Beitrag
von vnv_nation » 1. Aug 2004, 06:43
Um die Frage mal zu beantworten (nein, ich nutze keinen Bot, bin ja net irre...) aber, theorie is immer wieder was feines
Als erstes musst du dir mal ausdenken, was du machen möchtest, da wäre zum Beispiel stupides Goldsuchen...
Du nimmst also eine Programmiersprache, welche ohne Umstände eine Port 8o Verbindung herstellen kann (warum Port 8o sollte dir klar sein) ... Da wären z.b.: c#, .net oder java (gibt auch noch einige andere, aber, das sprengt den Rahmen.). Was du dann machen musst, siehst du, wenn du dir mal genau den Ablauf überlegst und dir anschaust, wie FW funktioniert. Ich werd das hier nicht schreiben, denn ich denke, dass muss nicht sein, die Leute, die es versuchen wollen, sind meist clever genug und finden sowas selbst heraus. Alle anderen würden mit den entsprechenden Sprachen ohnehin nix anstellen können. Nur soviel, es wäre eine einfache Kombination von Anstossen des Prozesses, über Timer - Aktion - Timer Aufrufen ... mehr isses nicht.
Das war die Theorie, ich glaube, in der Praxis musst du noch einige Hürden mehr überwinden, als ich hier beschreiben wollen würde.