19% Mehrwertsteuer -> Sponsis teurer?
- -=Dark Shadow=-
- Kaklatron
19% Mehrwertsteuer -> Sponsis teurer?
Hey, wie man der Überschrift schon entnehmen kann, frage ich mich, ob durch die 3% Mehrwertsteuererhöhung die Sponsis auch teurer werden? Wäre schade, wenn...
MfG
MfG
Genau ^^Spammer der Woche hat geschrieben:Mensch, mensch, mensch, wie unnötig!
Ich bin zu erreichen in Welt 6 unter dem Namen: "-Vincent Valentine-"
Durch die erhöhte Mehrwertsteuer bekommen wir in der Tat weniger Geld als vorher (und Ausgaben steigen). Ein teurer machen der Sponsorgutscheine ist jedoch derzeit nicht geplant, da es technisch nicht möglich wäre (eine SMS kann man nur mit höchstens 4,99 Euro tarifieren).
Wie es genau aussehen wird ab 2007 kann ich ohnehin noch nicht einschätzen, wir müssen da erstmal den Januar abwarten.
Wie es genau aussehen wird ab 2007 kann ich ohnehin noch nicht einschätzen, wir müssen da erstmal den Januar abwarten.
---
Sotrax
Sotrax
- langeweile
- großer Laubbär
- -=Dark Shadow=-
- Kaklatron
also, so heftig kanns nun auch wieda nich sein, da bekommt fw vonn 10€ pro sponsi 0.30€ (sprich 30 Cent) weniger! So viel isses nun wieder auch nicht!langeweile hat geschrieben:das klingt irgendwie nicht gut finde ich, so starke geld-probleme
MfG
EDIT: Aber wie das mit den neuen Servern is, keine Ahnung, ich weiß nich, wie viel € die für eine/n Server/-miete verlangen! Und, bei neuen Serverteilen weiß ich genau so wenig bescheit!
Genau ^^Spammer der Woche hat geschrieben:Mensch, mensch, mensch, wie unnötig!
Ich bin zu erreichen in Welt 6 unter dem Namen: "-Vincent Valentine-"
Starke Geldprobleme gibt es derzeit nicht, Freewar wird auf jedenfall noch lange existieren, keine Sorge.
Jedoch könnte es durchaus irgendwann mal passieren, dass ich den Sponsorbeitrag erhöhe. (andere Spiele verlangen meist 2,99 Euro pro Monat, Freewar derzeit 1,66 Euro pro Monat).
Aber keine Sorge, das ist derzeit nicht geplant und eine Erhöhung des Beitrages ist eh schwer, wenn dann würde ich eher die Sponsorzeit etwas verkürzen oder derartiges.
Jedoch könnte es durchaus irgendwann mal passieren, dass ich den Sponsorbeitrag erhöhe. (andere Spiele verlangen meist 2,99 Euro pro Monat, Freewar derzeit 1,66 Euro pro Monat).
Aber keine Sorge, das ist derzeit nicht geplant und eine Erhöhung des Beitrages ist eh schwer, wenn dann würde ich eher die Sponsorzeit etwas verkürzen oder derartiges.
---
Sotrax
Sotrax
Re: 19% Mehrwertsteuer -> Sponsis teurer?
es sind nur 2 %-=Dark Shadow=- hat geschrieben:...ob durch die 3% Mehrwertsteuererhöhung...
MfG

Aber eine erhöhung von 10 €auf 18€ wäre schon krass.(2,99 * 6 = 17,94)
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also.... Freewar ist doch nicht irgendein Spiel Sotraxüüüüüüü xDSotrax hat geschrieben: (andere Spiele verlangen meist 2,99 Euro pro Monat, Freewar derzeit 1,66 Euro pro Monat).
Hoffe dass alles so bleibt.. ich würd aber auch bei 15 Euro noch sponsorn.... denn wenn ich ein PS2 Game kaufe ist die eh viel teuer.. und länger als ein halbes Jahr zock ich die auch nicht
Gruss Strogo
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Feuerwolf