Waffen für dunkle Magier
Waffen für dunkle Magier
weiß jetzt nicht ob das in user ideen oder allgemein reinkommt, da es ja nicht wirklich eine idee ist... ich finde einfach das es zu wenig waffen für dunkle magier gibt.zumindest angriffswaffen. erst schön von 1-5 aber eine mit 6 gibt es nicht oder 7 gibbes net im shop. und wenn man dann mal guckt sieht man das die nächste waffe für dunkle magier erst wieder 13angr hat.
-
Mache ein Licht, anstatt dich über die Dunkelheit zu beschweren.
Besser gesagt: Einzelheiten, vorschläge, ...
Irgendwo wurde schon mal gesagt, dass es doch eigendlich spannend wäre, wenn es für jeden Punkt eine Waffe gäbe. Erfinde ein paar Waffen, stell sie in den UIs rein (aber bitte wenn du was für die DM machst dann auch noch für alle anderen damits ausgewogen bleibt) und sieh ab.
Besser gesagt: Einzelheiten, vorschläge, ...
Irgendwo wurde schon mal gesagt, dass es doch eigendlich spannend wäre, wenn es für jeden Punkt eine Waffe gäbe. Erfinde ein paar Waffen, stell sie in den UIs rein (aber bitte wenn du was für die DM machst dann auch noch für alle anderen damits ausgewogen bleibt) und sieh ab.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- insanus
- Klauenbartrein
Angriffswaffen und Verteidigungswaffen für

- Mensch/Arbeiter: 5/4 gesamt: 9
- Mensch/Kämpfer: 3/4 gesamt: 7
- Mensch/Zauberer: 4/6 gesamt: 10
- Onlos: 4/6 gesamt: 10
- Natlas: 2/2 gesamt: 4
- Dunkle Magier: 5/6 gesamt: 11
- Serum-Geist: 4/6 gesamt: 10
- Taruner: 6/6 gesamt: 12

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- holy knight
- großer Laubbär
es kommt drauf an welche waffen reinkommen sollen.
wenn die stärker sein sollen als die high-end waffe dann müsste man alle anderen waffe auch ändern oder neue reinmachen sonst wäre es unbalanced
also ich halte nicht viel von neuen waffen...
wenn die stärker sein sollen als die high-end waffe dann müsste man alle anderen waffe auch ändern oder neue reinmachen sonst wäre es unbalanced

also ich halte nicht viel von neuen waffen...
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf