Okt 2006, 15:04
von Monsi
LordNatla aus W5 hat geschrieben:insanus hat Recht, sprich Sotrax meinte das sich seltener sein werden wie die High-End-Waffen, also kann man schon einmal auf den Preis gespannt sein bzw. jetzt schon einmal mit dem Sparen anfangen

falls das eintreten sollte, so hoffe ich
inständig, dass es
KEIN Drop von NPCs sein wird.... (wie die high-end-a-waffen)
Weil sonst wird fw noch mehr zur glückssache.
ist ja schon jetzt so, wer ne highend-a-waffe findet, ist um 200k bis 1 mio gm reicher, und das sind galaktische Summen, wenn man bedenkt dass der durchschnittliche Spieler für diese Summe mindestens 2 monate oder noch länger sparen muss... und diese summe einfach so schwupps, von einem NPC, das finde ich schon fast nicht mehr tragbar.
und so ein teil für ein Amu des Starken wissens würde mit sicherheit über 1 mio. GM gehandelt schätze ich.
Verfasst: 2. Nov 2006, 09:33
von holy knight
ich bin auch eher dafür dass man diese "verbesserungsitems" wie perle des wissens in shops kaufen kann natürlich nur für verdammt hohe preise
Verfasst: 2. Nov 2006, 12:28
von Alisami
nee.....Man sollte die durch eine SAU SCHWERE Quest finden können!
z.B.: Zusammenbauen! Ein Teil ein seltener Drop, einer im Shop für 1 mio, Eine in der Auktionshalle! Das wärs!
Verfasst: 2. Nov 2006, 12:36
von damh
Das Geld für ein normales Wissensamu hat man erst nach ca. 36k NPCs wieder raus. (Dabei werden nur NPCs mit 1Xp und 2kpro Zauber des schnellen Wissens angesetzt) Soviele haben viele nichtmal während ihrer gesamten Spielzeit gekillt!
Bei Deinen Angaben käme man sicherlich auf 1-2 Mgm, also 500-1000 Zauber des schnellen Wissens. Geht man von 5 Minuten und 10% Wahrscheinlichkeit aus, kommt man auf 60k - 120k NPCs.
Siehst Du den Schwachsinn?
Obwohl zum Geld aus den Welten ziehen, wäre dies natürlich eine gute Idee
Gruß damh
Verfasst: 3. Nov 2006, 08:42
von holy knight
damh hat geschrieben:Obwohl zum Geld aus den Welten ziehen, wäre dies natürlich eine gute Idee Evil or Very Mad
ich finde genau das ist der punkt
einige leute raunzen immer herum dass es zu viel gold in fw gäbe und das wird ja auch nicht weniger wenn manche high-end waffen finden die dann andere für hunderte von k kaufen.
wenn es aber shopitems für 500k oder mehr gäbe dann sieht die welt gleich anders aus. denke mal da würde das gesamtvermögen von w1 um 10 mio gm sinken
Verfasst: 3. Nov 2006, 10:25
von Soul
Mal ne kleine Frage was ist überhaupt so schlimm an zuviel Gold in der Welt?

Verfasst: 3. Nov 2006, 11:48
von Arelja
Das Spiel wird zu leicht und das Geld verliert an wert. Sol lheissen die Profis die schon länger spielen haben genug geld um sich über wasser zu halten und die kleinen Spieler müssen viel mehr dafür machen

Verfasst: 3. Nov 2006, 13:02
von Soul
Achso stimmt aber so ist halt das Leben

Und in w.9 z.b können auch die Kleinen z.b mit Gelben z.ks noch massig Kohle machen(*weiß das,dass kein Dauerzustand bleibt)
Verfasst: 3. Nov 2006, 14:25
von RedDemon
ich finde selbst wenn das starke amu sagen hafte 10% auf 10 minuten verkuerzung (ja nicht 6, sondern 10 ! ^^ ) waere es immer noch kein bisschen overpowered.
die leute unterschaetzen einfach wieviel arbeit es ist auch nur einen einzigen tag lernzeit zusparen
dakann man durchaus schon monate intensiver spielzeit damit verbringen. (mit dem normalem amu) .. ob ich jetzt dann mitm starken einen tag rausschlag ist auch schon wurscht.
uuui 1 tag pro monat uuui ^^ ..1.7stufen lerntech bringen das selbe.
Verfasst: 3. Nov 2006, 14:29
von Fornax
Also ich hoffe einfach das die Starken Versionen bald kommen bin schon brav am Sparen auch wens wohl kaum reichen wird was ich auf der hohen kanten habe
