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Spezialfähigkeiten

Verfasst: 16. Jul 2004, 13:57
von Darkchild
Also ich hab gelesen es gibt eine Neue Akademie:
Akademie der inneren Stärke


und da hab ich gelesen man kann seine Spezialfähigkeit nutzen


So: jetzt kommt die Frage:

Welche Rasse hat welche Spezialfähigkeit???[/quote]

Verfasst: 16. Jul 2004, 14:11
von Red Dragon
Das hier hat einer als Beschwerde geschrieben weil die Zauberer so schlecht Fähigkeiten haben sollen...
- Magier : Komplette Heilung kostet woanders um die 15 Gold . Da die volle Heilung durch die Spezialfähigkeit noch dazu sehr unsicher ist setzt ich den Wert mal bei 10 Gold an .

- Serums : Eine Starre kostet sonst 200 Gold => das ist dann wohl der Wert

- Arbeiter : Es kommt darauf an , wieviel sie finden . Heute hab ich mal 65 Gold gehört - weiss nicht ob das über- oder unterdurchschnittlich ist . Aber es werden wohl sehr viel mehr als 10 Gold sein ...

- Onlo : KdZ ist selbst bei 60s eine feine Sache und bringt einem in der Zeit eine dreimal so hohe Chance , NPCs zu finden . Da dürfte der Wert wohl auch weit über 10 Gold anzusiedeln sein

- Taruner : Rennen UND Heilen ? Hört sich doch noch besser an ... *g*

- Kämpfer : Das ist noch etwas ominös . Schubsen (und Starren???) ? Es funktioniert ja anscheinend auch auf friedlichen Feldern . Wenn man Leute nun da runterschubsen kann , wäre das ja quasi ein kleiner roter Herzauber . Hier ist wohl der Wert dann unschätzbar hoch .

- Zauberer : Deren Fähigkeit , die LP der anderen zu sehen ist praktisch sehr nützlich und entspricht der starken Sicht des Lebens , die auf dem Markt auch ab 400 Gold aufwärts kostet .

Verfasst: 16. Jul 2004, 18:25
von Sotrax
Siehe im Ankündigungsforum, die Fähigkeit der Zauberer wurde mittlerweile aufgewertet.

Verfasst: 16. Jul 2004, 19:36
von mopf
was is mit den natlas? können wir nu npcs zu tode handeln?

Verfasst: 16. Jul 2004, 19:39
von Masterratte
geh hin und guck nach :P

Verfasst: 16. Jul 2004, 23:07
von Darkchild
Die Ahrmen Natlas *G*



Pech

Verfasst: 23. Jul 2004, 15:48
von nieder
ja stimmt was haben eigentlich natlas für spezial??
sonst haben die voll den nachteil!!
:?: :?: :?:

Verfasst: 23. Jul 2004, 15:53
von Sotrax
nieder: Natlas können einen 3 Stunden lang anhaltenden Beutezauber aktivieren.

Verfasst: 31. Jul 2004, 12:00
von Forseti
Suche für meine Hilfe-Rubrik auf meiner Clan-Page die genauen Namen der Spezialfähigkeiten.

Bislang habe ich folgende:

Onlos: (RASEREI DES WALDES)
Taruner: (WIRBELNDER SAND)
Serum: (FINSTERE LÄHMUNG)
Mensch/Arbeiter: (GOLD SUCHEN)
Mensch/Kämpfer: (HIEB)
Dunkler Magier: (DUNKLE LEBENSÜBERTRAGUNG)

Könnt ihr mir sagen, ob die richtig sind, und welches die Namen der
noch fehlenden Rassen sind, nämlich

Natla und
Mensch/Zauberer ?

Verfasst: 31. Jul 2004, 20:54
von Shang Tsung
DM : richtig

Verfasst: 31. Jul 2004, 21:10
von Sarumon
kämpfer richtig

Verfasst: 31. Jul 2004, 21:37
von Fischgraete
Arbeiter: genehmigt ;)

Verfasst: 1. Aug 2004, 01:54
von Banker
Mensch/Zauberer (Magische Lebenssicht) (leider nur 3min)

Gruss, (e)

Verfasst: 1. Aug 2004, 02:14
von Lino
ich will ja net meckern oder so, aber ein 3stündiger beutezauber für natlas?

bin in welt 2 selbst natla, bin aber gegen diebstahl und damit auch gegen beutezauber. deshalb muss und werde ich die aka auch net machen, womit die sache erledigt wäre.

wäre trotzdem sehr froh, wenn über diese spezialfähigkeit nochmal nachgedacht werden könnte. beispielsweise eine einkaufsfähigkeit, die es ermöglicht, für 1stunde in allen geschäften günstig einzukaufen oder eine verkaufsfähigkeit, die es erlaubt, für eine stunde 30% mehr geld auf alles zu bekommen, das man im natla-shop verkauft.

ich denk mal nicht, das daraus was wird, weil viele ihre beutezauberfähigkeit haben oder behalten wollen. wollts halt einfach nur mal loswerden.

Verfasst: 1. Aug 2004, 05:12
von Lahero
Lino hat geschrieben:...oder eine verkaufsfähigkeit, die es erlaubt, für eine stunde 30% mehr geld auf alles zu bekommen, das man im natla-shop verkauft.
:roll: :shock:
Noch mehr Wünsche? Diese Aka wäre beinahe unbezahlbar :wink: