Schumeln

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
neoproblemo
Waldschlurch
Schumeln

Beitrag von neoproblemo » 3. Jul 2004, 15:17

So ich habe gehoert das es hier bei freewar leute giebt die Scripts oder ehnliche sachen benutzen da wollte ich mal fragen wie macht ihr das ?? :?:
Ich weis auch das ihr hier rein nichts Posten wird also hier anonym ICQ:-

Ich will so was nicht machen habe bisher nie geschummelt noch nich mal ausgeloggt oder multi ich will das nur mal wissen

Edit von Omega: Das ist Cheaten und sowas dulden wir nicht in Freewar!
KILL HIM!!!!!!!!!!

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Re: Schumeln

Beitrag von Red Dragon » 3. Jul 2004, 16:04

neoproblemo hat geschrieben:So ich habe gehoert das es hier bei freewar leute giebt die Scripts oder ehnliche sachen benutzen da wollte ich mal fragen wie macht ihr das ?? :?:
Ich weis auch das ihr hier rein nichts Posten wird also hier anonym ICQ:-

Ich will so was nicht machen habe bisher nie geschummelt noch nich mal ausgeloggt oder multi ich will das nur mal wissen

Edit von Omega: Das ist Cheaten und sowas dulden wir nicht in Freewar!
Ich versteh nich ganz was das hier soll....Dir wird niemand sagen wie es geht denn es soll ja auch Leute geben die dann das ganze lesen und machen..

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2004, 16:48

Möchte dazu sagen das Bot und Scriptusing nach
http://217.79.181.154/freewar/agb.php
verboten ist. Bots können auf dem Server sehr viel Traffic verursachen was mich viel Geld kostet, damit ist also nicht zu scherzen.
---
Sotrax

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 4. Jul 2004, 10:57

Also ich hab mal die erlaubnis von Sotraxb ekommen ein Bot zu bauen und zu testen ob es geht. Die Sicherheitsvorkerungen in Freewar sind wirklich gut und ich hab nach ein paar Wochen aufgegeben.

In IK hingegen hat mein Bot 2 Tage lang gedauert und er funktionierte einwandfrei :D

Und bezweifel wirklich, dass hier wer nen Bot hat ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2004, 16:46

Ich glaube nen wirklich intelligenten Bot für Freewar gibt es nicht, aber so primitive Bots die z.b. nur Goldwaschen sind denkbar. Allerdings wird das genau kontrolliert und wer sowas macht wird gebannt.
---
Sotrax

Nasur
Nachtgonk

Beitrag von Nasur » 13. Jul 2004, 17:58

Ähmm *räusper*

Da drängt sich mir, als einem aus der Generation die noch nicht mit dem Handy in der Hand auf die Welt gekommen ist, :wink: doch die Frage auf:

Was bitte ist ein Bot??? :? :oops:

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 13. Jul 2004, 18:11

Nasur hat geschrieben:Ähmm *räusper*

Da drängt sich mir, als einem aus der Generation die noch nicht mit dem Handy in der Hand auf die Welt gekommen ist, :wink: doch die Frage auf:

Was bitte ist ein Bot??? :? :oops:
Ein Programm, das so tut, als wäre es ein User. Das könnte zum Beispiel Goldsuchen gehen. Und wenn der Bot dann mal die 10.000 Gold abgreift, dann loggt sich der Besitzer in seinen Multi ein und überweist sich die Kohle. Schlau, gell?

Aber eben: VERBOTEN! (s.o.)
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von darkhammer » 13. Jul 2004, 20:28

er kanns natürlich auch mit seinem normalen acc machen
aber ich finde das thema hier sollte sowieso geschlossen werden

neoproblemo
Waldschlurch
falsches Thema

Beitrag von neoproblemo » 30. Jul 2004, 00:54

Ich hatte eigentlich gefragt wie man sow as macht Java HTML oder PHP und nach welcher Logik immer hin und her gehen biss der Bot ne NPC sieht????
KILL HIM!!!!!!!!!!

swordsfish
Kopolaspinne
Re: falsches Thema

Beitrag von swordsfish » 30. Jul 2004, 02:05

neoproblemo hat geschrieben:Ich hatte eigentlich gefragt wie man sow as macht Java HTML oder PHP und nach welcher Logik immer hin und her gehen biss der Bot ne NPC sieht????
wenn es were wüüste würd er 's nich sagen^^
--
swordsfish

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 30. Jul 2004, 10:01

und falls du mit einem Bot oder etwas vergleichbarem erwischt wirst führt das eh zu einer löschung deines accounts
und es gibt auch genug Möglichkeiten mit denen man bots enttarnen kann ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 1. Aug 2004, 06:43

Um die Frage mal zu beantworten (nein, ich nutze keinen Bot, bin ja net irre...) aber, theorie is immer wieder was feines

Als erstes musst du dir mal ausdenken, was du machen möchtest, da wäre zum Beispiel stupides Goldsuchen...
Du nimmst also eine Programmiersprache, welche ohne Umstände eine Port 8o Verbindung herstellen kann (warum Port 8o sollte dir klar sein) ... Da wären z.b.: c#, .net oder java (gibt auch noch einige andere, aber, das sprengt den Rahmen.). Was du dann machen musst, siehst du, wenn du dir mal genau den Ablauf überlegst und dir anschaust, wie FW funktioniert. Ich werd das hier nicht schreiben, denn ich denke, dass muss nicht sein, die Leute, die es versuchen wollen, sind meist clever genug und finden sowas selbst heraus. Alle anderen würden mit den entsprechenden Sprachen ohnehin nix anstellen können. Nur soviel, es wäre eine einfache Kombination von Anstossen des Prozesses, über Timer - Aktion - Timer Aufrufen ... mehr isses nicht.

Das war die Theorie, ich glaube, in der Praxis musst du noch einige Hürden mehr überwinden, als ich hier beschreiben wollen würde.

Gesperrt