Spezialfähigkeiten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Darkchild
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Jul 2004, 20:23
Wohnort: Röthlein
Kontaktdaten:

Spezialfähigkeiten

Beitrag von Darkchild » 16. Jul 2004, 13:57

Also ich hab gelesen es gibt eine Neue Akademie:
Akademie der inneren Stärke


und da hab ich gelesen man kann seine Spezialfähigkeit nutzen


So: jetzt kommt die Frage:

Welche Rasse hat welche Spezialfähigkeit???[/quote]
Welt1:
Bild

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 16. Jul 2004, 14:11

Das hier hat einer als Beschwerde geschrieben weil die Zauberer so schlecht Fähigkeiten haben sollen...
- Magier : Komplette Heilung kostet woanders um die 15 Gold . Da die volle Heilung durch die Spezialfähigkeit noch dazu sehr unsicher ist setzt ich den Wert mal bei 10 Gold an .

- Serums : Eine Starre kostet sonst 200 Gold => das ist dann wohl der Wert

- Arbeiter : Es kommt darauf an , wieviel sie finden . Heute hab ich mal 65 Gold gehört - weiss nicht ob das über- oder unterdurchschnittlich ist . Aber es werden wohl sehr viel mehr als 10 Gold sein ...

- Onlo : KdZ ist selbst bei 60s eine feine Sache und bringt einem in der Zeit eine dreimal so hohe Chance , NPCs zu finden . Da dürfte der Wert wohl auch weit über 10 Gold anzusiedeln sein

- Taruner : Rennen UND Heilen ? Hört sich doch noch besser an ... *g*

- Kämpfer : Das ist noch etwas ominös . Schubsen (und Starren???) ? Es funktioniert ja anscheinend auch auf friedlichen Feldern . Wenn man Leute nun da runterschubsen kann , wäre das ja quasi ein kleiner roter Herzauber . Hier ist wohl der Wert dann unschätzbar hoch .

- Zauberer : Deren Fähigkeit , die LP der anderen zu sehen ist praktisch sehr nützlich und entspricht der starken Sicht des Lebens , die auf dem Markt auch ab 400 Gold aufwärts kostet .

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2004, 18:25

Siehe im Ankündigungsforum, die Fähigkeit der Zauberer wurde mittlerweile aufgewertet.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 16. Jul 2004, 19:36

was is mit den natlas? können wir nu npcs zu tode handeln?
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 16. Jul 2004, 19:39

geh hin und guck nach :P
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Darkchild
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Jul 2004, 20:23
Wohnort: Röthlein
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkchild » 16. Jul 2004, 23:07

Die Ahrmen Natlas *G*



Pech
Welt1:
Bild

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

nieder
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jul 2004, 16:37

Beitrag von nieder » 23. Jul 2004, 15:48

ja stimmt was haben eigentlich natlas für spezial??
sonst haben die voll den nachteil!!
:?: :?: :?:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 23. Jul 2004, 15:53

nieder: Natlas können einen 3 Stunden lang anhaltenden Beutezauber aktivieren.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 553
Registriert: 24. Apr 2004, 21:54
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Forseti » 31. Jul 2004, 12:00

Suche für meine Hilfe-Rubrik auf meiner Clan-Page die genauen Namen der Spezialfähigkeiten.

Bislang habe ich folgende:

Onlos: (RASEREI DES WALDES)
Taruner: (WIRBELNDER SAND)
Serum: (FINSTERE LÄHMUNG)
Mensch/Arbeiter: (GOLD SUCHEN)
Mensch/Kämpfer: (HIEB)
Dunkler Magier: (DUNKLE LEBENSÜBERTRAGUNG)

Könnt ihr mir sagen, ob die richtig sind, und welches die Namen der
noch fehlenden Rassen sind, nämlich

Natla und
Mensch/Zauberer ?
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 31. Jul 2004, 20:54

DM : richtig

Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarumon » 31. Jul 2004, 21:10

kämpfer richtig
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 31. Jul 2004, 21:37

Arbeiter: genehmigt ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 1. Aug 2004, 01:54

Mensch/Zauberer (Magische Lebenssicht) (leider nur 3min)

Gruss, (e)

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 1. Aug 2004, 02:14

ich will ja net meckern oder so, aber ein 3stündiger beutezauber für natlas?

bin in welt 2 selbst natla, bin aber gegen diebstahl und damit auch gegen beutezauber. deshalb muss und werde ich die aka auch net machen, womit die sache erledigt wäre.

wäre trotzdem sehr froh, wenn über diese spezialfähigkeit nochmal nachgedacht werden könnte. beispielsweise eine einkaufsfähigkeit, die es ermöglicht, für 1stunde in allen geschäften günstig einzukaufen oder eine verkaufsfähigkeit, die es erlaubt, für eine stunde 30% mehr geld auf alles zu bekommen, das man im natla-shop verkauft.

ich denk mal nicht, das daraus was wird, weil viele ihre beutezauberfähigkeit haben oder behalten wollen. wollts halt einfach nur mal loswerden.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Lahero
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 21. Jun 2004, 14:20

Beitrag von Lahero » 1. Aug 2004, 05:12

Lino hat geschrieben:...oder eine verkaufsfähigkeit, die es erlaubt, für eine stunde 30% mehr geld auf alles zu bekommen, das man im natla-shop verkauft.
:roll: :shock:
Noch mehr Wünsche? Diese Aka wäre beinahe unbezahlbar :wink:
has gone

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste